NurBen
- 8550
- 2
- 14110
NurBen
Zitat von Knallers:Zweimal zehn Jahre Beziehung.
NineNinchen
Balu85
Zitat von Knallers:Kommt vlt. nicht so gut, wenn deine Krankenschwester beim Empfang der Firma denkt, dass Jackson Pollock eine neue Schuhmarke ist.
Felica2024
Zitat von Avvokata:Die Te hat aber mehrfach von sozialem Milieu gesprochen und ähnlichen Lebenswegen.
MissNextDoor
Zitat von CanisaWuff:Hallo! Ich glaube wohl Du spinnst. Ich hab schließlich ein Auge auf die Pizza geworfen.
CanisaWuff
Zitat von thegirlnextdoor:Oh, da muss ich leider widersprechen... @PizzaPeperoni gehört mir Bitte nichts für ungut, liebe @CanisaWuff ...
Doppelherzchen
Zitat von CanisaWuff:Ich glaube wohl Du spinnst. Ich hab schließlich ein Auge auf die Pizza geworfen.
MissNextDoor
Zitat von CanisaWuff:Mist ..ich bin immer zu spät
CanisaWuff
Zitat von thegirlnextdoor:Ganz bestimmt nicht... sind bestimmt noch gute Männer hier, die noch zu haben sind.
Blind-Meg
Zitat von NurBen:Das die alle ein kleines Ego haben und mit einer selbstbewussten Karrierefrau überfordert sind.
Knallers
Zitat von NineNinchen:Die haben Geld wie Heu, aber um Möbel zusammenzubauen, mussten dann doch Freunde ran. XD
pand3m0nium
Knallers
Zitat von Balu85:Ich sage bewusst wirken lassen und das du es bist. Es scheint so als würdest du sehr viel wert darauf legen was du und halt auch dein potentieller Partner nach außen hin darstellt.
PizzaPeperoni
Knallers
Zitat von pand3m0nium:Gegenseitige Anziehung, der Ursprüng jeder möglichen Beziehung, ist nicht verhandelbar sondern ist zutiefst biologisch