Blind-Meg
- 2664
- 5388
Blind-Meg
Zitat von Blindfisch:Na klar, diese emanzipierten Frauen sind toll....nur leider für langfristige Beziehung ungeeignet
CanisaWuff
Zitat von Blind-Meg:Und darauf gedenkst du als Mann wie genau zu reagieren? Bald gibt es nur noch solche....
Blind-Meg
Zitat von CanisaWuff:Braucht er nicht. Er ist in festen Händen.
Knallers
Zitat von Blindfisch:und auf der anderen Seite wollen Männer die diesen Status haben etwas anderes
Knallers
Zitat von Blindfisch:Die Frage ist, ob jetzt die Single Frau ohne Kinder glücklicher ist, die Frau die sich jeden Tag auf dem Arbeitsmarkt beweisen muss, die Frau die zum glücklich sein jeden Tag unterwegs ist um sich abzulenken. Oder ob eine Frau auch glücklich sein kann, wenn sie ihrer Natur folgt und einfach nur sein kann...
Knallers
Zitat von Blindfisch:Na klar, diese emanzipierten Frauen sind toll....nur leider für langfristige Beziehung ungeeignet...
pand3m0nium
Zitat von Knallers:Nö. Ich habe mehr als genug Kandidaten zur Auswahl und date bereits jemand Passenden.
Knallers
Zitat von pand3m0nium:Wie kam es nun eigentlich dazu. Eingangs hattest du ja geschrieben, Schreibstil irgendwie so lala, und Entfernung, und Kind? Oder hat sich jemand besseres gefunden? (Ist eine ernst gemeinte Frage aus Interesse)
pand3m0nium
Wurstmopped
Zitat von Knallers:Studien besagen eindeutig, dass kinderlose Singlefrauen am glücklichsten sind und verheiratete Mütter mit Kind am unglücklichsten. Das kann ich ...
Blind-Meg
Zitat von Wurstmopped:. In der Ehe wird dann der EM für das eigens gewählte Unglück verantwortlich gemacht.... weibliche Unterverantwortlikeit halt
Knallers
Zitat von Blind-Meg:Wo steht das? Auch in der Studie?
Blind-Meg
Zitat von Knallers:Hier wird von sehr frustrierten Menschen eine Schei+e geschrieben, unfassbar. Das eigene Elend wird in völlig neutrale Aussagen reinprojeziert. ...
Blindfisch
Zitat von Blind-Meg:Das muss ja nicht für immer so bleiben. Und vielleicht hat er eine gute Idee, wie all die anderen Männer darauf reagieren können.
Zitat von Knallers:Studien besagen eindeutig, dass kinderlose Singlefrauen am glücklichsten sind und verheiratete Mütter mit Kind am unglücklichsten.
Das kann ich aus meinem Freundeskreis bestätigen. Meine beste Freundin beneideit mich sehr um meine Freiheit.
Zitat von Knallers:Nö. Ich habe mehr als genug Kandidaten zur Auswahl und date bereits jemand Passenden.
Zitat von Knallers:Ja klar, jede Frau, die mal ne wilde Phase hatte, ist für eine lange Beziehung ungeeignet...
Hm komisch, dass viele meiner Freundinnen nach ein paar netten Singlejahren während der Unizeit seit fast 20 Jahren verheiratet sind... sowas gibt es in deiner sehr eingeschränkten Welt offenbar nicht.
In meiner ist das der absolute Klassiker.
Schnuddel74
Zitat von Blindfisch:Und jetzt kommt eine ganz krude Theorie: Die Frau entscheidet, mit wem Sie schläft....Der Mann entscheidet ob es zu einer Beziehung kommt.