MissNextDoor
- 23607
- 5
- 60711
MissNextDoor
Zitat von Debby:Die Frau die sich nicht nur als Reproduktion Fabrik sieht…
NurBen
Zitat von Debby:Ja, genau ..Die Frau die sich nicht nur als Reproduktion Fabrik sieht… wird wahrscheinlich andere Entscheidungen treffen.
MissNextDoor
Zitat von NurBen:oh man...
Ja, weil eine Frau für die ihre Karriere und Job nicht der Lebensinhalt ist, automatisch eine Reproduktionsfabrik ist.
Mir fehlen hier manchmal echt die Worte.
Debby
Zitat von NurBen:Ja, weil eine Frau für die ihre Karriere und Job nicht der Lebensinhalt ist, automatisch eine Reproduktionsfabrik ist.
Knallers
Zitat von Deejay:Auf einmal sind die Single Moms, minimum zwei Kinder wieder heißes Dating- und Beziehungsmaterial, wo es an anderen Stellen doch immer hieß: Finger weg von Alleinerziehenden, die suchen nur einen Versorger, einen Ersatzpapi für ihre Kinder.
Blind-Meg
Zitat von NurBen:Wenn jemand also eher ein traditionelles Familienbild verfolgt, dann ist es ja nur logisch, dass er sich nicht für eine Karrierefrau entscheidet.
MissNextDoor
Zitat von Knallers:Das hat mich auch sehr zum Lachen gebracht.
NurBen
Zitat von Blind-Meg:Richtig. JEMAND. Du stellst es aber allgemeingültig da. Wir Männer mögen (nicht)..., Ein Mann findet xyz attraktiv...
Knallers
Zitat von NurBen:Wie ich bereits vor zig Seiten schrieb liegt es an der Boss-Bit*h-Attitüde, die sie hier an den Tag legt.
Dass ist das, was sie unsympathisch, arrogant und anstrengend erscheinen lässt.
Blind-Meg
Zitat von NurBen:Ist halt so allgemeingültig wie Frauen finden Männer attraktiv, die größer sind als sie selbst. Das heißt ja nicht, dass es keine ...
Knallers
Zitat von Zylinderella:Sind aber schon einige Männer, die dann jedoch Kinder haben, das wolltest du nicht, wenn ich es recht erinnere
Debby
Zitat von Debby:Wenn Frau automatisch so ist „ Reproduktionsfabrik“ … bin ich froh, dass ich auf Karriere gesetzt habe .
NurBen
Zitat von Knallers:Ooooh, fühlt der kleine Benni sich bedroht?
Zitat von Knallers:Ich kenne genug Männer, die so eine Boss Bit*h Attitüde richtig scharf macht
NineNinchen
Zitat von NurBen:Bezweifel ich nicht. Würde ich auch wegscheppern.
Zylinderella
Zitat von Knallers:Ich kenne genug Männer, die so eine Boss Bit*h Attitüde richtig scharf macht weDu hast dich geoutet. Du bist nicht angepisst, weil dich hier Leute