8123

Wann kommt es bei euch zum Date?

T
Zitat von Debby:
die Society hat’s mir ermöglicht.

Zylinderella
Den hatten wir in einem andren Faden auch schon.
😄

A

Wann kommt es bei euch zum Date?

x 3

D
Zitat von NurBen:
Du kennst meinen Stundenlohn nicht

Das interessiert mit persönlich nur sekundär ..Ob, Du es glaubst oder nicht …Vielmehr interessiert mich wofür Du stehst!

NurBen
Zitat von Debby:
Muss ich deshalb Attribute die ich an einen Mann stelle aufgeben ?

Du, es ist ein Geben und Nehmen. Und wenn halt einfach nur erwartet wird, aber nichts zurückkommt, verschwende ich meine Zeit. Daher kann ich auch mit passiven Frauen, die sich zurücklehnen und alles als "Aufgabe des Mannes" sehen, nichts anfangen.

Zitat von Debby:
Das interessiert mit persönlich nur sekundär ..Ob, Du es glaubst oder nicht …Vielmehr interessiert mich wofür Du stehst!

Ich? Gleichberechtigung beim daten zwinkern

x 1 #5344

D
Zitat von NurBen:
Du, es ist ein Geben und Nehmen. Und wenn halt einfach nur erwartet wird, aber nichts zurückkommt, verschwende ich meine Zeit. Daher kann ich auch mit passiven Frauen, die sich zurücklehnen und alles als "Aufgabe des Mannes" sehen, nichts anfangen.

Selbstredend 🤷‍♀

Zylinderella
Diskutiert ihr das hier mal noch ein bisschen aus.
Gaaaaanz sachlich.

Wie auf dem Amt.

Also soooo kommt das ja wohl nieeeeee zum Date.

Ich gehe solange mal Knutschszenen gucken.

Zylinderella
🔁 Video geteilt von Zylinderella:

Zylinderella
Man hat der geflirtet und gebaggert.

Heute würde man den Herren wohl bedürftig nennen.

🙄

D
Zitat von NurBen:
Ich? Gleichberechtigung beim daten

Und , die Gleichberechtigung gibt es nicht? Warum gibt es die nicht, wenn ich dich richtig verstehe ? Gibt es Hunde dafür?

D
Zitat von Debby:
Gibt es Hunde dafür?

Gibt es Gründe dafür ?

D
Zitat von NurBen:
Und wenn halt einfach nur erwartet wird, aber nichts zurückkommt, verschwende ich meine Zeit.

Du wirst schon was zurück bekommen, wenn deine Performance eine Frau abholt.

x 1 #5351

D
Zitat von Debby:
Du wirst schon was zurück bekommen, wenn deine Performance eine Frau abholt.

Ist mir ohnehin unverständlich, was da immer mit "kommt nichts zurück" gemeint sein soll. Was für komplett freudlose Horror-Dates müssen das sein?

x 1 #5352

Blind-Meg
Zitat von NurBen:
Sobald eine Frau Ansprüche stellt, höre ich eben auf sie ernst zu nehmen.

Du bist doch einer der Herren, die so gern fragen, was die Frauen denn im Gegenzug bieten. Daraus schließe ich also mal, du hast selbst auch keine Ansprüche an eine Partnerin bzw findest es voll okay, wenn Frauen deine Ansprüche nicht ernst nehmen.

T
Zitat von Blind-Meg:
Du bist doch einer der Herren, die so gern fragen, was die Frauen denn im Gegenzug bieten.

Frauen fragen auch danach was es zu bieten gibt. Die Damen sind auch nicht besser als die Herren, sie meinen es nur.
Es ist immer eine Frage von Leistung und Gegenleistung. Selbst bei Aldi ist es so, achte mal auf die Kasse beim einkaufen.

Das ist ein Kammerspiel, aber echt gut gemacht. Ich habe mich auch irgendwie entdeckt bei der ganzen Sache.
Der Schluss ist echt gut, er lässt offen, also kein Happy End bei dem hinterher alle lachen und sich in die Arme nehmen, wie es in Filmen sonst so üblich ist. Obwohl, sie nehmen sich doch irgendwie in die Arme.

x 2 #5354

Plague
Zitat von Tempest:
Das ist ein Kammerspiel, aber echt gut gemacht

"Die Balance muss stimmen - People, Profit, Planet." 🤣

A

x 4