Hoffi78
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 3518
Informieren bitte 😉
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Hoffi78
Mitglied
Zitat von Balu85:ich dachte i
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von pand3m0nium:ok das sind schonmal viele Matches
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von PizzaPeperoni:Bewerbung abgelehnt. Minijobs als Fußwärmer ebenfalls nicht verfügbar. Beste Grüße, themannextdoor.
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von pand3m0nium:ja NRW-Abi
Zylinderella
Gast
Zitat von Balu85:Frau mit Master oder Ba. Abschluss in Flötistik für gemeinsame Proben gesucht.
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Balu85:Also ich kenne das mit den Eisfüßen von allen Expartnerinnen. Außer im Sommer, da ging's.
Zylinderella
Gast
Zitat von CanisaWuff:Abi in Hessen
CanisaWuff
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Man kann auch ohne Abitur mehr als 3.500 nach Hause bringen und weiß trotzden, wer Jackson Pollok ist. Oder Jack Kerouac, den ich viel ...
Pippa
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Jackson Pollok ist. Oder Jack Kerouac,
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Und ist man was besonderes, wenn man weiß, wer Jackson Pollok ist?
CanisaWuff
Mitglied
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:War das nicht Voraussetzung für ein Date mit @Knallers?
pand3m0nium
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Ein Date mit Knallers ist für mich in keiner Weise erstrebenswert