8123

Wann kommt es bei euch zum Date?

D
Zitat von Wurstmopped:
Wo das Angebot groß und hier haben Frauen halt die besseren Karten, weil zu viele bedürftige Männer alles mitmachen und nach jeden Strohhalm greifen,

Das wüsste ich aber!

Error
Zitat von Deejay:
Das wüsste ich aber!

Liegt vllt. am Aussehen 🤔

A

Wann kommt es bei euch zum Date?

x 3

D
Zitat von Zylinderella:
RedPill, ich hörs schon wieder durchrauschen…. Prozente, Auswahl, Kriterien…. - ich geh mir dann mal Hasenkopfhöhrer aufsetzen…

Ich kann die Schallplatte auch nicht mehr hören 🙂

D
Zitat von Wurstmopped:
Glaubst du das eine männliche 5 so viel Matches erhält wie ne weibliche,

Ein geliebter Mensch ist immer ne 20/10, so viel dazu. Wenn wir schon in Zahlen denken müssen.
Aber ok, dann geht es gar nicht um Liebe und Partnerschaft, sondern um Preise wie beim Karnickelzuchtverein. Dann aber bitte am Ende des Lebens nicht jammern, dass man nie geliebt wurde.

D
Zitat von Wurstmopped:
Warum nicht Single bleiben und sich auf sich und seine Projekte konzentrieren

Warum nicht zusammen mit einer Frau diesem irren System ein Schnippchen schlagen?

x 1 #5390

D
Zitat von Wurstmopped:
Da ich schon etwas älter bin, fallen mir da spontan ein, Gilbert Grape, High Fidelity, Gottes Werk und Teufels Beitrag ...

Ok, Gilbert Grape ist wirklich schön (die anderen habe ich noch nicht gesehen).

T
Zitat von Zylinderella:
RedPill, ich hörs schon wieder durchrauschen…. Prozente, Auswahl, Kriterien…. - ich geh mir dann mal Hasenkopfhöhrer aufsetzen…

Sag ich doch, rettet die Skihaserl. Ich schau mir sie demnächst in Stanton nochmal an.

D
Zitat von NurBen:
Da wird Mühe vom Mann gefordert und selbst bringt sie nichts an den Tisch und dann wird sich gewundert, warum der Mann keine Mühe mehr investiert.

Was erzählst du denn da? In dem Thread geht es um was ganz Anderes.

T
Zitat von Deejay:
Dann aber bitte am Ende des Lebens nicht jammern, dass man nie geliebt wurde.

Das stimmt so nicht, sorry. Es gibt sie noch, die reifen Pärchen die auf einer Bank sitzen und sich wortlos die Hände halten. Man spürt schon beim zusehen, dass da Liebe im Spiel ist.

x 1 #5394

Zylinderella
Zitat von Tempest:
Sag ich doch, rettet die Skihaserl. Ich schau mir sie demnächst in Stanton nochmal an.

Na dann wünsch ich dir viel Spaß in Hasenhausen.
Wenn es da mal nicht stürmisch zugeht...

T
Zitat von Zylinderella:
Wenn es da mal nicht stürmisch zugeht...

Doch mitunter ganz stürmisch, aber in der Herausforderung liegt ja auch ein gewisser Reiz oder?
Ich war auch schon im Sommer dort und hab den Riffler gemacht. Auch schön und natürlich ruhiger.

D
Zitat von NurBen:
Aber ist halt ein Frauending. Da wird dann so lange Mentalgymnastik betrieben, bis der Mann Schuld ist, damit man nicht die Verantwortung fürs eigene Handeln übernehmen muss.

Als bekannt wurde, dass Frauen viel eher als Männer dazu neigen, die Schuld bei sich zu suchen, hast du wohl gerade geschlafen. Dass gewisse Männer nicht erkennen, wenn sie mit einer Frau nicht gut umgehen, ist das eine. Aber zu behaupten, dass Frauen es solange drehen und wenden, bis der Mann schuld hat (was er selbstverständlich nie hat), ist echt mutig, wenn auch sinnlos. Es führt am Ende ja nicht zur Annäherung.

https://www.welt.de/wissenschaft/articl...enner.html

"Die Wissenschaftler bewerten ihre Ergebnisse dahingehend, dass Frauen nicht etwa zu schnell und zu intensiv Schuldgefühle entwickeln, sondern eher die Männer zu selten und zu wenig: Das starke Geschlecht erkenne offensichtlich einfach seltener, wann es einer Person Leid zugefügt oder sie in Unannehmlichkeiten gebracht hat."

x 1 #5397

D
Zitat von Error:
Liegt vllt. am Aussehen 🤔

Was liegt am Aussehen? Dass so viele Männer nicht lieben können?

T
Zitat von Deejay:
Dass gewisse Männer nicht erkennen, wenn sie mit einer Frau nicht gut umgehen, ist das eine.

Warum stehen dann bad boys ganz oben auf der Liste zur Damenwahl ?

D
Zitat von Tempest:
Das stimmt so nicht, sorry. Es gibt sie noch, die reifen Pärchen die auf einer Bank sitzen und sich wortlos die Hände halten. Man spürt schon beim ...

Klar gibt es die. Die haben aber sicher nicht ihr Leben lang Menschen in 5/10 oder 10/10 eingeteilt oder ihren Spaß dran gehabt, Frauen zu triggern.

A

x 4