pand3m0nium
- 576
- 1
- 710
pand3m0nium
Zitat von Zylinderella:Ich habe nicht alles gelesen. Aber einiges. Und ich denke, die TE sollte genau so sein, wie sie ist. Davon kann man halten was man will, aber nur so, wenn sie echt ist, kann sie den finden, der zu ihr passt. Und ein Anderer wird eine Andere finden, die genau so ist, wie sie ist, und dann wird es passen. Nur, wenn wir ...
Hoffi78
Zitat von CanisaWuff:Ich bitte
Scheol
Zitat von thegirlnextdoor:Unabhängig davon ob ich den Auswahlkriterien der TE zustimme oder nicht - muss man sie dafür denn so dermaßen provozieren, angehen, runtermachen ? Warum triggert das so ? Dann möchte sie halt um jeden Preis einen Mann mit akademischem Grad. Und..?
CanisaWuff
Zitat von Hoffi78:Woher wusste ich dass
pand3m0nium
Zitat von Scheol:Sehe ich genauso. Es ist doch gut wenn eine Person weiß was sie will und was sie nicht will. Wenn sie einen Akademiker haben möchte warum nicht, ist doch ihr Wunsch und ihr Leben. Und wenn sie ihn findet , ist es gut. Fällt sie damit auf die Nase , schade drum. Das , die inneren Werte zählen , ...
Pippa
Zitat von Hoffi78:und ich rauche.
Balu85
Zitat von Knallers:Und? Ist halt mein Kriterium.
Nur weil ich weiß, was ich will, bin ich nicht gleich arrogant.
Zitat von Knallers:Aber ich weiß, dass Männer es nicht gewohnt sind, wenn eine Frau Ansprüche hat und weiß, was sie will.
Zitat von Knallers:Dann ist sie gleich schwierig, eine Zicke oder karrieregeil.
Zitat von Knallers:wie gesagt, würde ein Mann hier das schreiben, was ich schreibe, würde ihm anerkennend auf die Schulter geklopft.
Zylinderella
Zitat von pand3m0nium:das stimmt schon aber der SInn des Forums ist ja irgendwie ein Perspektivwechsel sonst bräuchte ich ja keinen Betrag erstellen
Zylinderella
Zitat von pand3m0nium:ein Perspektivwechsel
Balu85
Zitat von Hoffi78:Achja, 190cm und sportlich
Zitat:Marine (U-Boot)
MissNextDoor
Zitat von Balu85:Aber ist denn deine Eingangsfrage beantwortet worden? Diese ging ja eigentlich in die Richtung wen bzw. wann trefft ihr auch. Und da kann man völlig unabhängig von den Kriterien sagen: Wenn die wichtigsten Parameter stimmen und man ein gutes Gefühl hat. Ein Kompromiss oder naja...schauen wir mal.... ist für beide kein Gewinn
pand3m0nium
Zitat von Zylinderella:Ist großartig. Wenn man möchte.
CanisaWuff
Zitat von Hoffi78:Aber ich war Soldat auf Zeit bei der Marine (U-Boot)
Zitat von Hoffi78:einen hinter die Binde und ich rauche.
Zitat von Hoffi78:, 190cm und sportlich
Zitat von Balu85:ch dachte immer auf den Tauchsärgen ist es so eng da passte mit 1,90 kaum rein.
NurBen
Zitat von Blind-Meg:Es ist aber eine nicht von der Hand zu weisende Tatsache, dass es sehr viele Männer mit winzigen Egos gibt (die sie hinter umso großartigeren Fake-Egos verstecken) und die tatsächlich überfordert sind mit gebildeten oder finanziell unabhängigen Frauen. Männer daten tendenziell lieber finanziell und bildungsbezogen abwärts - warum brauchen die das wohl?
MissNextDoor
Zitat von NurBen:Für Männer ist es eher nebensächlich.