7347

Wann kommt es bei euch zum Date?

MissNoName
Zitat von NineNinchen:
Da will man ja gar nicht mehr in das Haifischbecken OD.

Könnte mir das für mich selbst offengestanden auch niemals vorstellen. Wenn es sein soll findet sich der Richtige (oder die Richtige) auch auf anderen Wegen.

28.09.2025 20:16 • #1036


Blindfisch
Im Grunde genommen sind die Ansprüche von @Knallers legitim und nicht zu verurteilen. Sie hat bildungsmäß und statusmäßig ein Level erreicht, was sich so mancher Mann nur erträumen kann. Sie kann ihrer Natur nicht entfliehen und sucht einen Mann der mindestens ebenbürtig ist. Und da setzt das Aber ein: auf der einen Seite gibt es nur wenig Männer die ihre Anforderungen erfüllen können und auf der anderen Seite wollen Männer die diesen Status haben etwas anderes. Da liegt in meinen Augen das Problem. Ich habe hier gefragt, was eine Frau mit diesem Status und mit ihren Ansprüchen an einem Mann, diesen Männern bieten kann? Dafür wurde ich hier auch kritisiert....steht jedem frei. Es zeigt mir aber auch das es Frauen gibt die absolut keine Ahnung haben was Männer wollen und was noch schlimmer ist: es interessiert sie nicht. Ich rede nicht von der Mehrheit der Männer die @Knallers sofort heiraten würden. Da gibt es genug Kandidaten...sagt sie selbst. Ich meine die Männer die sie selbst haben möchte. Sie bietet Karriere, Unabhängigkeit und ein bossbabe Mindset. Genau das sind für die Männer die sie haben möchte, ein Ausschlusskriterium. Diese Männer möchten eine feminine Frau, die nicht ständig in Diskussionen geht, die nicht ständig die Entscheidungen des Mannes in Frage stellen...die den Mann Frieden und Ruhe bringen. Die moderne Frau sieht darin Unterdrückung und Fremdbestimmung. Dann soll sie sich einen Mann suchen, der das auch so sieht. Man (Frau) kann nicht den Mann suchen, der eine Frau wie eine Königin behandelt ohne selbst den Mann als König zu behandeln. Männer mit diesem Status, Männer die die Auswahl haben, wollen eine Frau die folgende Eigenschaften hat: Fertilität, Kooperativität, Verfügbarkeit und vor allem Loyalität. Das sind die Ansprüche dieser Männer.....Bossbabes würden sagen: diese Männer kommen mit einer starken Frau nicht zurecht....

28.09.2025 20:18 • x 2 #1037


A


Wann kommt es bei euch zum Date?

x 3


Zylinderella
Zitat von Blindfisch:
Die moderne Frau sieht darin Unterdrückung und Fremdbestimmung. Dann soll sie sich einen Mann suchen, der das auch so sieht.


Ich denke Herr @Deejay wäre dann ein guter Kandidat.
Und er schreibt außerdem:
Zitat von Knallers:
Mein Ex hat auch ein Kind, ich will nur selbst keine eigenen Kinder.

Sie.
Zitat von Debby:
Wenn Frau automatisch so ist „ Reproduktionsfabrik“ … bin ich froh, dass ich auf Karriere gesetzt habe .

Er.

Ich würde sagen: Match!

Alle weiteren Animositäten können sich doch alle sparen.

28.09.2025 20:27 • #1038


ElGatoRojo
Zitat von Blindfisch:
Es zeigt mir aber auch das es Frauen gibt die absolut keine Ahnung haben was Männer wollen und was noch schlimmer ist: es interessiert sie nicht.



............ und die sich dann wundern, dass keiner sie versteht ...........
Zitat von Blindfisch:
Männer mit diesem Status, Männer die die Auswahl haben, wollen eine Frau die folgende Eigenschaften haben: Fertilität, Kooperativität, Verfügbarkeit und vor allem Loyalität.

sic. Trifft für die meisten dieser Männer zu. Erfolg haben diese Männer selber. Loyalität ist selten geworden, aber immer noch gesucht. Es ist doch logisch, dass Männer, wie sie offenbar von Knallers gesucht werden, eben ihrerseits gewisse Ansprüche haben.

Fertilität kommt darauf an -- aber schadet nicht, weil Fertilität prinzipiell eine Frau gut aussehen läßt.

28.09.2025 20:30 • x 1 #1039


Blind-Meg
Zitat von Blindfisch:
Es zeigt mir aber auch das es Frauen gibt die absolut keine Ahnung haben was Männer wollen und was noch schlimmer ist: es interessiert sie nicht.

Nun, die Mehrheit der Frauen heutzutage sind (glücklicherweise!) imstande, alleine zurecht zu kommen. Deshalb braucht es sie auch nicht zu interessieren, was die Männer wollen. Diese Frauen haben die Voraussetzungen (endlich!), dass sie sich nur noch darauf konzentrieren brauchen, was sie selbst wollen. Ist halt dann jetzt für die Männer doof, die sich bisher darauf verlassen konnten, dass es reicht, einen Job und ein Auto zu haben, um eine Frau zu halten. Die gucken demnächst in die Röhre. Manche kreiden das dann den Frauen an, was sie nur noch weiter disqualifiziert. Das wird noch spaßig mit all den frustrierten und hormonell unausgeglichenen Kerlen.

Sag, wann hast du dich denn das letzte Mal gefragt, was die Frauen wollen, und dich dem dann brav und folgsam angepasst?

28.09.2025 20:35 • x 2 #1040


Balu85
Zitat von NineNinchen:
Und Mängelexemplare gibt's dann zum Schrottwichteln?

also hömma.....die Mangelexemplare haben da ja auch noch ein Wörtchen mitzureden.
Außerdem ist so ein Solartrockner (Wäscheleine) viel praktischer.
Zitat von NineNinchen:
So wie hier geschrieben wird, geht's wohl ja zu, als ob der passende Partner bei Amazon bestellt werden kann.

JA....nennt man heute OD, aber bitte nur Prime weil:
- schnelle Lieferung
- kostenlose Retoure
Zitat von Zylinderella:
Ich denke Herr wäre dann ein guter Kandidat.


ich denke das dieser Herr eigentlich eine Frau ist. Bin mir nicht ganz sicher....aber ich dächte das da auch schon divers dastand. Mag aber sein das ich das verwechsel.

28.09.2025 20:41 • x 2 #1041


ElGatoRojo
Zitat von Blind-Meg:
Nun, die Mehrheit der Frauen heutzutage sind (glücklicherweise!) imstande, alleine zurecht zu kommen. Deshalb braucht es sie auch nicht zu interessieren, was die Männer wollen. Diese Frauen haben die Voraussetzungen (endlich!), dass sie sich nur noch darauf konzentrieren brauchen, was sie selbst wollen.

Das mag ja gern so sein und sei ihnen gegönnt. Für hin und wieder Säcks mag das dann ja langen - aber für eine Partnerschaft wäre schon eine gewisse Kompromissfähigkeit sinnvoll. Wird ja auch umgekehrt von mir erwartet.

28.09.2025 20:42 • x 2 #1042


NurBen
Zitat von Blind-Meg:
Ist halt dann jetzt für die Männer doof, die sich bisher darauf verlassen konnten, dass es reicht, einen Job und ein Auto zu haben, um eine Frau zu halten. Die gucken demnächst in die Röhre.

Du meinst, die gucken genauso doof in die Röhre wie Frauen, die meinen das ihr Lebenslauf einen Mann für eine Beziehung begeistert
Die schauen doch genauso doof, wenn der attraktive Karrieretyp sich die 30-jährige Erzieherin schnappt... und fragen sich, warum der Mann sich nicht für die 44-Jährige Frau mit Masterabschluss entschieden hat.

28.09.2025 20:45 • x 3 #1043


D
Zitat von Zylinderella:
Er.

Es wäre einfach gut, das Er es einsehen würde und nicht immer versuchen will umzukehren .

28.09.2025 20:47 • #1044


MissNoName
@Blind-Meg @NurBen ich finde eure beiden Zukunftsvisionen grausig und bin froh dass die Realität nicht so schwarz-weiß ist. In beiden Richtungen...

28.09.2025 20:50 • x 1 #1045


Zylinderella
Zitat von Balu85:
ich denke das dieser Herr eigentlich eine Frau ist.


Nobody knows...

28.09.2025 20:52 • #1046


NurBen
Zitat von thegirlnextdoor:
ich finde eure beiden Zukunftsvisionen grausig und bin froh dass die Realität nicht so schwarz-weiß ist. In beiden Richtungen...

Natürlich nicht. Der Punkt ist aber, dass beide Geschlechter unterschiedliche Ansprüche an einen Partner haben. Wie von @Blindfisch in dem Beitrag #1040 erklärt hat.

28.09.2025 20:53 • x 1 #1047


Blindfisch
Zitat von Blind-Meg:
Ist halt dann jetzt für die Männer doof, die sich bisher darauf verlassen konnten, dass es reicht, einen Job und ein Auto zu haben, um eine Frau zu halten. Die gucken demnächst in die Röhre. Manche kreiden das dann den Frauen an, was sie nur noch weiter disqualifiziert. Das wird noch spaßig mit all den frustrierten und hormonell unausgeglichenen Kerlen.

Ja...du hast recht. Es gibt ne Menge Kerle da draußen die zusehen wie die Felle wegschwimmen anstatt ihren Hintern hoch zu bekommen und an sich zu arbeiten. Die Frage ist, ob jetzt die Single Frau ohne Kinder glücklicher ist, die Frau die sich jeden Tag auf dem Arbeitsmarkt beweisen muss, die Frau die zum glücklich sein jeden Tag unterwegs ist um sich abzulenken. Oder ob eine Frau auch glücklich sein kann, wenn sie ihrer Natur folgt und einfach nur sein kann...einfach sich anlehnen und vertrauen kann....Natürlich nur wenn es Männer gibt, die wieder Männer sind und nicht den ganzen Tag rumjammern und nichts aus sich machen.

28.09.2025 20:54 • x 2 #1048


Zylinderella
Zitat von Debby:
das Er es einsehen würde und nicht immer versuchen will umzukehren .


Welcher Er? Ben? Das wird nix. Dafür hat er zu viel Spaß.

28.09.2025 20:54 • #1049


S
Zitat von Balu85:
ich denke das dieser Herr eigentlich eine Frau ist.


Ich finde das jetzt kleinlich. Auf was soll man denn noch alles achten ?

28.09.2025 20:55 • #1050


A


x 4