8123

Wann kommt es bei euch zum Date?

Balu85
Zitat von ElGatoRojo:
Warum nicht? Viel Glück für ihn bei sowas ...........

Joa...aber so wie ich ihn einschätze würde er da auch gar nicht so wirklich mit einer ins Gespräch kommen. Allein schon weil er es dann mir gegenüber unhöflich finden würde wenn ich dann allein dasitze. Wobei mir das nichts ausmachen würde. Aber so isser halt. Oder so ein "alter Knochen" wie ich am Tisch wirkt vielleicht abschreckend.... 🤣

Wurstmopped
Zitat von Deejay:
Ein geliebter Mensch ist immer ne 20/10, so viel dazu. Wenn wir schon in Zahlen denken müssen. Aber ok, dann geht es gar nicht um Liebe und ...

Ach komm, tue nicht so erhaben, das Auge ist mit, ein toller Charakter ist super, aber reicht nicht aus um mit Mann, Frau ins Bett zu kommen, also in 95% der Fälle.
Ein durchschnittliches Aussehen, ne 5-6 und ein Normalgehalt ist halt nicht so segsy und gerade in den jungen Jahren, drängt die Damenwelt zu Spitze und rangeln sich um die Sahneschnitten mit mindestens 5 K Netto und mehr im Monat....
Die Jungs lassen die Puppen tanzen und alle sind frustriert, was daran ist nicht zu verstehen?
Und da die verzweifelten durchschnitts Männer jeden Strohalm greifen, Liken die alles was geht, Resultat, jede Frau hat das Gefühl, die Prinzessin bin ich .

x 3 #5432

A

Wann kommt es bei euch zum Date?

x 3

T
Zitat von Wurstmopped:
Ach komm, tue nicht so erhaben, das Auge ist mit,

🤫👍

x 1 #5433

Error
Häßliche Frauen sind oft diejenigen, die Männern schlechte Eigenschaften bei der Auswahl im OD oder auch Live-Dating nachsagen. Es kann doch nicht sein, dass das eigene, schlechte Aussehen daran schuld sein könnte, dass keine Beziehung zustande kommt.
Zumal das eigene Aussehen, eher von Frauen als von Männern, völlig überschätzt wird
Dabei isst das Auge als Erstes 😋 und man sollte dann nicht verzweifelt nach anderen Gründen fürs Scheitern suchen und diese auch noch öffentlich posten.

x 3 #5434

NurBen
Zitat von Error:
Es kann doch nicht sein, dass das eigene, schlechte Aussehen daran schuld sein könnte, dass keine Beziehung zustande kommt.

hier ein kleines Kurzvideo zur Erklärung:

Blind-Meg
Zitat von NurBen:
Da habe ich mich vermutlich nicht richtig ausgedrückt.

Ja in der Tat. Aber sowas von.

D
Zitat von NurBen:
Du, es ist ein Geben und Nehmen. Und wenn halt einfach nur erwartet wird, aber nichts zurückkommt, verschwende ich meine Zeit. Daher kann ich auch mit passiven Frauen, die sich zurücklehnen und alles als "Aufgabe des Mannes" sehen, nichts anfangen.

Selbstverständlich ist ein Geben und Nehmen . 🤷‍♀ Passive bin ich generell nur in einer Anfangs _
- Begegnung 🤷‍♀ Vielmehr habe ich mit meinen Aussagen nicht getätigt.

Ich lächle verlegen 🤷‍♀ …und schaue was da so kommt 🤗

Pippa
Zitat von Error:
Häßliche Frauen

Welche Frauen sind für Dich hässlich?
Hast Du ein paar Beispiele?

x 1 #5438

Balu85
Zitat von Debby:
Selbstverständlich ist ein Geben und Nehmen . Passive bin ich generell nur in einer Anfangs _
- Begegnung Vielmehr habe ich mit meinen Aussagen nicht getätigt.

Ich lächle verlegen …und schaue was da so kommt

Ganz ehrlich....schade das du nicht zu dem Treffen nach Erfurt kommst. Ich würde mir zu gern mal ein Bild von dir machen.
Einfach aus Neugier ob das Bild vorm inneren Auge der realen Debby entspricht.
Und ich weiß manchmal nicht ob das was du als doch sehr minimalistische "Handlung" beschreibst in Wirklichkeit auch so ist.
Oder ob ich da falsche Vorstellungen habe.

D
Zitat von Tempest:
Angebot und Nachfrage

Das Prinzip, aus einer Begegnung, zwischen Mann und Frau ein Angebot und Nachfrage machen zu wollen, ist aus dem männlichen Ego entstanden .

x 2 #5440

Worrior
Es gibt attraktives Aussehen und unattraktives Aussehen.
Zugegeben ist optische Attraktivität auch immer persönliche Ansichtssache.
Dann gibt es attraktives und unattrakrives Verhalten.
Tritt letzteres ein hilft, zumindest bei mir, auch das beste Aussehen nichts.
Das Aissehen ist bei mir schon ein maßgebliches Kriterium für eine Beziehungskandidatin, da mache ich mir auch gar nichts vor.

Verwunderlich finde ich halt wenn Body Positivity gefordert wird und dann gerade diese Personen eine fast unrealistische Messlatte anlegen.

Hinsichtlich meiner Wahrnehmung meiner Menschenkenntnis und meines natürlichen Instinktes, durfte ich heute die Bestätigung erfahren dass ich damit gar nicht so verkehrt liege.
Ein sehr aufschlussreiches Telefonat mit einem guten Bekannten.
Meine Selektierung scheint zu passen.

x 3 #5441

Balu85
Zitat von Worrior:
Das Aissehen ist bei mir schon ein maßgebliches Kriterium für eine Beziehungskandidatin, da mache ich mir auch gar nichts vor.

Das dürfte bei den meisten so sein. Egal ob Mann oder Frau...nur wird das ja immer unter "Oberflächlichkeit" abgetan.

Wobei ich der Ansicht bin das der Stellenwert des Äußeren abnimmt wenn sich Menschen z.B. über Freundeskreis oder gemeinsame Aktivitäten kennenlernen. Da, so meine Vermutung, ohne den Fokus auf Partnersuche die andere Person erst einmal kennengelernt wird. Und mit der Zeit sieht man vielleicht den oder die Person auch irgendwie anders. Bestimme Gesten, Gesichtsausdruck....die Art zu Lachen oder wie jemand den Mund verzieht oder oder oder. So Kleinigkeiten die dann irgendwie doch anziehend wirken. Die man aber so im OD oder abends an der Bar beim "anlächeln" gar nicht mitbekommen hätte.

x 2 #5442

ElGatoRojo
Natürlich wählen Männer aus - nach verschiedensten Gesichtspunkten und die Optik spielt dabei eine wichtige Rolle. Bevor eben die anderen Eigenschaften und Verhaltensweisen der Frau überhaupt bemerkbar und bekannt sind, sieht man sie ja -- oder hört ihre Stimme. Eine weitere Grundkomponente, die - auch - bei weniger optimeler Optik einiges kompensieren kann.

Letztlich kommt es aber auf ihr Gesicht an, oft auch die Haare. Entspricht dies nicht der individuellewn Vorliebe des individuellen Mannes. dann müssenb in der Tat besonderste Umstände zusammen kommen, damit es mit beiden etwas wird. Brust und Hintern wird oft überschätzt, weil in den meisten Fällen regulär vorhanden.

x 2 #5443

Blindfisch
Zitat von ElGatoRojo:
Letztlich kommt es aber auf ihr Gesicht an, oft auch die Haare.

Auch auf andere äußerlich Merkmale sollte man(n) achten. Nicht nur auf die Frisur. Taucht das Objekt der Begierde mit einem Problempony auf, weiß man(n) bescheid. Ebenso sagen die Tattoos und Piercings ne Menge aus, da diese in den meisten Fällen für ein Lebensabschnitt stehen, der mehr oder weniger traumatisch war. Sie trägt praktischerweise ihre Vergangenheit am Körper. Da braucht man(n) nicht weiter nachdenken, ob sie für eine Beziehung geeignet ist. Attraktiv ist das schon....für den kurzfristigen Spaß "ideal", aber eine Beziehung? Das gibt nur Kopfschmerzen.
Genau so wie auf der anderen Seite Männer wegen ihrem Aussehen und Verhalten gnadenlos aussortiert werden, bzw. in eine Schublade gesteckt werden.

x 3 #5444

Balu85
Zitat von Blindfisch:
Taucht das Objekt der Begierde mit einem Problempony auf

was ist ein Problempony?

x 1 #5445

A

x 4