Zitat von Blind-Meg: Das muss ja nicht für immer so bleiben. Und vielleicht hat er eine gute Idee, wie all die anderen Männer darauf reagieren können.
Ich hoffe doch, das es für immer so bleibt....ne Garantie gibt es natürlich nicht.
Wie sollen all die Männer darauf reagieren? Ganz einfach - den Hintern hoch bekommen und an sich arbeiten. Denn nur wenn ich als Mann etwas aus mir gemacht habe, "darf" man(n) auch die Ansprüche geltent machen, auf die man(n) Wert legt. Ich persönlich bin der Meinung (hab gerade keine Studie zur Hand), das auch in der heutigen Zeit die Mehrheit der Frauen einen klassischen Mann haben wollen. Und jetzt kommt eine ganz krude Theorie: Die Frau entscheidet, mit wem Sie schläft....Der Mann entscheidet ob es zu einer Beziehung kommt. Nicht alle Männer - nur die oberen 10-20% der Männer - die Männer die die meisten Frauen haben wollen...
Zitat von Knallers: Studien besagen eindeutig, dass kinderlose Singlefrauen am glücklichsten sind und verheiratete Mütter mit Kind am unglücklichsten.
Das kann ich aus meinem Freundeskreis bestätigen. Meine beste Freundin beneideit mich sehr um meine Freiheit.
Es gibt nur eine Studie, die besagt das kinderlose Frauen glücklicher sind - und diese Studie wurde schon mehrfach "zerlegt" weil der Autor einen schweren handwerklichen Fehler begangen hat.
Sogar dein Link den du hier reingestellt hast weißt darauf hin.....ließ mal ganz unten im Kommentarbereich.
Hier mal eine andere Studie:
https://ifstudies.org/blog/who-is-happi...ial-surveyIm Schnitt sind Männer und Frauen glücklicher, wenn sie verheiratet sind und Kinder haben.
Wie gesagt im Schnitt. Das heißt nicht das eine kinderlose und unverheiratete Person unglücklich ist bzw. nicht glücklich sein kann.
Zitat von Knallers: Nö. Ich habe mehr als genug Kandidaten zur Auswahl und date bereits jemand Passenden.
Das ist doch super. Ich wünsche dir viel Erfolg.Und wenn er auch deinen Wert erkennt, kann es ja klappen.
Zitat von Knallers: Ja klar, jede Frau, die mal ne wilde Phase hatte, ist für eine lange Beziehung ungeeignet...
Hm komisch, dass viele meiner Freundinnen nach ein paar netten Singlejahren während der Unizeit seit fast 20 Jahren verheiratet sind... sowas gibt es in deiner sehr eingeschränkten Welt offenbar nicht.
In meiner ist das der absolute Klassiker.
Es gibt genug Männer, die kein Problem mit der Vergangenheit der Frau haben. Nur sind das am Ende auch die Männer, die die Frauen haben wollen?
Wenn du mein Weltbild als sehr eingeschränkt siehst, kannst du es gern tun. Was am Ende zählt, ist das Ergebnis.