Knallers
- 284
- 1
- 356
Knallers
Doppelherzchen
Knallers
Zitat von Doppelherzchen:Welche Variante es auch sein mag, zu beneiden ist dein Verhalten nicht!
Hoffi78
Zitat von Knallers:Das Verhalten einiger Leute hier in meinem Thread ist eher unter aller Sau.
rudi333
Zitat von Knallers:Mein Verhalten hat mich bisher immer zum Erfolg geführt. Das Verhalten einiger Leute hier in meinem Thread ist eher unter aller Sau.
cline
Zitat von rudi333:Wenn Dein Verhalten immer zum Erfolg führt,
Doppelherzchen
Zitat von Knallers:Mein Verhalten hat mich bisher immer zum Erfolg geführt.
Knallers
Zitat von Doppelherzchen:Und wie definierst du in dem Kontext Erfolg für dich?
Knallers
Zitat von rudi333:Dann bist Du hier leider FEHL AM PLATZ.
rudi333
Zitat von Knallers:Du hast hier nicht das Hausrecht. Aber ich weiß aufgrund deiner Antworten schon, wo ich dich einzusortieren habe.
Doppelherzchen
Zitat von Knallers:Mich hätten die Auswahlkriterien andere User auch sehr interessiert, leider ist eine Diskussion darüber hier nicht möglich.
Zitat von Knallers:Dafür fehlt es den Usern hier an emotionaler Reife.
rudi333
Zitat von Knallers:Du bist alt und stark übergewichtig. Dich hätte ich direkt aussortiert, auch aufgrund deines kleinen Egos, welches du hier zur Schau stellst. Daher erübrigt sich die Diskussion für mich an dieser Stelle.
MissNextDoor
PizzaPeperoni
Zitat von Doppelherzchen:Aber die willst du ja eh nicht. Weil du hast ja gar kein Problem. Schreibst nur in einem Liebeskummerforum, um in Erfahrung zu bringen, ob andere User auch langweilige Gespräche führen mit potentiellen Dates.
NineNinchen
Zitat von Knallers:Trefft ihr euch mit solchen Kandidaten, wo ihr einige Kritikpunkte seht und wo das Schreiben schon langweilig ist? Oder nur mit einer Person, wo wirklich alles passt (Entfernung, Größe, Hobbies, Schreibstil).
Ich muss leider sagen, dass bisher alle Dates mit den Wackelkandidaten bislang ein Fail waren, von daher würde ich gerne mal eure Meinung dazu hören.