7347

Wann kommt es bei euch zum Date?

D
Zitat von PizzaPeperoni:
Für mich stellt sich eher die Frage, ob du glaubst, dass eine Person die hier teilweise so angegangen wird, wirklich noch Bock hat sich zu öffnen oder in irgendeiner Weise Schwächen zu zeigen, oder Probleme zuzugeben?

Wer das Echo nicht verträgt, sollte sich mit Provokationen zurückhalten.

Zitat von PizzaPeperoni:
Warum man sich hier so lustig machen, den oder die Te so klein machen muss und unter die Gürtellinie geht, verstehe ich nicht.

Das hab ich nicht getan.

27.09.2025 14:28 • x 1 #796

MissNextDoor
Zitat von Doppelherzchen:

Die TE hat zuerst Null provoziert sondern hier nur geschrieben was sie sich vorstellt !
Daraufhin gings los: Eine Frau die das und das möchte kann ja nur so und so sein...
Sorry... no!

27.09.2025 14:30 • x 6 #797

A

Wann kommt es bei euch zum Date?

x 3

D
@thegirlnextdoor das ist deine Interpretation, die du mir aber nicht überstülpen brauchst!

27.09.2025 14:33 • x 1 #798

MissNextDoor
@thegirlnextdoor das ist deine Interpretation, die du mir aber nicht überstülpen brauchst!

Ich könnte dir das wörtlich zitieren - wurde von einigen hier wörtlich so geschrieben, aber weder Zeit noch Kraft. Steht auch alles da, alles nachzulesen - schwarz auf weiß.
Hatte ja nicht gesagt dass du das geschrieben hast, aber es wurde von anderen geschrieben und war der Grund dafür warum die TE sich angegriffen vorkam.

Interpretiert habe ich hier nichts, ist auch nicht nötig... kann ja jeder nachlesen was genau geschrieben wurde.

27.09.2025 14:35 • x 2 #799

D
@thegirlnextdoor dennoch wurde ich zitiert. Du hast es nun zum dritten Mal (!) erklärt, wie du es siehst. Zeit zu lernen , dass deine Perspektive keine Allgemeingültigkeit hat. Mag sein, du fühlst dich besser, wenn du als Retterin um die Ecke kommst, aber das ist deine Sache, nicht meine. Eine vierte Erklärung ist nicht nötig! Schönen Abend noch. ️

27.09.2025 14:39 • #800

MissNextDoor
@Doppelherzchen lies mal nach weswegen ich dich zitiert habe. Ich empfehle dringend sinnerfassendes Lesen.

Mag sein, du fühlst dich besser, wenn du als Retterin um die Ecke kommst

Süß
Ich wüsste nicht wen ich hier retten sollte und wieso.
Ich hab nur gesagt dass es reichlich unverschämt ist jemanden wegen seiner persönlichen Vorlieben anzugreifen und runtermachen.
Meine Meinung und die werde ich hier schreiben so oft ich möchte.
Kannst gerne melden und schauen was die Moderation dazu sagt.

Schönen Abend noch.

Danke ebenso.

27.09.2025 14:41 • x 3 #801

D
@thegirlnextdoor komm mal von deinem hohen Ross runter!

27.09.2025 14:42 • x 1 #802

MissNextDoor
@Doppelherzchen magst du deine guten Ratschläge an dich selbst richten..?

27.09.2025 14:43 • x 1 #803

D
@thegirlnextdoor nö, weil ich halte mich nicht für Mutter Teresa!

27.09.2025 14:44 • #804

MissNextDoor
@Doppelherzchen ich möchte offengestanden gar nicht wissen wofür du dich hältst. Deine Aggression spricht für sich.

27.09.2025 14:46 • x 3 #805

D
@thegirlnextdoor dann quatsch mich doch nicht voll. Ist doch ganz einfach.

27.09.2025 14:49 • #806

PizzaPeperoni

Genau. Nur empfinde ich das irgendwie eher andersrum und leider nicht nur in diesem Thread und wenn ein Te dann zurück schießt, ist er oder sie der A vom Dienst.
Das hab ich nicht getan.

Das hab ich auch nicht behauptet. Es war eine generelle Aussage, über den Threadverlauf, basierend auf meiner Aussage, dass sich bestimmt niemand öffnet, der so runtergemacht wird.

Meinungen und Kritik sind ja total okay, aber es ist halt eben keine Meinung und auch keine Kritik, wenn jemand runtergemacht, oder sich lustig gemacht wird. Das ist übrigens keine Sache der Interpretation, das kannst du klar und deutlich nachlesen, von welcher Seite der erste Stein kam.

Und die Te hat ja recht. Sie kann auswählen, wonach sie will. Ist ihr Ding. Macht jeder so wie er es für richtig hält. Würde jemand über meine Auswahlkriterien lachen, oder sich über mich lustig machen, würde ich mich fragen, wie langweilig das eigene Leben sein muss, dass mein Leben so einen großen Trigger bei jemand anderem darstellt.

27.09.2025 14:51 • x 6 #807

MissNextDoor
Zitat von PizzaPeperoni:
Meinungen und Kritik sind ja total okay, aber es ist halt eben keine Meinung und auch keine Kritik, wenn jemand runtergemacht, oder sich lustig gemacht wird.

27.09.2025 14:53 • x 2 #808

PizzaPeperoni
Man muss übrigens keine Mutter Theresa sein, um sich einen normalen, menschlichen Umgang, mit anderen aneignen zu können.

27.09.2025 14:55 • x 6 #809

D
Zitat von PizzaPeperoni:
Das hab ich auch nicht behauptet. Es war eine generelle Aussage, über den Threadverlauf, basierend auf meiner Aussage, dass sich bestimmt niemand öffnet, der so runtergemacht wird.

Dann ist es aber sinnvoller, das an entsprechende User zu adressieren. Denn ich bin nicht gewillt, mir hier den Frust stellvertretend reinzuziehen. Hast du doch gerade selbst beschrieben, Aktion und Reaktion.

27.09.2025 14:57 • #810

A

x 4