NineNinchen
- 1477
- 1
- 5874
NineNinchen
Zitat von Knallers:A) Das kann ich sehr gut selbst
B) Notfalls bezahlt man dafür
Knallers
Zitat von NineNinchen:Und hast hier mitbekommen, dass für viele der User hier andere Werte zählen. Für mich wären sie auch zu oberflächlich.
Knallers
Zitat von NineNinchen:Vielleicht findet sich dein Gegenstück noch.
Blind-Meg
Zitat von Knallers:Mich hätten die Auswahlkriterien andere User auch sehr interessiert
pand3m0nium
Zitat von Knallers:Und? Ist halt mein Kriterium. Nur weil ich weiß, was ich will, bin ich nicht gleich arrogant. Aber ich weiß, dass Männer es nicht gewohnt sind, wenn eine Frau Ansprüche hat und weiß, was sie will. Dann ist sie gleich schwierig, eine Zicke oder karrieregeil... wie gesagt, würde ein Mann hier das schreiben, was ...
Alâ
Zitat von Knallers:Das weiß ich, aber es ist ein nettes Add on, dass man die Frau nicht finanziell durchfüttern muss und die Frau auf dem entsprechenden Parkett ...
pand3m0nium
Zitat von Knallers:Ich bin gerade in einer exklusiven Kennenlernphase, danke dir.
pand3m0nium
Zitat von Defne:Ich Krankenschwester musste erst mal Googlen ️
MissNextDoor
CanisaWuff
Zitat von PizzaPeperoni:@CanisaWuff Hast du Interesse an einem guten Verkuppler Service? Kriegen wir dann nämlich hin. Wir sind Profis @Knallers Sorry fürs OT an ...
Knallers
Zitat von pand3m0nium:Was andere über dich denken wäre ja egal, die Frage ist eigentlihc nur ob dich ein Mann in dem von dir ausgesuchten Filterkreis dann auch attraktiv findet bzw was macht dich überhaupt attraktiv?
Knallers
Zitat von Defne:Ich Krankenschwester musste erst mal Googlen ️
Zylinderella
Zitat von Knallers:Und da bevorzuge ich Akademiker, größer als 1,80m und Nichtraucher.
SchlittenEngel
Zitat von Knallers:Also keine Allgemeinbildung vorhanden.
Zylinderella
Zitat von Blind-Meg:Für mich muss ein Mann emotional verfügbar sein, zu tiefer Kommunikation fähig sein und diese auch selbst bevorzugen, von dort schnell zu albern und humorvoll und wieder zurück switchen können, differenziert denken können, eine Partnerschaft als gleichberechtigt in jeder Hinsicht ansehen und wertemäßig nicht allzu weit von mir entfernt. Und bitte nicht größer sein als 1.80m.