Zylinderella
Gast
Zitat von Balu85:ich bin mir relativ sicher das bei diesem Punkt die Gleichstellungsbeauftragten sehr gute Arbeit geleistet haben.
Ich hab den Witz verstanden. Und so gelacht... 😄👍
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Zylinderella
Gast
Zitat von Balu85:ich bin mir relativ sicher das bei diesem Punkt die Gleichstellungsbeauftragten sehr gute Arbeit geleistet haben.
Zylinderella
Gast
Balu85
Mitglied
Zitat von Zylinderella:Ja, schöner Schei**, kann nicht schlafen...
Zylinderella
Gast
Zitat von Balu85:Wenn das öfter der Fall ist empfehle ich dir einen Job wo man nachts arbeiten kann. Ist ja schade um die Zeit.
Zylinderella
Gast
Blindfisch
Mitglied
Zitat von Sternenguckerin:Ihr Kerle könnt froh sein, dass ihr heutzutage genügend Frauen findet, die sich "wegscheppern" lassen, ohne zu fordern, dass ihr sie vorher gefälligst heiraten sollt.
Zitat von Sternenguckerin:Vielleicht solltet ihr euch klar überlegen, ob ihr die moderne Zeit mit emanzipierten Frauen evtl. doch besser findet als die traditionelle Vergangenheit, oder nicht.
Balu85
Mitglied
Zitat von Zylinderella:Ohne Wischen.
Balu85
Mitglied
Zitat von Blindfisch:Nun ja, für "Kerle" die ohnehin nur Frauen "wegscheppern" wollen, war es nie einfacher als heutzutage, die entsprechenden Frauen dafür zu finden.
Zylinderella
Gast
Zitat von Blindfisch:"wegscheppern"
Zylinderella
Gast
Balu85
Mitglied
Zitat von Zylinderella:Scheuerhader kannte ich auch nicht.
Zylinderella
Gast
Zitat von Balu85:Lemmy Kilmister
Balu85
Mitglied
Zitat von Zylinderella:Bin wohl dann eine elitäre Tiffy?
Zitat von Zylinderella:Na ich habs gegoogelt.
Die Gruppe vom Namen her schon...
Zylinderella
Gast
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Balu85:Dabei ist eigentlich viel wichtiger zu wissen wer Lemmy Kilmister war. Auch ein berühmter Künstler.