MissNextDoor
- 23596
- 5
- 60682
MissNextDoor
Zitat von NurBen:Wie ich bereits mehrmals geschrieben habe, wären die Reaktionen die Gleichen, wäre es ein Mann der solche Aussagen getätigt hätte.
NurBen
Zitat von Debby:Okay …Und, warum ist es für den Mann nur sekundär?
Zitat von Debby:Unter welchen umständen ist es für dich, eine Karriere Frau ein „netter Bonus“ ?
Zylinderella
Zitat von Deejay:Ja sorry, aber es sind nun mal nicht alle Frauen gleich unterwürfiger Natur.
Zitat von Deejay:Und du kannst den resoluten Frauen, die sich auf das Geeier zwischen Männlein und Weiblein nicht (mehr) einlassen wollen, nicht pauschal unterstellen, unsympathische, schwierige Menschen zu sein.
Debby
NurBen
Zitat von Debby:Du beantwortest meine Frage nicht , warum es für ein Mann sekundär ist…
Ich will wirklich nur wissen, warum es sekundär ist!
Zylinderella
Knallers
Zitat von AnnaLüse:Weiß nicht, ob ich darüber lachen oder den Kopf schütteln soll. Frau fragt: Wie streng sind eure Kriterien? Mann fragt: Was hast du überhaupt zu bieten? Frau beantwortet die Frage. Unerwartet viele: Wie arrogant! Irgendwer: Und dann noch dieser Username! Allgemeines ...
Zylinderella
Zitat von Knallers:Vor allem verlange ich ja nichts, was ich nicht auch zu bieten habe.
Debby
Zitat von NurBen:Weil ein Mann Eigenschaften an einer Frau attraktiv findet, die sie als liebevolle und fürsorgliche Mutter seiner Kinder qualifiziert.
Eine karriereorientierte Frau mit einer Boss-B*tch-Attitüde fällt da eben oft durchs Raster.
Blind-Meg
Zitat von NurBen:Weil ein Mann Eigenschaften an einer Frau attraktiv findet, die sie als liebevolle und fürsorgliche Mutter seiner Kinder qualifiziert.
Blind-Meg
Zitat von Debby:Ich will wirklich nur wissen, warum es sekundär nur ist.
QueenA
NurBen
Zitat von Blind-Meg:Hat er ja immer noch nicht. Bzw halt nur in seiner Welt, wo Karriere und Selbstbestimmtheit und Fürsorge für Kinder einander ausschließen.
Balu85
Zitat von Blind-Meg:Hat er ja immer noch nicht. Bzw halt nur in seiner Welt, wo Karriere und Selbstbestimmtheit und Fürsorge für Kinder einander ausschließen.
Debby
Zitat von NurBen:Es geht hier nicht um Ausschließen, sondern um Wahrscheinlichkeiten.
Die Wahrscheinlichkeit, dass eine karriereorientierte Frau plötzlich ihren Fokus auf Familie und Kind legt ist geringer als eine Frau die generell nicht karriereorientiert ist.
Wenn jemand also eher ein traditionelles Familienbild verfolgt, dann ist es ja nur logisch, dass er sich nicht für eine Karrierefrau entscheidet.