MissNoName
- 23567
- 5
- 60611
MissNoName
Zitat von NineNinchen:Da will man ja gar nicht mehr in das Haifischbecken OD.
Blindfisch
Zylinderella
Zitat von Blindfisch:Die moderne Frau sieht darin Unterdrückung und Fremdbestimmung. Dann soll sie sich einen Mann suchen, der das auch so sieht.
Zitat von Knallers:Mein Ex hat auch ein Kind, ich will nur selbst keine eigenen Kinder.
Zitat von Debby:Wenn Frau automatisch so ist „ Reproduktionsfabrik“ … bin ich froh, dass ich auf Karriere gesetzt habe .
ElGatoRojo
Zitat von Blindfisch:Es zeigt mir aber auch das es Frauen gibt die absolut keine Ahnung haben was Männer wollen und was noch schlimmer ist: es interessiert sie nicht.
Zitat von Blindfisch:Männer mit diesem Status, Männer die die Auswahl haben, wollen eine Frau die folgende Eigenschaften haben: Fertilität, Kooperativität, Verfügbarkeit und vor allem Loyalität.
Blind-Meg
Zitat von Blindfisch:Es zeigt mir aber auch das es Frauen gibt die absolut keine Ahnung haben was Männer wollen und was noch schlimmer ist: es interessiert sie nicht.
Balu85
Zitat von NineNinchen:Und Mängelexemplare gibt's dann zum Schrottwichteln?
Zitat von NineNinchen:So wie hier geschrieben wird, geht's wohl ja zu, als ob der passende Partner bei Amazon bestellt werden kann.
Zitat von Zylinderella:Ich denke Herr wäre dann ein guter Kandidat.
ElGatoRojo
Zitat von Blind-Meg:Nun, die Mehrheit der Frauen heutzutage sind (glücklicherweise!) imstande, alleine zurecht zu kommen. Deshalb braucht es sie auch nicht zu interessieren, was die Männer wollen. Diese Frauen haben die Voraussetzungen (endlich!), dass sie sich nur noch darauf konzentrieren brauchen, was sie selbst wollen.
NurBen
Zitat von Blind-Meg:Ist halt dann jetzt für die Männer doof, die sich bisher darauf verlassen konnten, dass es reicht, einen Job und ein Auto zu haben, um eine Frau zu halten. Die gucken demnächst in die Röhre.
Debby
Zitat von Zylinderella:Er.
MissNoName
Zylinderella
Zitat von Balu85:ich denke das dieser Herr eigentlich eine Frau ist.
NurBen
Zitat von thegirlnextdoor:ich finde eure beiden Zukunftsvisionen grausig und bin froh dass die Realität nicht so schwarz-weiß ist. In beiden Richtungen...
Blindfisch
Zitat von Blind-Meg:Ist halt dann jetzt für die Männer doof, die sich bisher darauf verlassen konnten, dass es reicht, einen Job und ein Auto zu haben, um eine Frau zu halten. Die gucken demnächst in die Röhre. Manche kreiden das dann den Frauen an, was sie nur noch weiter disqualifiziert. Das wird noch spaßig mit all den frustrierten und hormonell unausgeglichenen Kerlen.
Zylinderella
Zitat von Debby:das Er es einsehen würde und nicht immer versuchen will umzukehren .
SchlittenEngel
Zitat von Balu85:ich denke das dieser Herr eigentlich eine Frau ist.