Doppelherzchen
- 3281
- 6233
Doppelherzchen
Zitat von PizzaPeperoni:Man muss übrigens keine Mutter Theresa sein, um sich einen normalen, menschlichen Umgang, mit anderen aneignen zu können.
SchlittenEngel
Zitat von Knallers:
Einer wohnt weiter weg, hat ein Kind und schreibt recht langweilig. Scheint ansonsten aber nett.
Trefft ihr euch mit solchen Kandidaten, wo ihr einige Kritikpunkte seht und wo das Schreiben schon langweilig ist? Oder nur mit einer Person, wo wirklich alles passt (Entfernung, Größe, Hobbies, Schreibstil).
Ich muss leider sagen, dass bisher alle Dates mit den Wackelkandidaten bislang ein Fail waren, von daher würde ich gerne mal eure Meinung dazu hören.
Wie streng sortiert ihr aus?
Lost84
Zitat von Knallers:Du bist alt und stark übergewichtig. Dich hätte ich direkt aussortiert, auch aufgrund deines kleinen Egos, welches du hier zur Schau stellst.
MissNextDoor
Zitat von Lost84:Keine Ahnung, wie oft sie jetzt hier schon übergewichtige Menschen, Eltern und Leute mit weniger Bildung gedisst hat,
PizzaPeperoni
Zitat von Doppelherzchen:Müssen muss man nicht. Einige präsentieren sich dennoch so.
Doppelherzchen
MissNextDoor
Doppelherzchen
MissNextDoor
Doppelherzchen
Pippa
Zitat von Lost84:Gebildet, gutaussehend, finanziell stabil. Also lt ihrem Dafürhalten ne Traumfrau,
Zitat von Knallers:Das ist ab einem gewissen Alter laut den Männern der Sechser im Lotto.
Zitat von Knallers:ich habe über 250 Likes, sehr viele Matches und Dateanfragen.
MissNextDoor
Knallers
Zitat von PizzaPeperoni:Es ist ihr Leben, damit habe ich als nicht akademische Person Null am Hut und muss mich nicht getriggert fühlen, oder mich über sie lustig machen, genauso wie es den Usern hier egal sein kann, wenn ich beispielsweise sage, ich will keine Frau die sich in ihrer Freizeit anzieht wie ein Bauarbeiter.
NurBen
Zitat von Knallers:Leider können sich hier einige User nicht benehmen und fühlen sich persönlich getriggert, weil sie offenbar durch mein Raster fallen würden. Dabei ist die Partnerwahl eine sehr persönliche und individuelle Sache!
Knallers
Zitat von Pippa:Da frage ich mich immernoch, warum Du keinen findest.
Kann ja irgendwie nicht an den Männern liegen