Zylinderella
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 5027
Mitglied
NurBen
Mitglied
Zitat von Deejay:Dann lassen wir doch die "weibliche Mentalgymnastik" mal kurz bleiben. Bitte erkläre mir, warum der Typ in dem besagten Thread nach seinem O. die Frau allein nachts nachhause hat gehen lassen. Warum hat er sie in dieser Situation so allein gelassen?
NurBen
Mitglied
Zitat von Zylinderella:Naja, er neigt halt eher nicht dazu. Jedenfalls anscheinend nicht aktuell.
Zylinderella
Mitglied
Zitat von NurBen:Wenn jemand 2-3 km laufen muss, natürlich bringe ich ihn mit dem Auto nach Hause/Bahnhof o.Ä. das würde ich auch für Freunde machen ohne das sie mir vorher einen von der Palme wedeln müssen. Das sehe ich genauso, das gebietet der Anstand.
Zitat von NurBen:Der Punkt ist aber, dass abwägen muss. Kurz gesagt: Wenn sonst alles gut läuft, ich mich wohl fühle, etc... und dann sind da Punkte wie "Nähe/Intimität" und "Meldeverhalten" die mich stören, dann spreche ich das an. Schon allein, weil es mir wert ist dem eine Chance zu geben.
Zitat von NurBen:Man muss es natürlich nicht als "Dauerzustand" akzeptieren.
Aber man hat es eben angesprochen und muss sich dann auch im Nachhinein kein "Warum hast du nichts gesagt?" anhören, wenn es halt nicht klappt.
Zylinderella
Mitglied
Tempest
Mitglied
Zitat von Zylinderella:Vorwerfen kann man sich dann wenig (er).
Zylinderella
Mitglied
Zitat von Tempest:Nach dem Vorwerfen kommt oft das Zurückwerfen.
Knallerbsenstrauch und Maschendrahtzaun, nur halt in der Wohnung oder noch schlimmer, im Schlafzimmer.
Zylinderella
Mitglied
Tempest
Mitglied
Zitat von Zylinderella:Kommt halt drauf an, wen.
Zitat von Zylinderella:Na ich denke, St. Anton wird schon ein Fellchen für dich übrig haben
Balu85
Mitglied
Zitat von NurBen:Das liegt ja daran, dass ihr diese nach links wischt
Zitat von Deejay:Ob nun nach links oder nach rechts...
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Balu85:...und Beziehungserfahrungen sammeln ist ohne Beziehung ja auch irgendwie schwierig.
Balu85
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Deswegen ja die Übungsphase so um 19 herum
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Balu85:und die hat er beim rumknutschen mit einem anderen erwischt
Balu85
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:so etwas ist natürlich eher demotivierend. Trotzdem - er muss es einfach weiter versuchen. Gibt ja diese Standard-Ratschläge: Vereine, Ehrenammt usw. Muss ja nicht alles im Muckibuden-Stil laufen. Führerschein hat er? Freischwimmer ist er? Was ist mit tanzen?
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Balu85:Hatte ja gehofft das er da mal eine kennenlernt....waren auch extra mal in so einer Studentenbar (wegen dem aus meiner Sicht jüngeren Klientel).