Zylinderella
Gast
Männlich dominante Verhaltensweise und Ansichten.
Hatte überlegt, ob ich mal dezent drauf hinweise, aber da war der Patriarchatsfaden noch voll am Laufen.
Wollte kein Öl ins Feuer gießen.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Zylinderella
Gast
NurBen
Mitglied
Zitat von Deejay:Doch. Wer schreibt:
Zitat von Blind-Meg:Und was genau wird dadurch jetzt in irgendeiner Weise besser?
Zylinderella
Gast
Zylinderella
Gast
Deejay
Gast
Zitat von NurBen:Hat trotzdem nichts mit "Frau" zu tun, denn selbes gilt eigentlich auch für einen Mann.
Deejay
Gast
Zitat von NurBen:Wir Männer sind da wohl schlauer
Deejay
Gast
Zitat von Zylinderella:Also das, dass er nicht mit einem Kumpel ausgehen möchte.
Zylinderella
Gast
Zitat von Deejay:Hm, ok, aber wird denn eine Frau gleich zum Mann, wenn sie einen guten Job und viel selbstverdientes Geld hat?
Zylinderella
Gast
NurBen
Mitglied
Zitat von Deejay:Hm, ok, aber wird denn eine Frau gleich zum Mann, wenn sie einen guten Job und viel selbstverdientes Geld hat?
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von NurBen:Da ist nichts mit besser oder schlechter.
Wenn ich in einen Veganer-Forum nach ein Rezept für Schweineschnitzel frage, muss ich mich nicht über die Reaktionen wundern.
Deejay
Gast
Zitat von NurBen:Wie ich bereits vor zig Seiten schrieb liegt es an der "Boss-Bit*h"-Attitüde, die sie hier an den Tag legt.
Zitat von NurBen:Dass ist das, was sie unsympathisch, arrogant und anstrengend erscheinen lässt.
NurBen
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Das ist hier aber kein Veganer-Forum. Und übrigens auch kein Forum für kleine Männer ohne Abi, mit Handwerksausbildung und Durchschnittsgehalt.
Debby
Mitglied
Zitat von NurBen:Was ich damit sagen wollte war, dass die Männer sie anders bewerten, als sie die Männer.
Ihr Lebenslauf ist für Männer eher sekundär.
Zitat von NurBen:Damit will ich nicht sagen, dass eine Karrierefrau grundsätzlich kein Beziehungsmaterial ist.. natürlich ist es -zumindest für mich- ein "netter Bonus".... wir haben nur keine Lust auf irgendeine "Boss-Babe"-Attitüde.
NurBen
Mitglied
Zitat von Deejay:Es ist einfach so krass. Eine Frau fragt in die Runde, was sind eure Kriterien beim OD. Und sofort müssen Männer fragen: Hast du überhaupt was zu bieten, um diese Frage zu stellen? Lose lose.