8123

Wann kommt es bei euch zum Date?

D
Zitat von Tempest:
Warum stehen dann bad boys ganz oben auf der Liste zur Damenwahl ?

Tun sie doch gar nicht.

T
Zitat von Deejay:
oder ihren Spaß dran gehabt, Frauen zu triggern.

Doch, ohne Trigger säße sie vermutlich neben einem anderen Schuft 😄

A

Wann kommt es bei euch zum Date?

x 3

T
Zitat von Deejay:
Tun sie doch gar nicht.

Wetten dass?
Zumindest in einem gewissen Alter. Wurdest du noch nie angehimmelt? Ich schon und das auch richtig gut, aber immer im Kontext er führt ich tanze.
Und Skilehrer müssen eigentlich gar nichts mehr tun, außer selektieren.

Error
Zitat von Deejay:
Was liegt am Aussehen? Dass so viele Männer nicht lieben können?

Nein, dass Du nichts davon weißt, dass Frauen eher die Auswahl beim Daten treffen könnten, 😉 sofern das Aussehen der Frau halbwegs passabel ist.

x 1 #5404

NurBen
Zitat von Deejay:
Als bekannt wurde, dass Frauen viel eher als Männer dazu neigen, die Schuld bei sich zu suchen, hast du wohl gerade geschlafen.

In deinen zitierten Artikel ging es um Empathie gegenüber einer anderen Person. Meine Aussage betrifft die "Unterverantwortlichkeit" für das eigene Handeln.

Im Bezug auf meinen genannten Beispielthread "Unbeholfen oder Desinteresse" habe ich es in dem Thread auch bereits angedeutet.

Hätte ein Mann den Beitrag geschrieben. Wäre dieser nach bereits einer Seite zuende gewesen:
Kurz:
"Sie schreibt mir nie zwischen den Treffen."
-> Schreibst du ihr denn?
"Nein, nur als sie mal in ihrer Heimat gefahren bin habe ich gefragt ob sie gut angekommen ist."

Da hätte jeder geschrieben: "Dann solltest du dich vielleicht auch mal öfters melden."
Jeder hätte gesagt "Warum sollte sie sich bemühen, wenn von dir nichts kommt."

Aber es wird 20 Seiten rumdiskutiert (mentalgymnastik) bis irgendwo ein Angriffspunkt (Die Handjob Geschichte) gefunden wurde um die Schuld auf den Mann zu projizieren.

Und mal ehrlich:
Würde ein Mann schreiben "Ich habe mich um sie "gekümmert" aber sie nicht um mich." würden die gleichen Frauen hier rumschreien, dass er darauf ja wohl kein Anrecht hätte.

----
Und die selben Muster siehst auch in anderen Bereichen. ONS/F+/Affären.

x 2 #5405

D
Zitat von Error:
Nein, dass Du nichts davon weißt, dass Frauen eher die Auswahl beim Daten treffen könnten, 😉 sofern das Aussehen der Frau ...

Mir ging es halt darum: Die Frauen haben vielleicht die Auswahl zwischen 100 Männern, die so drauf sind wie ihr. Das bedeutet eigentlich, sie haben keine Auswahl. Männer, die wirklich ernsthaft und langfristig als Partner infrage kommen, stehen für Frauen viel weniger zur Auswahl als umgekehrt 😉
Schönheit bewahrt eine Frau ja eben nicht vor Herzschmerz und Einsamkeit.

x 3 #5406

Zylinderella
Zitat von NurBen:
Da hätte jeder geschrieben: "Dann solltest du dich vielleicht auch mal öfters melden."
Jeder hätte gesagt "Warum sollte sie sich bemühen, wenn von dir nichts kommt."

Guck mal in @chokkomocco Faden, sie hat dazu gerade etwas gesendet.

NurBen
Zitat von Deejay:
Männer, die wirklich ernsthaft und langfristig als Partner infrage kommen, stehen für Frauen viel weniger zur Auswahl als umgekehrt

Das liegt ja daran, dass ihr diese nach links wischt zwinkern

x 2 #5408

D
Dann lassen wir doch die "weibliche Mentalgymnastik" mal kurz bleiben. Bitte erkläre mir, warum der Typ in dem besagten Thread nach seinem O. die Frau allein nachts nachhause hat gehen lassen. Warum hat er sie in dieser Situation so allein gelassen? @NurBen

QueenA
Zitat von Deejay:
Schönheit bewahrt eine Frau ja eben nicht vor Herzschmerz und Einsamkeit.

@Deejay

Bei deinem letzten Absatz stimme ich Dir zu: Schönheit oder viele Anfragen schützen weder vor Einsamkeit noch vor Herzschmerz.
Ich glaube, man verwechselt da oft Aufmerksamkeit mit echter Auswahl. Viele Kontakte oder Matches heißen noch lange nicht, dass auch wirklich passende, verlässliche Partner darunter sind.
Wenn 100 Menschen im Grunde ähnlich ticken oder keine echte Beziehungsfähigkeit mitbringen, fühlt sich das nicht wie Auswahl an, eher wie viel Rauschen. Überforderung und Frustration vorprogrammiert.

Am Ende suchen Frauen wie Männer nicht möglichst viele Optionen, sondern eine stimmige Verbindung.

VG

x 2 #5410

T
Zitat von NurBen:

Da wo sie sich zuhause fühlen ? 😂

D
Zitat von NurBen:

Ob nun nach links oder nach rechts... 😉

ElGatoRojo
Zitat von Deejay:
Warum nicht zusammen mit einer Frau diesem irren System ein Schnippchen schlagen?

👍🎯

Tun viel zu wenige ...........................

x 2 #5413

NurBen
Zitat von Zylinderella:
Guck mal in @chokkomocco Faden, sie hat dazu gerade etwas gesendet.

ja, finde ich auch gut das eher zur Kommunikation neigt.

Zylinderella
Zitat von NurBen:
ja, finde ich auch gut das eher zur Kommunikation neigt.

Naja, er neigt halt eher nicht dazu. Jedenfalls anscheinend nicht aktuell.
Ich mach hier mal die Sekretärin und verlink dir das. 😇

A

x 4