Zylinderella
- 1841
- 4
- 2831
Zylinderella
Zitat von NurBen:30-jährige
Zylinderella
MissNoName
Zitat von NurBen:Natürlich nicht. Der Punkt ist aber, dass beide Geschlechter unterschiedliche Ansprüche an einen Partner haben. Wie von in dem Beitrag #1040 erklärt hat.
Debby
Zitat von Zylinderella:Welcher Er? Ben? Das wird nix. Dafür hat er zu viel Spaß.
ElGatoRojo
Zitat von Blind-Meg:Sag, wann hast du dich denn das letzte Mal gefragt, was die Frauen wollen, und dich dem dann brav und folgsam angepasst?
Zylinderella
Zitat von Debby:Es gibt halt noch genügend Frauen, die auf seine Späße reinfallen .
Sternenguckerin
Zitat von NurBen:Bezweifel ich nicht. Würde ich auch wegscheppern.
Zitat von NineNinchen:Da will man ja gar nicht mehr in das Haifischbecken OD.
Balu85
Zitat von Sternenguckerin:Ihr Kerle könnt froh sein, dass ihr heutzutage genügend Frauen findet, die sich wegscheppern lassen, ohne zu fordern,
Blind-Meg
Zitat von NurBen:Du meinst, die gucken genauso doof in die Röhre wie Frauen, die meinen das ihr Lebenslauf einen Mann für eine Beziehung begeistert Die schauen ...
ElGatoRojo
Zitat von Blind-Meg:Mit dem kleinen Unterschied, dass Männer dringender eine Beziehung brauchen als Frauen und dass Frauen alleine zufriedener sind als Männer.
Blind-Meg
Zitat von Blindfisch:Oder ob eine Frau auch glücklich sein kann, wenn sie ihrer Natur folgt und einfach nur sein kann...einfach sich anlehnen und vertrauen kann....
VictoriaSiempre
Zitat von Blind-Meg:Mit dem kleinen Unterschied, dass Männer dringender eine Beziehung brauchen als Frauen und dass Frauen alleine zufriedener sind als Männer.
Zylinderella
Zitat von ElGatoRojo:Wie auch immer - die Verknappung der Ressource Frau durch Zurückhaltung kann mir doch egal sein, solange ich weiß, dass meine Skills so attraktiv sind, dass ich eine wählen kann, die mir gefällt. Ob sie nun Jackson Pollock kennt oder nicht. Langt ja, wenn ich ihn kenne, um sich über ihn zu unterhalten
Zylinderella
Zitat von Sternenguckerin:Vielleicht solltet ihr euch klar überlegen, ob ihr die moderne Zeit mit emanzipierten Frauen evtl. doch besser findet als die traditionelle Vergangenheit, oder nicht.
Balu85
Zitat von Zylinderella:die gute alte bürgerliche Doppelmoral.