7347

Wann kommt es bei euch zum Date?

D
@thegirlnextdoor da hast du ja schon so einige Leute, die dir Paroli geboten haben, in der Liste. Weltklasse Entwicklung!

27.09.2025 15:54 • #826

alleswirdbesser
Zitat von Knallers:
Ich date erst seit Kurzem und bin doch bereits in einer exklusiven Kennenlernphase mit einem Mann, der meinen Kriterien entspricht. Hast du vermutlich überlesen.

Ich drücke dir die Daumen!

27.09.2025 17:12 • x 3 #827

A

Wann kommt es bei euch zum Date?

x 3

Balu85
Zitat von NurBen:
ein Akademiker mit 3.500 EUR netto suchst.

dazu muss man aber kein Akademiker sein.
Aber das Einkommen ist doch nur die halbe Miete. Bzw. eine Grundvoraussetzung für einen gewissen Lebensstil. Und dieser muss ja passen. Jemand der 10kEuro Netto mit heim bringt aber sehr sparsam ist passt ja auch nicht.
Zitat von Knallers:
Ich date erst seit Kurzem und bin doch bereits in einer exklusiven Kennenlernphase mit einem Mann, der meinen Kriterien entspricht. Hast du vermutlich überlesen.

Dann viel Glück....nur so ein Gedanke, Likes oder Anfragen sind bei einer halbwegs attraktiven Frau im OD so bedeutend wie die Farbe der Schuhsohlen in der Sauna.
Ich denke das es zunehmend schwerer wird den oder die richtigen zu finden.

27.09.2025 17:23 • x 1 #828

Pippa
Zitat von Knallers:
Kennenlernphase mit einem Mann, der meinen Kriterien entspricht. Hast du vermutlich überlesen.

Falls Du den meinst, der 250 km entfernt wohnt und den Du nächste Woche kennenlernst, habe ich es nicht überlesen.
Viel Glück .

27.09.2025 17:27 • x 1 #829

PizzaPeperoni
Zitat von Doppelherzchen:
da hast du ja schon so einige Leute, die dir Paroli geboten haben, in der Liste. Weltklasse Entwicklung!

Also hier sehe ich nix von Paroli bieten. Eher dreiste, herablassende Kommentare, denen es an Argumenten fehlte.

27.09.2025 17:34 • x 4 #830

H
Zitat von Knallers:
in einer exklusiven Kennenlernphase

Habt ihr das so vereinbart?

27.09.2025 17:54 • x 1 #831

D
@PizzaPeperoni ihr passt hervorragend zusammen, du und das unschuldige Girlie von nebenan.

27.09.2025 17:55 • #832

PizzaPeperoni
ihr passt hervorragend zusammen, du und das unschuldige Girlie von nebenan.

In der Sache sind wir uns zumindest einig

27.09.2025 17:59 • x 2 #833

A
Zitat von Balu85:

Die Te hat aber mehrfach von sozialem Milieu gesprochen und ähnlichen Lebenswegen.

27.09.2025 18:01 • x 1 #834

NurBen
Zitat von Balu85:
Aber das Einkommen ist doch nur die halbe Miete. Bzw. eine Grundvoraussetzung für einen gewissen Lebensstil. Und dieser muss ja passen. Jemand der 10kEuro Netto mit heim bringt aber sehr sparsam ist passt ja auch nicht.

Was ich damit sagen wollte war, dass die Männer sie anders bewerten, als sie die Männer.
Ihr Lebenslauf ist für Männer eher sekundär. Damit will ich nicht sagen, dass eine Karrierefrau grundsätzlich kein Beziehungsmaterial ist.. natürlich ist es -zumindest für mich- ein netter Bonus.... wir haben nur keine Lust auf irgendeine Boss-Babe-Attitüde.

Vielleicht ist sie im realen Leben ja anders... aber was ich so von ihr lese, reicht mir eigentlich schon um zu wissen, wie das Dating bzw. eine Beziehung mit ihr ablaufen wird.

Anscheinend scheint sie jemanden zu daten, der ihren Wünschen entspricht. Ich bin mir sicher, dass er sich schon x-Mal anhören durfte, dass die Männer, die sie bisher gedatet hat immer eingeschüchtert von ihr waren. Das die alle ein kleines Ego haben und mit einer selbstbewussten Karrierefrau überfordert sind.

Natürlich glaubt er ihr das erstmal, wird aber schnell merken wie anstrengend sie ist. Dann wird sie ihn genauso abstempeln und seinen Nachfolger erzählen, das er halt eingeschüchtert und mit einer selbstbewussten Karrierefrau überfordert war. Und so dreht es sicher weiter.

Mich würde ja ihre Dating- bzw. Beziehungshistorie interessieren... habe aber das Gefühl, dass ich die selbe Antwort erhalten werde, sprich: Alle Männer waren unsicher und eingeschüchtert, weil sie so eine selbstbewusste Karrierefrau ist

27.09.2025 18:38 • x 5 #835

K
Zitat von Hoffi78:
Habt ihr das so vereinbart?

Natürlich.

Nice try, wieder den Fehler zu finden.

27.09.2025 18:58 • x 1 #836

CanisaWuff
@PizzaPeperoni ihr passt hervorragend zusammen, du und das unschuldige Girlie von nebenan.

Hallo! Ich glaube wohl Du spinnst. Ich hab schließlich ein Auge auf die Pizza geworfen.

Echt unmöglich, rein kommen und sich in die Dateanbahnung werfen

27.09.2025 19:02 • x 2 #837

K
Zitat von NurBen:
Was ich damit sagen wollte war, dass die Männer sie anders bewerten, als sie die Männer.
Ihr Lebenslauf ist für Männer eher sekundär.

Das weiß ich, aber es ist ein nettes Add on, dass man die Frau nicht finanziell durchfüttern muss und die Frau auf dem entsprechenden Parkett bewandert ist.

Kommt vlt. nicht so gut, wenn deine Krankenschwester beim Empfang der Firma denkt, dass Jackson Pollock eine neue Schuhmarke ist.

27.09.2025 19:06 • x 1 #838

K
Zitat von NurBen:
Ich bin mir sicher, dass er sich schon x-Mal anhören durfte, dass die Männer, die sie bisher gedatet hat immer eingeschüchtert von ihr waren

Nö.

Zitat von NurBen:
Mich würde ja ihre Dating- bzw. Beziehungshistorie interessieren...

Zweimal zehn Jahre Beziehung.

27.09.2025 19:07 • x 1 #839

A
Zitat von NurBen:
Dann wird sie ihn genauso abstempeln und seinen Nachfolger erzählen, das er halt eingeschüchtert und mit einer selbstbewussten Karrierefrau überfordert war. Und so dreht es sicher weiter.

Sag mal kennst du die Te persönlich oder hast du eine Glaskugel zu Hause?

Degr abenteuerlich, was du dir hier alles aus den Fingern saugst. Du hast eine blühende Fantasie.

27.09.2025 19:11 • x 4 #840

A

x 4