Zylinderella
- 1843
- 4
- 2835
Zylinderella
NurBen
Zitat von Deejay:Doch. Wer schreibt:
Zitat von Blind-Meg:Und was genau wird dadurch jetzt in irgendeiner Weise besser?
Zylinderella
Zylinderella
Deejay
Zitat von NurBen:Hat trotzdem nichts mit Frau zu tun, denn selbes gilt eigentlich auch für einen Mann.
Deejay
Zitat von NurBen:Wir Männer sind da wohl schlauer
Deejay
Zitat von Zylinderella:Also das, dass er nicht mit einem Kumpel ausgehen möchte.
Zylinderella
Zitat von Deejay:Hm, ok, aber wird denn eine Frau gleich zum Mann, wenn sie einen guten Job und viel selbstverdientes Geld hat?
Zylinderella
NurBen
Zitat von Deejay:Hm, ok, aber wird denn eine Frau gleich zum Mann, wenn sie einen guten Job und viel selbstverdientes Geld hat?
Blind-Meg
Zitat von NurBen:Da ist nichts mit besser oder schlechter.
Wenn ich in einen Veganer-Forum nach ein Rezept für Schweineschnitzel frage, muss ich mich nicht über die Reaktionen wundern.
Deejay
Zitat von NurBen:Wie ich bereits vor zig Seiten schrieb liegt es an der Boss-Bit*h-Attitüde, die sie hier an den Tag legt.
Zitat von NurBen:Dass ist das, was sie unsympathisch, arrogant und anstrengend erscheinen lässt.
NurBen
Zitat von Blind-Meg:Das ist hier aber kein Veganer-Forum. Und übrigens auch kein Forum für kleine Männer ohne Abi, mit Handwerksausbildung und Durchschnittsgehalt.
Debby
Zitat von NurBen:Was ich damit sagen wollte war, dass die Männer sie anders bewerten, als sie die Männer.
Ihr Lebenslauf ist für Männer eher sekundär.
Zitat von NurBen:Damit will ich nicht sagen, dass eine Karrierefrau grundsätzlich kein Beziehungsmaterial ist.. natürlich ist es -zumindest für mich- ein netter Bonus.... wir haben nur keine Lust auf irgendeine Boss-Babe-Attitüde.
NurBen
Zitat von Deejay:Es ist einfach so krass. Eine Frau fragt in die Runde, was sind eure Kriterien beim OD. Und sofort müssen Männer fragen: Hast du überhaupt was zu bieten, um diese Frage zu stellen? Lose lose.