7347

Wann kommt es bei euch zum Date?

Zylinderella
Zitat von NurBen:
30-jährige

Ich hab ja auch überlegt, ob ich das schreibe...

28.09.2025 20:56 • #1051

Zylinderella
Kinners reißt euch nicht an den Haaren.
Lasst eure Zöpfe dran.

Morgen müssen wieder alle ins Büro. bzw die Baustelle.
Dann sehen alle zerrupft aus.

Nur Frau Knallers glänzt im Spiegel und putzt sich die Löckchen...

28.09.2025 21:02 • #1052

A

Wann kommt es bei euch zum Date?

x 3

MissNoName
Zitat von NurBen:
Natürlich nicht. Der Punkt ist aber, dass beide Geschlechter unterschiedliche Ansprüche an einen Partner haben. Wie von in dem Beitrag #1040 erklärt hat.

Bin mir da gar nicht so sicher.
Bin Akademikerin, finanziell sehr gut aufgestellt- und ich möchte um Gottes Willen keinen bossy Akademiker der sonstwie arrogant oder eingebildet ist etc... ich wollte einen besten Freund (als Partner) - der lieb ist, Humor hat (und klar, intellektuell sollte es natürlich auch passen, völlig unabhängig vom Abschluss.) Und den hab ich übrigens auch gefunden. (Oder er mich.)
Interessanterweise hat er sich das gleiche gewünscht wie ich.
Erfreulich dass wir da beide außerhalb starrer Begrenzungen gedacht und nur auf unser Herz gehört haben.

28.09.2025 21:04 • x 4 #1053

D
Zitat von Zylinderella:
Welcher Er? Ben? Das wird nix. Dafür hat er zu viel Spaß.

Sei ihm gegönnt… Was soll ich machen… Es gibt halt noch genügend Frauen, die auf seine Späße reinfallen .

28.09.2025 21:05 • #1054

ElGatoRojo
Zitat von Blind-Meg:
Sag, wann hast du dich denn das letzte Mal gefragt, was die Frauen wollen, und dich dem dann brav und folgsam angepasst?

1958

Seitdem achte ich auf Augenhöhe

28.09.2025 21:18 • x 3 #1055

Zylinderella
Zitat von Debby:
Es gibt halt noch genügend Frauen, die auf seine Späße reinfallen .

Ach, also -hereinfallen- was soll das sagen? Ist ja nicht so, dass er hier Fliegenfallen auslegt und die Damen bleiben reihenweise kleben. Für was auch.
Er hat seine Meinung, Frau Knallers auch, und gut ist.

28.09.2025 21:20 • x 1 #1056

S
Zitat von NurBen:
Bezweifel ich nicht. Würde ich auch wegscheppern.

Ihr Kerle könnt froh sein, dass ihr heutzutage genügend Frauen findet, die sich wegscheppern lassen, ohne zu fordern, dass ihr sie vorher gefälligst heiraten sollt. Vielleicht solltet ihr euch klar überlegen, ob ihr die moderne Zeit mit emanzipierten Frauen evtl. doch besser findet als die traditionelle Vergangenheit, oder nicht.

Zitat von NineNinchen:
Da will man ja gar nicht mehr in das Haifischbecken OD.

Du liebe Maus wärst ohnehin die Letzte, die dort gut aufgehoben wäre. Dich möchte man einfach nur vor allem Bösen beschützen.

28.09.2025 21:39 • #1057

Balu85
Zitat von Sternenguckerin:
Ihr Kerle könnt froh sein, dass ihr heutzutage genügend Frauen findet, die sich wegscheppern lassen, ohne zu fordern,

aha....wo? Frage für einen Freund.
Aber ich denke da wurde die Aussage etwas missverstanden, bzw. war sie ja auch wieder recht provokant formuliert.
Ich denke aber das @NurBen meinte das er so eine Frau auch attraktiv, anziehend finden würde. Aber eben nur für Schlafzimmer/Hotel oder was kurzweiliges. Aber eben nicht als feste Partnerin für langfristiges.
Ich gehe mal davon aus das auch Frauen das so handhaben....da gibt es Männer die man gern mitnimmt aber genau weiß für mehr als bissl Spass ist der nix.

28.09.2025 21:43 • #1058

Blind-Meg
Zitat von NurBen:
Du meinst, die gucken genauso doof in die Röhre wie Frauen, die meinen das ihr Lebenslauf einen Mann für eine Beziehung begeistert Die schauen ...

Mit dem kleinen Unterschied, dass Männer dringender eine Beziehung brauchen als Frauen und dass Frauen alleine zufriedener sind als Männer.

28.09.2025 21:43 • x 2 #1059

ElGatoRojo
Zitat von Blind-Meg:
Mit dem kleinen Unterschied, dass Männer dringender eine Beziehung brauchen als Frauen und dass Frauen alleine zufriedener sind als Männer.

Genau das scheint doch auch das Problem von Debby zu sein ,,,,,,

Wie auch immer - die Verknappung der Ressource Frau durch Zurückhaltung kann mir doch egal sein, solange ich weiß, dass meine Skills so attraktiv sind, dass ich eine wählen kann, die mir gefällt. Ob sie nun Jackson Pollock kennt oder nicht. Langt ja, wenn ich ihn kenne, um sich über ihn zu unterhalten

28.09.2025 21:49 • x 1 #1060

Blind-Meg
Zitat von Blindfisch:
Oder ob eine Frau auch glücklich sein kann, wenn sie ihrer Natur folgt und einfach nur sein kann...einfach sich anlehnen und vertrauen kann....

Hm. Dann stimmt wohl mit mir was nicht. Also ich bin ja Frau, und das durchaus gerne. Aber meine Natur wünscht sich irgendwie ganz was anderes.

28.09.2025 21:49 • x 1 #1061

VictoriaSiempre
Zitat von Blind-Meg:

Hmm. Das würde ich von Frauen, die ernsthaft ein Forum befragen, wann sie wen am besten daten sollten, jetzt nicht unbedingt behaupten

28.09.2025 21:51 • x 4 #1062

Zylinderella
Zitat von ElGatoRojo:
Wie auch immer - die Verknappung der Ressource Frau durch Zurückhaltung kann mir doch egal sein, solange ich weiß, dass meine Skills so attraktiv sind, dass ich eine wählen kann, die mir gefällt. Ob sie nun Jackson Pollock kennt oder nicht. Langt ja, wenn ich ihn kenne, um sich über ihn zu unterhalten

Ich würd ja mitkommen, und ich hätte nix gegen Mansplaining.
Leider müsstest du mich nach 5 Minuten raustragen, wegen epileptischem Anfall.
Schlage statt dessen eine Hieronymus Bosch Ausstellung vor.
Ist immer wie Wimmelbilder-Gucken im Horrorsegment.
Ich wär dabei. !

28.09.2025 22:02 • x 1 #1063

Zylinderella
Zitat von Sternenguckerin:
Vielleicht solltet ihr euch klar überlegen, ob ihr die moderne Zeit mit emanzipierten Frauen evtl. doch besser findet als die traditionelle Vergangenheit, oder nicht.

Naja, früher gabs für die männlichen Gelüste - die gute alte bürgerliche Doppelmoral.

28.09.2025 22:05 • #1064

Balu85
Zitat von Zylinderella:
die gute alte bürgerliche Doppelmoral.

ich bin mir relativ sicher das bei diesem Punkt die Gleichstellungsbeauftragten sehr gute Arbeit geleistet haben.

28.09.2025 22:13 • #1065

A

x 4