Zitat von Hoffi78:Wo ist @NurBen
Sie haben geläutet ?!
Hey, ich habe mal eine Coladose als Profil genommen und hatte 200 Likes über Nacht. Bin also nicht wirklich beeindruckt.
Aber mal Spaß bei Seite, brauche mir nur den nachfolgenden Kommentar
Zitat von Knallers: Männer fühlen sich offenbar getriggert von Frauen, die wissen, was sie wollen und sich nicht mit "the bare minimum" abspeisen lassen...
Eine große Bedrohung für das männliche Ego.
Ich werde hier im Thread gerade wieder bezüglich meiner Auswahlkriterien bestätigt.
lesen und weiß schon zu welcher Sorte Frau sie gehört. Da brauche ich mir die restlichen 52 Seiten gar nicht durchlesen.
Jeder Mann weiß im Grunde was dieses "Ich bin eine Frau, die weiß, was sie will und Männer sind dadurch eingeschüchtert"-Blabla bedeutet.
Es bedeutet schlicht und einfach "Ich bin unsympathisch, arrogant und anstrengend".
Auch bei ihren Auswahlkriterien sollten jeden Mann die Ohren klingeln. Das ist keine Frau für eine gemeinsame Zukunft.
Das ist keine Frau, die dir als Mann den Rücken stärkt oder dich in schwierigen Zeiten unterstützen würde.
Die lässt dich eiskalt hängen, sobald Schwierigkeiten auftreten und/oder sie nicht mehr von dir profitiert.