Zitat von Doppelherzchen: Wer das Echo nicht verträgt, sollte sich mit Provokationen zurückhalten.
Genau. Nur empfinde ich das irgendwie eher andersrum und leider nicht nur in diesem Thread und wenn ein Te dann zurück schießt, ist er oder sie der A vom Dienst.
Zitat von Doppelherzchen: Das hab ich nicht getan.
Das hab ich auch nicht behauptet. Es war eine generelle Aussage, über den Threadverlauf, basierend auf meiner Aussage, dass sich bestimmt niemand öffnet, der so runtergemacht wird.
Meinungen und Kritik sind ja total okay, aber es ist halt eben keine Meinung und auch keine Kritik, wenn jemand runtergemacht, oder sich lustig gemacht wird. Das ist übrigens keine Sache der Interpretation, das kannst du klar und deutlich nachlesen, von welcher Seite der erste Stein kam.
Und die Te hat ja recht. Sie kann auswählen, wonach sie will. Ist ihr Ding. Macht jeder so wie er es für richtig hält. Würde jemand über meine Auswahlkriterien lachen, oder sich über mich lustig machen, würde ich mich fragen, wie langweilig das eigene Leben sein muss, dass mein Leben so einen großen Trigger bei jemand anderem darstellt.