CanisaWuff
- 9912
- 18
- 18871
CanisaWuff
Zitat von pand3m0nium:übrigens da ich mich ja wohl trennen werde, ich habe ein Diplom, dann noch einen MBA, bin selbstständig und beziehe ein Gehalt von 150.000 ...
pand3m0nium
NothingToLose
Zitat von pand3m0nium:Also mit so viel Andrang hatte ich logistisch nicht geplant. Dann brauch ich die Gehaltsnachweise und wenn die auch gleich sind dann muss ich mir ...
NothingToLose
Zitat von Defne:@NothingToLose habe halt angst dass es dem anderen nicht gut geht, finde 2-3 Jahre nach langjähriger Beziehung schon wichtig. Aber gut, vielleicht ...
Alâ
Sonnenschein85
Zitat von Defne:@NothingToLose ahhh ja dass stimmt schon, ich weiss halt null ob ich bereit bin, aber gut, dass werde ich dann merken
pand3m0nium
CanisaWuff
Zitat von pand3m0nium:@CanisaWuff ha wieso das Gegenteil?
pand3m0nium
Zitat von CanisaWuff:Weil ich nicht so Bock auf den Reinsteck S@x habe und Dir sehr gerne die Lust bei anderen Frauen lasse. Ich bin die Ausnahme mit der Einstellung hier im Forum
ElGatoRojo
Lost84
pand3m0nium
Lost84
pand3m0nium
NurBen
Zitat von Hoffi78:Wo ist @NurBen
Zitat von Knallers:Männer fühlen sich offenbar getriggert von Frauen, die wissen, was sie wollen und sich nicht mit the bare minimum abspeisen lassen...
Eine große Bedrohung für das männliche Ego.
Ich werde hier im Thread gerade wieder bezüglich meiner Auswahlkriterien bestätigt.