7478

Wann kommt es bei euch zum Date?

ElGatoRojo
Zitat von Knallers:
Den Ursprung dieses Namens habe ich bereits mehrfach erläutert. Traurig, dass er nach fast 75 Seiten noch Thema ist... wozu?

.... weil er sich für norddeutsche Ohren einfach minderwertig anhört. Proletenhaft und gröhlend. Wäre für mich (wäre ich Akademiker) schon mal ein Grund, dich beiseite zu wischen im OnlineDating. Es zeigt mir, dass du eben sprachlich nicht so eloquent bist wie du dich siehst und dass du nicht sorgfältig genug an deinem Image arbeitest.

29.09.2025 08:41 • x 3 #1111

K
Zitat von ElGatoRojo:
.... weil er sich für norddeutsche Ohren einfach minderwertig anhört. Proletenhaft und gröhlend. Wäre für mich (wäre ich Akademiker) schon mal ein Grund, dich beiseite zu wischen im OnlineDating. Es zeigt mir, dass du eben sprachlich nicht so eloquent bist wie du dich siehst und dass du nicht sorgfältig genug ...

Das ist mein Straßenname, wie mehrfach erläutert.

Blindfish und deinen Usernamem (rote Katze auf Spanisch, spreche ich übrigens) finde ich auch weird, aber whatever floats your boat.

Jemanden aufgrund des Namens abzuwerten und in eine Schublade zu stecken, ist einfach nur armselig.

29.09.2025 08:43 • x 1 #1112

A

Wann kommt es bei euch zum Date?

x 3

I
Zitat von Knallers:
Das ist mein Straßenname, wie mehrfach erläutert. Blindfish und deinen Usernamem (rote Katze auf Spanisch, spreche ich übrigens) finde ich auch weird, aber whatever floats your boat. Jemanden aufgrund des Namens abzuwerten und in eine Schublade zu stecken, ist einfach nur armselig.

Du wertest doch Menschen ab, die kein Studium erfolgreich abgeschlossen haben

29.09.2025 08:45 • #1113

CanisaWuff
Zitat von pand3m0nium:
@Knallers alles gut, ich wollte eigentlich sagen, dass es doch schön ist, wenn sich jetzt was besseres ergeben hat und dir Glück wünschen.

Dann bist Du ja jetzt wieder frei für ein Date mit mir

29.09.2025 08:46 • #1114

K
Zitat von ImErnst12:
Du wertest doch Menschen ab, die kein Studium erfolgreich abgeschlossen haben

Nein ich schließe die meisten von ihnen nur als Beziehungspartner aus.

Die Gründe habe ich hier mehrfach erläutert.

29.09.2025 08:49 • #1115

ElGatoRojo
Zitat von Knallers:
Das ist mein Straßenname, wie mehrfach erläutert.

Aha - aber als Straßenname auf OpenStreetMap nicht zu finden. Wäre ja auch völlig fahrlässig, sich so öffentlich zu outen.

Wiewohl es Namen kleiner Orte im Knallers-Stil in NRW ja durchaus gibt .....

29.09.2025 08:53 • #1116

K
Zitat von ElGatoRojo:
Aha - aber als Straßenname auf OpenStreetMap nicht zu finden. Wäre ja auch völlig fahrlässig, sich so öffentlich zu outen. Wiewohl es Namen kleiner Orte im Knallers-Stil in NRW ja durchaus gibt .....

Wow du bist ja völlig besessen.

29.09.2025 08:58 • x 2 #1117

ElGatoRojo
Zitat von Knallers:
Wow du bist ja völlig besessen.

Nö - einfache Routineabfrage. Ein Straßenname?

29.09.2025 09:01 • #1118

K
Zitat von ElGatoRojo:
Nö - einfache Routineabfrage. Ein Straßenname?

Natürlich bin ich nicht so dumm, hier meine genaue Straße zu posten. Es ist eine Kombination aus mehreren Elemten- Kna- und -llers.

Viel Spaß beim Suchen, vlt. findest du ja nun raus, wo ich wohne

Einfach nur krank.

29.09.2025 09:07 • #1119

Blind-Meg
Zitat von Blindfisch:
Ich persönlich bin der Meinung (hab gerade keine Studie zur Hand), das auch in der heutigen Zeit die Mehrheit der Frauen einen klassischen Mann haben wollen.

Was verstehst du unter einem klassischen Mann?
Ich bin der Meinung, dass die meisten Frauen inzwischen einen emotional zugänglichen Mann haben wollen, und die sind leider weiterhin Mangelware.

Zitat von Blindfisch:
Wie sollen all die Männer darauf reagieren? Ganz einfach - den Hintern hoch bekommen und an sich arbeiten.

Dem stimme ich zu. Aber was wir unter an sich arbeiten verstehen, liegt wahrscheinlich ein paar Lichtjahre auseinander.

29.09.2025 09:07 • x 1 #1120

K
Zitat von Blind-Meg:
Ich bin der Meinung, dass die meisten Frauen inzwischen einen emotional zugänglichen Mann haben wollen, und die sind leider weiterhin Mangelware.

Emotionale Intelligenz, Empathie und Reflexionsvermögen gibt es in der Männerwelt leider nicht so oft...

29.09.2025 09:08 • #1121

HerrZ
Zitat von Knallers:
Emotionale Intelligenz, Empathie und Reflexionsvermögen gibt es in der Männerwelt leider nicht so oft...

Neben dem Fakt dass Genderstereotype als säggsistisch gelten? Was aber natürlich nur gilt, wenn Männer sich allgemein über Frau(en) äußern. Tue ich es Dir mal nach.

Doch. Die gibt es zuhauf. Aber die sind bei den meisten Frauen einfach nur in der Friendzone. Und/oder haben längst aufgegeben.

29.09.2025 09:16 • x 1 #1122

I
Zitat von Knallers:

Und die Männer, die diese Attribute aufweisen, werden dich eh nicht daten.

29.09.2025 09:18 • x 2 #1123

P
Zitat von Knallers:

ich denke das ist relativ gleich verteilt zwischen den Geschlechtern. Klingt für mich als hättest du viel Frust aufgestaut was Männer angeht.

29.09.2025 09:22 • x 2 #1124

B
Zitat von thegirlnextdoor:
Ich finde es schade, dass man aus jedem Thema einen Geschlechterkampf machen muss...

Da grassiert wohl aktuell gerade ein Virus im Forum. Hat wohl jemand Angriff der Killerbienen gesehen und versucht hier eine pseudo-feministische Adaptation.

29.09.2025 09:26 • x 5 #1125

A

x 4