ImErnst12
- 350
- 630
ImErnst12
Zitat von ImErnst12:@Knallers muss der potentielle Partner einen Uni Abschluss haben oder reicht eine Fachhochschule? Ist der Akademische Bereich egal, Hauptsache Akademiker oder datest du nur gewisse Personen mit gewissen Abschlüssen? Zb. Nur technische Abschlüsse oder gehen auch Akademiker der Geisteswissenschaften? Fragst du bereits ...
Knallers
Zitat von Blind-Meg:In jedem Thema, wo es auch nur im entferntesten um Emanzipation, Gleichstellung, patriarchale Strukturen etc geht, ist es das (einzige und) Lieblings-Argument der Herren hier, dass die Frauen es doch einfach anders machen könnten, jedoch zu dieser Eigenverantwortung nicht in der Lage sind. Selbst die nicht ganz so frustrierten tuten unablässig in dieses Horn.
ImErnst12
Zitat von Knallers:Deshalb boomed auch aktuell der Trend Decentering men in den sozialen Medien. Selbst junge Frauen schwören der Männerwelt ab und stehen dem Datingmarkt gar nicht erst zur Verfügung, sondern machen ihr eigenes Ding und sich selbst glücklich... ein Horror für die Männer. Loneliness male epidemic ist in ...
MissNextDoor
Schnuddel74
Zitat von Blind-Meg:Lieblings-Argument der Herren hier, dass die Frauen es doch einfach anders machen könnten, jedoch zu dieser Eigenverantwortung nicht in der Lage sind.
cline
Zitat von Knallers:reinprojeziert
Knallers
Zitat von ImErnst12:Das du diese Frage von mir ernsthaft beantwortest hast, zeigt ein wenig deine fehlende Ironie. Emotionale Intelligenz kann man halt nicht studieren
Knallers
Zitat von cline:projiziert
ElGatoRojo
Zitat von Blind-Meg:Bald gibt es nur noch solche....
MissNextDoor
Zitat von Knallers:Genau so ein Verhalten wie deins ist der Grund, wieso ich Männer mit Schulabschluss oder Ausbildung aussortiere.
Die versuchen nämlich immer, einen klein zu machen, suchen Fehler, wo keine sind oder haben sich wie ein Schnitzel gefreut, wenn sie mal mehr wussten als ich.
ElGatoRojo
Zitat von Knallers:Aber online sortiert Frau halt aus und da ist jemand dann halt einfach raus.
Knallers
Zitat von thegirlnextdoor:Wohingegen ein Mathematiker mit 1er Diplom ziemlich fies zu mir war und sich immer freute, wenn er mal was besser wusste als ich.
Knallers
Zitat von ElGatoRojo:mit diesem allerdings proletenhaften Nicknamen.
MissNextDoor
Zitat von Knallers:Aber ich persönlich habe solche Verhaltensweise primär bei den Nichtakademiker beobachtet, auch beim Date.
ImErnst12
Zitat von Knallers:Klar solche würde ich auch aussortieren! Das merkt man bereits beim Schreiben. Aber ich persönlich habe solche Verhaltensweise primär bei den Nichtakademiker beobachtet, auch beim Date. Ein Mann hat neulich auch gelogen, er wäre ausgelernt... beim Treffen kam heraus, dass er gerade in einer Umschulung ist und ...