Zitat von thegirlnextdoor:Unabhängig davon ob ich den Auswahlkriterien der TE zustimme oder nicht - muss man sie dafür denn so dermaßen provozieren, angehen, runtermachen ? Warum triggert das so ? Dann möchte sie halt um jeden Preis einen Mann mit akademischem Grad. Und..?
Sehe ich genauso.
Es ist doch gut wenn eine Person weiß was sie will und was sie nicht will.
Wenn sie einen Akademiker haben möchte warum nicht,
🤔 ist doch ihr Wunsch und ihr Leben. Und wenn sie ihn findet , ist es gut. Fällt sie damit auf die Nase , schade drum.
Das , die inneren Werte zählen , ist ja schön und gut , aber zu erst sehe ich doch eine Frau , sprich die Optik , und dann ist da Anziehung, Sympathie usw. oder eben nicht.
Sitze ich mit einer hübschen Frau an einem Tisch und es entsteht keine Anziehung, ich finde sie nicht anziehend , oder die Kommunikation ist zu flach von ihr wird das nichts werden.
Da kann ich dann mit der hübschesten auf der Insel sitzen ohne Wärme und Anziehung im 5 Sterne Hotel , das wird nichts.
Mit der richtigen, Sitz ich auf der Decke im Park und vergesse die Welt mit ihr und fühle mich wie auf der Insel.
Warum soll und darf die TE , eine Person oder ich keine Ansprüche haben?
Habe ich beim Essen auch. Nehme da auch nicht alles. Da schmeckt mir ja auch nicht alles.
Möchte ich eine halbwegs Sportliche Frau ? Ja, da ich selbst ins Studio 4-5 mal gehe , und sonst von a nach b laufe , würd es zu meinem Lebensstil passen.
Muss sie das nein.
Mag ich normale oder schlanke Frauen , ja. Darf ich den Anspruch haben ? Ja. Weil ist ja mein Leben.
eine lustige , entspannte, sympathische Frau mit einem Herz auf den rechten Fleck, wäre gut.
eine Frau die ernst, unfreundliche , mit kalten inneren ist , nein danke. Das passt nicht zu mir.
Darf das einer doof finden , ja klar.
wie es früher zu treffen kam ? wenn das Profil interessant war und die Person auf dem Bild sympathisch wirkt, kam es dann zum hin und her schreiben und zum Telefonat. War das sympathisch, dann hat man sich getroffen, ….. das andere sieht man dann im realen oder bekommt was mit, was nicht passt.
Oder man entscheidet gleich das das nichts wird. ( mir ist gerade eingefallen ,….sie super Profil und die war hin und weg von meinem ,….. die sagte mal zu mir nach 90 Sekunden beim ersten Telefonat „ Dir sollte klar sein das ich noch ein Kind haben will.“
😳 Ich glaube ich kannte noch nicht mal ihren richtigen Namen oder sonst was von ihr
🤔 ……
😁 ….
Aber die dating Seiten sind nicht meins aus einer Erfahrung heraus , und habe mir dann gesagt das soll dann im realen Leben passieren,,wenn es eben passieren soll.