Worrior
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 18529
Zitat von Tempest:Frauen fragen auch danach was es zu bieten gibt. Die Damen sind auch nicht besser als die Herren, sie meinen es nur.
🎯👍
Worrior
Mitglied
Zitat von Tempest:Frauen fragen auch danach was es zu bieten gibt. Die Damen sind auch nicht besser als die Herren, sie meinen es nur.
Deejay
Gast
Zitat von Tempest:Es ist immer eine Frage von Leistung und Gegenleistung.
Tempest
Mitglied
Zitat von Deejay:Selbst, wenn es so wäre, dann dürfte Ben ja nicht mit der Erwartungshaltung der Frauen so hadern
Deejay
Gast
Zitat von Tempest:Beziehungen müssen ehrlich sein, dann klappts auch.
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von Zylinderella:Man hat der geflirtet und gebaggert. Heute würde man den Herren wohl bedürftig nennen. 🙄
Tempest
Mitglied
Zitat von Deejay:Wie aber sollen diese ehrlichen Beziehungen zustande kommen, wenn schon beim Kennenlernen getäuscht, gelogen und gespielt wird, dass sich die Balken biegen? 🤔
Deejay
Gast
Zitat von Wurstmopped:hat mit der Realität nichts zu tun
Deejay
Gast
Zitat von Tempest:sie werden dann einfach aufgelöst, wenn selbst die Balken nicht mehr tragen. Lügen habe immer kurze Beine, oder auch mal lange
Deejay
Gast
Zitat von Tempest:Frauen fragen auch danach was es zu bieten gibt. Die Damen sind auch nicht besser als die Herren, sie meinen es nur. Es ist immer eine Frage von ...
Zylinderella
Mitglied
Zitat von Wurstmopped:Hollywood pink Pop...im Land wo die Einhörner Regenbögen pupsen...hat mit der Realität nichts zu tun, scheint aber bei sehr vielen der Maßstab, heimliche Wunsch zu sein.
Tempest
Mitglied
Zitat von Deejay:Aber wenn es tatsächlich stimmt und Männlein wie Weiblein im Grunde ihres Herzens nach ehrlicher Liebe suchen - warum sind dann alle immer so unehrlich und lieblos zueinander?
Zitat von Zylinderella:Wobei ich dann doch den Satyr….
Deejay
Gast
Zitat von Zylinderella:Ich bin manchmal ganz schlimm verkitscht.!
Tempest
Mitglied
Zitat von Deejay:"Filme für Männer",
Deejay
Gast
Zitat von Tempest:Machtspiele?
Deejay
Gast
Zitat von Tempest:Da bist du schief gewickelt. Filme für Männer darf man hier nicht einstellen 😇