Deejay
Gast
Zitat von Wurstmopped:Wo das Angebot groß und hier haben Frauen halt die besseren Karten, weil zu viele bedürftige Männer alles mitmachen und nach jeden Strohhalm greifen,
Das wüsste ich aber!
Deejay
Gast
Zitat von Wurstmopped:Wo das Angebot groß und hier haben Frauen halt die besseren Karten, weil zu viele bedürftige Männer alles mitmachen und nach jeden Strohhalm greifen,
Error
Mitglied
Zitat von Deejay:Das wüsste ich aber!
Deejay
Gast
Zitat von Zylinderella:RedPill, ich hörs schon wieder durchrauschen…. Prozente, Auswahl, Kriterien…. - ich geh mir dann mal Hasenkopfhöhrer aufsetzen…
Deejay
Gast
Zitat von Wurstmopped:Glaubst du das eine männliche 5 so viel Matches erhält wie ne weibliche,
Deejay
Gast
Zitat von Wurstmopped:Warum nicht Single bleiben und sich auf sich und seine Projekte konzentrieren
Deejay
Gast
Zitat von Wurstmopped:Da ich schon etwas älter bin, fallen mir da spontan ein, Gilbert Grape, High Fidelity, Gottes Werk und Teufels Beitrag ...
Tempest
Mitglied
Zitat von Zylinderella:RedPill, ich hörs schon wieder durchrauschen…. Prozente, Auswahl, Kriterien…. - ich geh mir dann mal Hasenkopfhöhrer aufsetzen…
Deejay
Gast
Zitat von NurBen:Da wird Mühe vom Mann gefordert und selbst bringt sie nichts an den Tisch und dann wird sich gewundert, warum der Mann keine Mühe mehr investiert.
Tempest
Mitglied
Zitat von Deejay:Dann aber bitte am Ende des Lebens nicht jammern, dass man nie geliebt wurde.
Zylinderella
Mitglied
Zitat von Tempest:Sag ich doch, rettet die Skihaserl. Ich schau mir sie demnächst in Stanton nochmal an.
Tempest
Mitglied
Zitat von Zylinderella:Wenn es da mal nicht stürmisch zugeht...
Deejay
Gast
Zitat von NurBen:Aber ist halt ein Frauending. Da wird dann so lange Mentalgymnastik betrieben, bis der Mann Schuld ist, damit man nicht die Verantwortung fürs eigene Handeln übernehmen muss.
Deejay
Gast
Zitat von Error:Liegt vllt. am Aussehen 🤔
Tempest
Mitglied
Zitat von Deejay:Dass gewisse Männer nicht erkennen, wenn sie mit einer Frau nicht gut umgehen, ist das eine.
Deejay
Gast
Zitat von Tempest:Das stimmt so nicht, sorry. Es gibt sie noch, die reifen Pärchen die auf einer Bank sitzen und sich wortlos die Hände halten. Man spürt schon beim ...