8123

Wann kommt es bei euch zum Date?

T
Zitat von Deejay:
Ok, nur dann darf sich eben keiner wundern, wenn er Macht bekommt und keine ehrliche Liebe...

Der Laie staunt, der Fachmann wundert sich.
Ich hab da auch keine universelle Lösung.
Der Schlüssel zu einer glücklichen Beziehung ist oft der zur Zweitwohnung (Johann du bist gut)

Wurstmopped
Zitat von Deejay:
warum sind dann alle immer so unehrlich und lieblos zueinander? So zynisch - abgeklärt?

Weil die Liebe und das Love Game, die "Auswahlkriterien" von Angebot und Nachfrage diktiert werden.
Und das Internet hier der Brandbeschleuniger war.
Wo das Angebot groß und hier haben Frauen halt die besseren Karten, weil zu viele bedürftige Männer alles mitmachen und nach jeden Strohhalm greifen, wird die Entscheidung nicht einfacher, vor allem weil dem Ego suggeriert wird, es geht noch besser.
Die "gefragten" Männer wiederum, haben umgekehrt die Auswahl, da sich 80% der Frauen auf diese 10-15% festgelegt haben, da läuft es dann genauso, warum sich festlegen wenn die Versuchung so groß ist.
Natürlich gibt es hier auch Grauzonen und Überlappungen, aber die Mentalität und das was im Netz propagiert wird schlägt auch auf die Frauen und Männer durch, die bisher noch einigermaßen geradeaus laufen könnten

x 2 #5372

A

Wann kommt es bei euch zum Date?

x 3

Zylinderella
Zitat von Deejay:
Schlimm sind Splatterfilme, P.nos und Kriegsfilme, aber doch nicht Liebesfilme

Da hast du ja sowas von Recht!
Stell dir vor, du sitzt im Kino und es ist voll romantisch, und neben dir schnauft der Kerl leise durch die Nase, weil er das lächerlich findet…
😳

x 1 #5373

Zylinderella
RedPill, ich hörs schon wieder durchrauschen…. Prozente, Auswahl, Kriterien….

- ich geh mir dann mal Hasenkopfhöhrer aufsetzen…

x 1 #5374

Zylinderella
🐰

x 1 #5375

Wurstmopped
Zitat von Zylinderella:
Da hast du ja sowas von Recht! Stell dir vor, du sitzt im Kino und es ist voll romantisch, und neben dir schnauft der Kerl leise durch die Nase, weil ...

Gott sei Dank kann jeder selbst entscheiden, was er schaut, hört oder liest.
Es gibt tolle romantische Tragikomödien, ungesehen und gesehen.

Wurstmopped
Zitat von Zylinderella:
RedPill, ich hörs schon wieder durchrauschen…. Prozente, Auswahl, Kriterien…. - ich geh mir dann mal Hasenkopfhöhrer aufsetzen…

....nö Realität, die Frage war warum ist das OD so runtergekommen...meine Antwort ist nicht so aus der Luft gegriffen.
Glaubst du das eine männliche 5 so viel Matches erhält wie ne weibliche, ist Fakt
Meine Kritik geht auch in erster Linie an die Männerwelt, warum sich dem nicht entziehen, damit das wieder in die Balance kommt.
Warum nicht Single bleiben und sich auf sich und seine Projekte konzentrieren, Warum nach jedem Strohalm greifen und die Selbstachtung verlieren?

x 1 #5377

Zylinderella
Zitat von Wurstmopped:
Es gibt tolle romantische Tragikomödien, ungesehen und gesehen.

Welche magst du denn?
Ernsthafte Frage.
Wirklich interessiert und ohne Polemik gefragt.

Wurstmopped
Zitat von Zylinderella:
Welche magst du denn? Ernsthafte Frage. Wirklich interessiert und ohne Polemik gefragt.

Da ich schon etwas älter bin, fallen mir da spontan ein, Gilbert Grape, High Fidelity, Gottes Werk und Teufels Beitrag ...

x 1 #5379

Blindfisch
Zitat von Wurstmopped:
Gilbert Grape

Da hätte meiner Meinung nach der Leo den Oskar verdient.

x 3 #5380

Zylinderella
Zitat von Wurstmopped:
Gottes Werk und Teufels Beitrag ...

Oh ich liebe diesen Film auch so sehr. Bestimmt schon 5 Mal gesehen, der ist in seiner ruhigen Art ein besonderes Stück. - *Schlaft gut, ihr Prinzen von Maine, ihr Könige von Neuengland.*
Tolles Kino.🫶

x 1 #5381

T
Zitat von Wurstmopped:
Meine Kritik geht auch in erster Linie an die Männerwelt, warum sich dem nicht entziehen, damit das wieder in die Balance kommt.

Weil Männer nach dem 6 einschlafen, weshalb sollten sie dann auch noch Pilcher schauen? Schließlich müssen sie morgens wieder früh raus.
Die abstoßenden Frauen sind wie abstoßende Männer. Sie schaffen den Marathon nicht weil sie Seitenstechen bekommen

NurBen
Zitat von Blind-Meg:
Du bist doch einer der Herren, die so gern fragen, was die Frauen denn im Gegenzug bieten. Daraus schließe ich also mal, du hast selbst auch keine Ansprüche an eine Partnerin bzw findest es voll okay, wenn Frauen deine Ansprüche nicht ernst nehmen.

Da habe ich mich vermutlich nicht richtig ausgedrückt. Wenn mir jemand sagt "XYZ ist Aufgabe des/eines Mannes" dann komme ich mit "ZYX is Aufgabe der/einer Frau". Da nehme ich natürlich gerne "kochen, putzen und Verhütung" ... nicht, weil ich ersthaft der Meinung bin, sondern weil es so schön triggert und die Doppelmoral hervorhebt.

Wenn also die Frau den Anspruch hat, dass der Mann sich um sie bemüht, sollte sie eben auch den selben Anspruch erfüllen und sich ebenfalls um den Mann bemühen.

Viele Frauen reden halt von Gleichberechtigung und sind beim Daten noch in den 50ern hängengeblieben.

x 1 #5383

T
Zitat von NurBen:
Wenn also die Frau den Anspruch hat, dass der Mann sich um sie bemüht, sollte sie eben auch den selben Anspruch erfüllen und sich ebenfalls um den Mann bemühen.

Wenn Theorie auf Praxis trifft endet die Logik

NurBen
Zitat von Tempest:
Wenn Theorie auf Praxis trifft endet die Logik

Natürlich. Sieht man ja in den "Unbeholfen oder Desinteresse"-Thread.
Da wird Mühe vom Mann gefordert und selbst bringt sie nichts an den Tisch und dann wird sich gewundert, warum der Mann keine Mühe mehr investiert.

Aber ist halt ein Frauending. Da wird dann so lange Mentalgymnastik betrieben, bis der Mann Schuld ist, damit man nicht die Verantwortung fürs eigene Handeln übernehmen muss.

x 4 #5385

A

x 4