Doppelherzchen
- 3281
- 6233
Doppelherzchen
Zitat von PizzaPeperoni:Für mich stellt sich eher die Frage, ob du glaubst, dass eine Person die hier teilweise so angegangen wird, wirklich noch Bock hat sich zu öffnen oder in irgendeiner Weise Schwächen zu zeigen, oder Probleme zuzugeben?
Zitat von PizzaPeperoni:Warum man sich hier so lustig machen, den oder die Te so klein machen muss und unter die Gürtellinie geht, verstehe ich nicht.
MissNextDoor
Zitat von Doppelherzchen:Wer das Echo nicht verträgt, sollte sich mit Provokationen zurückhalten.
Doppelherzchen
MissNextDoor
Zitat von Doppelherzchen:@thegirlnextdoor das ist deine Interpretation, die du mir aber nicht überstülpen brauchst!
Doppelherzchen
MissNextDoor
Zitat von Doppelherzchen:Mag sein, du fühlst dich besser, wenn du als Retterin um die Ecke kommst
Zitat von Doppelherzchen:Schönen Abend noch.
Doppelherzchen
MissNextDoor
Doppelherzchen
MissNextDoor
Doppelherzchen
PizzaPeperoni
Zitat von Doppelherzchen:Wer das Echo nicht verträgt, sollte sich mit Provokationen zurückhalten.
Zitat von Doppelherzchen:Das hab ich nicht getan.
MissNextDoor
Zitat von PizzaPeperoni:Meinungen und Kritik sind ja total okay, aber es ist halt eben keine Meinung und auch keine Kritik, wenn jemand runtergemacht, oder sich lustig gemacht wird.
PizzaPeperoni
Doppelherzchen
Zitat von PizzaPeperoni:Das hab ich auch nicht behauptet. Es war eine generelle Aussage, über den Threadverlauf, basierend auf meiner Aussage, dass sich bestimmt niemand öffnet, der so runtergemacht wird.