Zylinderella
- 1841
- 4
- 2827
Zylinderella
Zitat von CanisaWuff:Marine (U-Boot)
ElGatoRojo
Zitat von Knallers:dass Jackson Pollock eine neue Schuhmarke ist.
Zitat von Balu85:aber deine Kriterien scheinen schon nur richtig Status zu gehen.
Zylinderella
Zitat von Balu85:Aaaaaaber man hat studiert.
Zylinderella
CanisaWuff
Blind-Meg
Zitat von Defne:Ich Krankenschwester musste erst mal Googlen ️
Balu85
Blind-Meg
Zitat von NurBen:Sind doch eher Frauen die Status- und Karrieretechnisch aufwärts daten, nicht umgekehrt. Für Männer ist es eher nebensächlich.
MissNoName
Zitat von Balu85:Leute ihr musst mehr Filme schauen....da lernt man am meisten von dem sinnlosen wissen.
The Accountant - Ben Affleck (als der Buchhalter) hat einen Pollock in seinem Airstream.
Ja...sieht ganz nett aus.
Zylinderella
Zitat von CanisaWuff:Ich hab die Biografie von
Beuys gelesen
MissNoName
Zitat von Blind-Meg:Glaub ich nicht, und deckt sich auch nicht mit meiner Erfahrung aus dem Umfeld.
Balu85
Zitat von Zylinderella:Nicht, dass der Herr Flötistik studiert hat, und dann später im Karnevalsverein flötet.
pand3m0nium
Zitat von Blind-Meg:Ich hab studiert und weiß das auch nicht. Aber ich google das auch nicht, weil es mir nämlich egal ist. Und ich frage mich gerade, in welchen Fächern die TE wohl ihre Masterabschlüsse hat. Wenn sie Mitte 40 ist, müsste sie ungefähr zur gleichen Zeut studiert haben wie ich, und da war Bachelor/Master doch eher ...
MissNoName
Zitat von pand3m0nium:mit 48 war ich bei uns der letzte mit Diplom, danach wurde umgestellt.
pand3m0nium