Plague
- 1488
- 2
- 3025
Plague
Zitat von CanisaWuff:Ich hatte in Bayern nicht studieren dürfen.
CanisaWuff
Zitat von Plague:Mittlerweile hast du doch genug Wartesemester.
AnnaLüse
ElGatoRojo
Zitat von Knallers:Trefft ihr euch mit solchen Kandidaten, wo ihr einige Kritikpunkte seht und wo das Schreiben schon langweilig ist? Oder nur mit einer Person, wo wirklich alles passt (Entfernung, Größe, Hobbies, Schreibstil).
CanisaWuff
Zitat von pand3m0nium:rein spaßeshalber hätte es mich inzwischen sogar mal interessiert.
CanisaWuff
pand3m0nium
Zitat von CanisaWuff:Dann verabrede Dich doch mit ihr. Was hast Du zu verlieren? Und Du hast sogar noch den Vorteil, dass Du ihre tiefsten Gedanken kennst, das ist mehr, als ein Online Date so schnell zeigen kann.
NurBen
Zitat von AnnaLüse:Weiß nicht, ob ich darüber lachen oder den Kopf schütteln soll.
pand3m0nium
Zitat von ElGatoRojo:No no - DAS hier war die Frage ............ Wobei sich der denkende Mensch in der Tat fragt, ob es nicht ohnehin sinnlos ist sich mit einer Person treffen zu wollen, die schon von Anfang an durch das persönliche Raster fällt. Ist doch eigentlich völlig klar, dass man das nicht macht, wenn man einigermaßen effektiv ...
Doppelherzchen
Zitat von Knallers:Der Charakter ist auch wichtig, aber den bemerke ich nun mal erst beim ersten Date und NICHT bei der ersten Sichtung in der App.
Zitat von Knallers:Aber ich weiß, dass Männer es nicht gewohnt sind, wenn eine Frau Ansprüche hat und weiß, was sie will.
Dann ist sie gleich schwierig, eine Zicke oder karrieregeil... wie gesagt, würde ein Mann hier das schreiben, was ich schreibe, würde ihm anerkennend auf die Schulter geklopft.
CanisaWuff
Zitat von pand3m0nium:wieso, woher kenne ich die?
AnnaLüse
Zitat von NurBen:Sorry, aber würde ich schreiben, das meine Kriterien eine u40 kinderlose Akademikerin mit 3.500 EUR+ netto sind, wären die Reaktionen doch die Gleichen
AnnaLüse
Zitat von ElGatoRojo:No no - DAS hier war die Frage ............
Zitat von Knallers:Wie streng sortiert ihr aus?
ElGatoRojo
Zitat von AnnaLüse:Wenn du den Eröffnungsbeitrag schon zitierst, hättest du die abschließende Frage - auf die ich mich bezogen habe - ja auch mitzitieren können.
Balu85