7347

Wann kommt es bei euch zum Date?

MissNextDoor
Zitat von Debby:
Die Frau die sich nicht nur als Reproduktion Fabrik sieht…

Warum die Abwertung von Frauen, die ihren Fokus auf Familie/Kinder legen ? Muss das sein ?

28.09.2025 19:22 • x 6 #1021

NurBen
Zitat von Debby:
Ja, genau ..Die Frau die sich nicht nur als Reproduktion Fabrik sieht… wird wahrscheinlich andere Entscheidungen treffen.

oh man...
Ja, weil eine Frau für die ihre Karriere und Job nicht der Lebensinhalt ist, automatisch eine Reproduktionsfabrik ist.
Mir fehlen hier manchmal echt die Worte.

28.09.2025 19:24 • x 8 #1022

A

Wann kommt es bei euch zum Date?

x 3

MissNextDoor
Zitat von NurBen:
oh man...
Ja, weil eine Frau für die ihre Karriere und Job nicht der Lebensinhalt ist, automatisch eine Reproduktionsfabrik ist.
Mir fehlen hier manchmal echt die Worte.

Danke!

28.09.2025 19:35 • x 1 #1023

D
Zitat von NurBen:

Wenn Frau automatisch so ist „ Reproduktionsfabrik“ … bin ich froh, dass ich auf Karriere gesetzt habe .

28.09.2025 19:48 • x 1 #1024

K
Zitat von Deejay:
Auf einmal sind die Single Moms, minimum zwei Kinder wieder heißes Dating- und Beziehungsmaterial, wo es an anderen Stellen doch immer hieß: Finger weg von Alleinerziehenden, die suchen nur einen Versorger, einen Ersatzpapi für ihre Kinder.

Das hat mich auch sehr zum Lachen gebracht.

28.09.2025 19:51 • #1025

Blind-Meg
Zitat von NurBen:
Wenn jemand also eher ein traditionelles Familienbild verfolgt, dann ist es ja nur logisch, dass er sich nicht für eine Karrierefrau entscheidet.

Richtig. JEMAND. Du stellst es aber allgemeingültig da. Wir Männer mögen (nicht)..., Ein Mann findet xyz attraktiv...

Wenn DU eine unterordnende Frau bevorzugst, ist das total ok (schade für die Frau, aber die hat es sich ja hoffentlich selbst ausgesucht). Aber daraus lässt sich nicht ableiten, dass Männer generell solche Frauen wollen. Die Männer sollten sich sowieso dran gewöhnen, dass es zunehmend weniger solcher Frauen geben wird. Zum Glück.

28.09.2025 19:54 • x 1 #1026

MissNextDoor
Zitat von Knallers:
Das hat mich auch sehr zum Lachen gebracht.

Was ist daran denn komisch ?
Dieser Thread wird immer widerlicher.
Selbst User, die hilfreich auftreten wollen schaffen das offensichtlich nur über Abwertung anderer (z.B. alleinerziehender Single Mütter)

Respekt und Anstand scheinen in dieser Zeit absolute Mangelware.
Da nützen auch alle Akademischen Abschlüsse und Kohle nix mehr.

28.09.2025 19:55 • x 7 #1027

NurBen
Zitat von Blind-Meg:
Richtig. JEMAND. Du stellst es aber allgemeingültig da. Wir Männer mögen (nicht)..., Ein Mann findet xyz attraktiv...

Ist halt so allgemeingültig wie Frauen finden Männer attraktiv, die größer sind als sie selbst.
Das heißt ja nicht, dass es keine Frauen gibt, die kleine Männer daten.

28.09.2025 19:58 • x 1 #1028

K
Zitat von NurBen:
Wie ich bereits vor zig Seiten schrieb liegt es an der Boss-Bit*h-Attitüde, die sie hier an den Tag legt.
Dass ist das, was sie unsympathisch, arrogant und anstrengend erscheinen lässt.

Ooooh, fühlt der kleine Benni sich bedroht?

Ich kenne genug Männer, die so eine Boss Bit*h Attitüde richtig scharf macht

28.09.2025 20:00 • #1029

Blind-Meg
Zitat von NurBen:
Ist halt so allgemeingültig wie Frauen finden Männer attraktiv, die größer sind als sie selbst. Das heißt ja nicht, dass es keine ...

Stell dich doch nicht dümmer als du bist.
Frauen finden Männer attraktiv, die größer sind als sie selbst ist genauso verallgemeinernder Quatsch.

28.09.2025 20:01 • #1030

K
Zitat von Zylinderella:
Sind aber schon einige Männer, die dann jedoch Kinder haben, das wolltest du nicht, wenn ich es recht erinnere

Mein Ex hat auch ein Kind, ich will nur selbst keine eigenen Kinder.

28.09.2025 20:04 • x 1 #1031

D
Zitat von Debby:
Wenn Frau automatisch so ist „ Reproduktionsfabrik“ … bin ich froh, dass ich auf Karriere gesetzt habe .

Und, da Frauen in der westlichen Welt es ähnlichen sehen, geht die Geburtenrate nach unten …kontrollieren quasi dieses .

28.09.2025 20:04 • x 1 #1032

NurBen
Zitat von Knallers:
Ooooh, fühlt der kleine Benni sich bedroht?

Wovon denn? Mit 44 fällst du eh durch mein Raster.
Zitat von Knallers:
Ich kenne genug Männer, die so eine Boss Bit*h Attitüde richtig scharf macht

Bezweifel ich nicht. Würde ich auch wegscheppern.
Aber zwischen einen Mann scharf machen und einen Mann halten liegt halt der feine Unterschied.

28.09.2025 20:09 • x 3 #1033

NineNinchen
Zitat von NurBen:
Bezweifel ich nicht. Würde ich auch wegscheppern.

Wow, bei dem Thread verschlägt es mir die Sprache. Kein Wunder, dass keiner mehr daten will. Geht's hier überhaupt noch um den Menschen? So wie hier geschrieben wird, geht's wohl ja zu, als ob der passende Partner bei Amazon bestellt werden kann. Und Mängelexemplare gibt's dann zum Schrottwichteln?

Da will man ja gar nicht mehr in das Haifischbecken OD.

28.09.2025 20:14 • x 3 #1034

Zylinderella
Zitat von Knallers:
Ich kenne genug Männer, die so eine Boss Bit*h Attitüde richtig scharf macht weDu hast dich geoutet. Du bist nicht angepisst, weil dich hier Leute

Huch. Also doch.

Du bist nicht angepisst, weil dich jemand kritisiert hat, oder?
Sondern.
Du magst deine bossy Attitude generell ganz gern, oder?

28.09.2025 20:15 • #1035

A

x 4