Doppelherzchen
- 3281
- 6233
Doppelherzchen
alleswirdbesser
Zitat von Knallers:Ich date erst seit Kurzem und bin doch bereits in einer exklusiven Kennenlernphase mit einem Mann, der meinen Kriterien entspricht. Hast du vermutlich überlesen.
Balu85
Zitat von NurBen:ein Akademiker mit 3.500 EUR netto suchst.
Zitat von Knallers:Ich date erst seit Kurzem und bin doch bereits in einer exklusiven Kennenlernphase mit einem Mann, der meinen Kriterien entspricht. Hast du vermutlich überlesen.
Pippa
Zitat von Knallers:Kennenlernphase mit einem Mann, der meinen Kriterien entspricht. Hast du vermutlich überlesen.
PizzaPeperoni
Zitat von Doppelherzchen:da hast du ja schon so einige Leute, die dir Paroli geboten haben, in der Liste. Weltklasse Entwicklung!
Hoffi78
Zitat von Knallers:in einer exklusiven Kennenlernphase
Doppelherzchen
PizzaPeperoni
Zitat von Doppelherzchen:ihr passt hervorragend zusammen, du und das unschuldige Girlie von nebenan.
Avvokata
Zitat von Balu85:dazu muss man aber kein Akademiker sein.
NurBen
Zitat von Balu85:dazu muss man aber kein Akademiker sein.
Aber das Einkommen ist doch nur die halbe Miete. Bzw. eine Grundvoraussetzung für einen gewissen Lebensstil. Und dieser muss ja passen. Jemand der 10kEuro Netto mit heim bringt aber sehr sparsam ist passt ja auch nicht.
Knallers
Zitat von Hoffi78:Habt ihr das so vereinbart?
CanisaWuff
Zitat von Doppelherzchen:@PizzaPeperoni ihr passt hervorragend zusammen, du und das unschuldige Girlie von nebenan.
Knallers
Zitat von NurBen:Was ich damit sagen wollte war, dass die Männer sie anders bewerten, als sie die Männer.
Ihr Lebenslauf ist für Männer eher sekundär.
Knallers
Zitat von NurBen:Ich bin mir sicher, dass er sich schon x-Mal anhören durfte, dass die Männer, die sie bisher gedatet hat immer eingeschüchtert von ihr waren
Zitat von NurBen:Mich würde ja ihre Dating- bzw. Beziehungshistorie interessieren...
Avvokata
Zitat von NurBen:Dann wird sie ihn genauso abstempeln und seinen Nachfolger erzählen, das er halt eingeschüchtert und mit einer selbstbewussten Karrierefrau überfordert war. Und so dreht es sicher weiter.