8123

Wann kommt es bei euch zum Date?

Worrior
Zitat von Tempest:
Frauen fragen auch danach was es zu bieten gibt. Die Damen sind auch nicht besser als die Herren, sie meinen es nur.

🎯👍

x 2 #5356

D
Zitat von Tempest:
Es ist immer eine Frage von Leistung und Gegenleistung.

Selbst, wenn es so wäre, dann dürfte Ben ja nicht mit der Erwartungshaltung der Frauen so hadern. Offenbar versteht er sein eigenes System nicht...

A

Wann kommt es bei euch zum Date?

x 3

T
Zitat von Deejay:
Selbst, wenn es so wäre, dann dürfte Ben ja nicht mit der Erwartungshaltung der Frauen so hadern

Er hadert doch gar nicht, er hat sich nur von diesem System verabschiedet. Ich übrigens auch, es kommt nämlich nur Stress dabei raus. Beziehungen müssen ehrlich sein, dann klappts auch. Jeder trägt eben eine Teilverantwortung und sollte die Leistung des Anderen auch respektieren.
Der Sexualtrieb ist einer der stärksten Motivationen Ziele zu erreichen.

x 1 #5358

D
Zitat von Tempest:
Beziehungen müssen ehrlich sein, dann klappts auch.

Wie aber sollen diese ehrlichen Beziehungen zustande kommen, wenn schon beim Kennenlernen getäuscht, gelogen und gespielt wird, dass sich die Balken biegen? 🤔

x 3 #5359

Wurstmopped
Zitat von Zylinderella:
Man hat der geflirtet und gebaggert. Heute würde man den Herren wohl bedürftig nennen. 🙄

Hollywood pink Pop...im Land wo die Einhörner Regenbögen pupsen...hat mit der Realität nichts zu tun, scheint aber bei sehr vielen der Maßstab, heimliche Wunsch zu sein.

x 3 #5360

T
Zitat von Deejay:
Wie aber sollen diese ehrlichen Beziehungen zustande kommen, wenn schon beim Kennenlernen getäuscht, gelogen und gespielt wird, dass sich die Balken biegen? 🤔

sie werden dann einfach aufgelöst, wenn selbst die Balken nicht mehr tragen.
Lügen habe immer kurze Beine, oder auch mal lange zwinkern

D
Zitat von Wurstmopped:
hat mit der Realität nichts zu tun

Was also ist die 'Realität'? Loriots Aussage? 😃

D
Zitat von Tempest:
sie werden dann einfach aufgelöst, wenn selbst die Balken nicht mehr tragen. Lügen habe immer kurze Beine, oder auch mal lange zwinkern

Ja, im Auflösen sind wir gut ...
Aber wenn es tatsächlich stimmt und Männlein wie Weiblein im Grunde ihres Herzens nach ehrlicher Liebe suchen - warum sind dann alle immer so unehrlich und lieblos zueinander? So zynisch - abgeklärt?
Die einen geben Frauen mit ihrer Art gar nicht erst eine Chance, sich in sie zu verlieben, und die anderen spielen Hollywood - Liebe vor, weil sie wissen, dass Frauen sowas lieben: Warum lieben Männer das eigentlich nicht? 😃

x 1 #5363

D
Zitat von Tempest:
Frauen fragen auch danach was es zu bieten gibt. Die Damen sind auch nicht besser als die Herren, sie meinen es nur. Es ist immer eine Frage von ...

"Filme für Männer", aha. Kriegsfilme, Horrorfilme, Actionfilme, Krimi und Science Fiction. Es lebe das Klischee.

x 1 #5364

Zylinderella
Zitat von Wurstmopped:
Hollywood pink Pop...im Land wo die Einhörner Regenbögen pupsen...hat mit der Realität nichts zu tun, scheint aber bei sehr vielen der Maßstab, heimliche Wunsch zu sein.

Auf jeden Fall! Regenbogenpuupsende Einhörner! Bestes!🤪
Wobei ich dann doch den Satyr….

äh, ups…

Ich bin manchmal ganz schlimm verkitscht.!
Mit der Illusion werde ich vermutlich irgendwann die Holzkiste von innen zuklappen….
Ich bin lost, ich sag’s ja…,😬

x 2 #5365

T
Zitat von Deejay:
Aber wenn es tatsächlich stimmt und Männlein wie Weiblein im Grunde ihres Herzens nach ehrlicher Liebe suchen - warum sind dann alle immer so unehrlich und lieblos zueinander?

Machtspiele?

Zitat von Zylinderella:
Wobei ich dann doch den Satyr….

😂😂😂

D
Zitat von Zylinderella:
Ich bin manchmal ganz schlimm verkitscht.!

Schlimm sind Splatterfilme, P.nos und Kriegsfilme, aber doch nicht Liebesfilme 😊

T
Zitat von Deejay:
"Filme für Männer",

Da bist du schief gewickelt. Filme für Männer darf man hier nicht einstellen 😇

D
Zitat von Tempest:
Machtspiele?

Ok, nur dann darf sich eben keiner wundern, wenn er Macht bekommt und keine ehrliche Liebe...

x 1 #5369

D
Zitat von Tempest:
Da bist du schief gewickelt. Filme für Männer darf man hier nicht einstellen 😇

Der Kanal heißt so, das war nicht ich 😃

x 1 #5370

A

x 4