Zylinderella
- 1928
- 4
- 3001
Zylinderella
Zitat von ElGatoRojo:Man kann auch ohne Abitur mehr als 3.500 nach Hause bringen und weiß trotzden, wer Jackson Pollok ist. Oder Jack Kerouac, den ich viel grundsätzlicher fand.
ElGatoRojo
Zitat von Zylinderella:Das liegt meiner Meinung nach, aber nicht an der Schulbildung, sondern generell an einem Interesse am Weltgeschehen.
Zylinderella
Zitat von ElGatoRojo:Mir scheint schon, sie betriebt Imagepflege durch Name-dropping im Small-talk. Eine Welt im äußeren Anschein.
Deejay
Zitat von AnnaLüse:Frau fragt: Wie streng sind eure Kriterien?
Mann fragt: Was hast du überhaupt zu bieten?
Zitat von AnnaLüse:Frau beantwortet die Frage.
Unerwartet viele: Wie arrogant!
Zitat von AnnaLüse:Irgendwer: Und dann noch dieser Username!
Allgemeines Lustigmachen, Provozieren, Off-Topic-Gespräche.
Deejay
Zitat von ElGatoRojo:Also ist die Frage nr. 1 eigentlich ziemlich überflüssig weil sie zumeist schlicht mit nein beantwortet wird.
Deejay
Zitat von ElGatoRojo:das Leben geht weiter .................
NurBen
Zitat von Deejay:Genau das fiel mir auch auf und genau das fand ich mal wieder...typisch. Ist doch wirklich erstaunlich, wie im Handumdrehen die Bewertung der Frau zum Thema gemacht wird. Und wenn man das anspricht: Opferrolle!
Zylinderella
Zitat von Deejay:Yep, und natürlich bedeutet alles, was sie zu bieten hat, einem Mann überhaupt gar nichts. Im Gegenteil, eine Frau, die das tut, was man ihr rät, nämlich ihr eigenes gutes Geld zu verdienen und die Augen aufmacht bei der Berufswahl, ist jetzt plötzlich eine komplizierte, unsympathische, arrogante Karrieretussi.
Zitat von Deejay:Auf einmal sind die Single Moms, minimum zwei Kinder wieder heißes Dating- und Beziehungsmaterial,
Deejay
Zitat von NurBen:Hat ja nichts mit der Bewertung der Frau zu tun.
Zitat von Blindfisch:Eine Frau die ihre Karriere und Geld verdienen im Mittelpunkt des Lebens stellt, einen großen Freundeskreis hat und auf Kinder verzichtet, ist stark und unabhängig, ergo charakterlich eher schwierig.
Zitat von Blindfisch:Die guten Männer meiden dich.
Blind-Meg
Zitat von NurBen:Hat ja nichts mit der Bewertung der Frau zu tun. Wie ich sagte, würde ich sagen Ich suche eine u30 jährige kinderlose ...
Zylinderella
Deejay
Zitat von Metalmaniac:Viele Frauen ab Mitte 30 sind alleinerziehend mit drei Kindern und Halbtagsjob.
Auch wenn drei Kinder eine Herausforderung ist. Es soll Männer geben, die mögen gestandene Frauen mit Familiensinn, die vielleicht schon in einer längeren Ehe gezeigt haben, dass sie eine Beziehung führen können.
Zitat von Metalmaniac:Wenn ich mit einem erfolgreichen, intelligenten, eloquenten Gutverdiener Spass haben möchte, kann ich auch mit meinem Kumpel was trinken gehen.
Zitat von Metalmaniac:Es ist eben was dran: Für eine ernsthafte Beziehung suchen (hetero6uelle) Männer Frauen, aber nicht den besseren Mann.
Daher gibt es keinen Grund, auf alleinerziehende Mütter mit Halbtagsjob herabzuschauen. Die könnten nämlich auf Männer deutlich attraktiver wirken als eine Frau mit Dienstwagen und Vice President Titel sowie großem Freundeskreis.
Deejay
Zitat von Zylinderella:mit zwei Kids
Zylinderella
Deejay
Zitat von Zylinderella:Ich glaube, es darf und gibt bei Männern sehr wohl beides nebeneinander.