7347

Wann kommt es bei euch zum Date?

NineNinchen
Was nutzt es denn, wenn man extrem schlau ist, viel Geld hat und dann Leute mit solchen Aussagen verprellt? Keiner hier kennt dich persönlich, aber deine Aussagen empfinde ich teilweise als sehr spitz! Da hätte ich tatsächlich als dein Datepartner Angst vor dir. Aber vielleicht bist du ja in RL. auch die netteste Person überhaupt.

27.09.2025 20:03 • #871

P
Zitat von Knallers:
Liest du hier eigentlich mit? Ich habe zig Matches, Dateanfragen und zum x-ten Mal- ich date gerade exklusiv einen Mann, der meinen Kriterien entspricht.

Mein Beitrag war tatsächlich wohlwollend gemeint, mit dem Versuch auf deine Eingangsfrage zu reagieren.

Was hat der Mann an sich, was dich in seinen Bann zieht?

27.09.2025 20:06 • #872

A

Wann kommt es bei euch zum Date?

x 3

P
Zitat von NineNinchen:
Was nutzt es denn, wenn man extrem schlau ist, viel Geld hat und dann Leute mit solchen Aussagen verprellt? Keiner hier kennt dich persönlich, aber deine Aussagen empfinde ich teilweise als sehr spitz! Da hätte ich tatsächlich als dein Datepartner Angst vor dir. Aber vielleicht bist du ja in RL. auch die netteste ...

Angst nicht, aber eben keinen Respekt

27.09.2025 20:06 • #873

H
Zitat von CanisaWuff:
Hallo! Ich glaube wohl Du spinnst. Ich hab schließlich ein Auge auf die Pizza geworfen

Du Luder

27.09.2025 20:08 • #874

P
Zitat von Knallers:
Also keine Allgemeinbildung vorhanden.

Die Dame die du hier angehst hat 2 Kinder, meiner Kennntis nach überwiegend alleine, großgezogen. Das ist eine Leistung, da kann kein Bachelorabschluss etc. mithalten. Man hört aus deinen Posts hier leider viel Frust raus.

27.09.2025 20:08 • x 2 #875

MissNextDoor
Keiner, egal wie gebildet er auch sein mag, kennt alle Maler und Künstler, die es gibt. Selbst eine Person, die Kunstgeschichte studiert hat, kann unmöglich jeden kennen. Ich würde mich daher davor hüten, jemanden abzuwerten, nur weil er einen Künstler nicht kennt!
Da gibt es jede Menge andere Dinge, die auf Bildung oder einen Mangel an solcher schließen lassen.

27.09.2025 20:09 • x 2 #876

H
Zitat von Knallers:
Zweimal zehn Jahre Beziehung.

44 minus zwei mal zehn

Punktrechnung vor Strichrechnung!

Ab 14 ohne Pause

Fast akademisch

27.09.2025 20:10 • x 1 #877

P
@Hoffi78 aber im x sind ja nur Striche

27.09.2025 20:11 • x 1 #878

MissNextDoor
Zitat von pand3m0nium:
Die Dame die du hier angehst hat 2 Kinder, meiner Kennntis nach überwiegend alleine, großgezogen. Das ist eine Leistung, da kann kein Bachelorabschluss etc. mithalten.

Man muss das nicht vergleichen und aufwiegen.
Und hier ging es obendrein um einen Künstler, den ganz sicher nicht jeder kennt oder kennen muss.

27.09.2025 20:11 • x 1 #879

H
Zitat von pand3m0nium:
@Hoffi78 aber im x sind ja nur Striche

Editiert

27.09.2025 20:12 • #880

H
Zitat von Knallers:
der meinen Kriterien entspricht.

So hab ich mein Roller gekauft. Bj '93
SKR125, g.eiles Teil

27.09.2025 20:15 • #881

Pippa
Zitat von Knallers:
Also keine Allgemeinbildung vorhanden.

Zitat von thegirlnextdoor:
Ich würde mich daher davor hüten, jemanden abzuwerten, nur weil er einen Künstler nicht kennt!

Genau das meinte ich.

27.09.2025 20:15 • x 2 #882

Zylinderella
Ich habe nicht alles gelesen. Aber einiges. Und ich denke, die TE sollte genau so sein, wie sie ist.
Davon kann man halten was man will, aber nur so, wenn sie echt ist, kann sie den finden, der zu ihr passt.
Und ein Anderer wird eine Andere finden, die genau so ist, wie sie ist, und dann wird es passen.
Nur, wenn wir uns zeigen, wie wir (auch) sind, kann das passieren.
Und wenn Frau Knallers so ist, wie sie ist, dann wird sie für den passenden Mann ein Gewinn sein.

Andere Frauen und Männer sind, - mit einer ganz anderen Art - dann für wiederum andere Menschen anziehend.
Wir ordnen uns, - wie kleine Metallspäne, dem Magneten an, der uns anzieht.
Genau so ist es gut.

27.09.2025 20:20 • x 2 #883

MissNextDoor
Zitat von Pippa:
Genau das meinte ich.

Hab gerade aufs Alter der TE im Profil geschaut... ich hatte sie offengestanden für deutlich jünger gehalten, Mitte/Ende 20 oder so. Mit Mitte 40 überrascht mich diese Sichtweise auch ein wenig. Aber gut, wie @Zylinderella sagt... jeder ist wie er ist. Und authentisch bleiben ist immer gut. Höflichkeit ist allerdings in meinen Augen keine überflüssige Tugend. Muss aber natürlich jeder selbst wissen.

27.09.2025 20:25 • x 2 #884

CanisaWuff
Zitat von Hoffi78:
bei Bedarf Screenshots der Glücklichen )

Ich bitte

27.09.2025 20:26 • x 1 #885

A

x 4