ElGatoRojo
- 22588
- 1
- 51089
ElGatoRojo
Zitat von Knallers:Den Ursprung dieses Namens habe ich bereits mehrfach erläutert. Traurig, dass er nach fast 75 Seiten noch Thema ist... wozu?
Knallers
Zitat von ElGatoRojo:.... weil er sich für norddeutsche Ohren einfach minderwertig anhört. Proletenhaft und gröhlend. Wäre für mich (wäre ich Akademiker) schon mal ein Grund, dich beiseite zu wischen im OnlineDating. Es zeigt mir, dass du eben sprachlich nicht so eloquent bist wie du dich siehst und dass du nicht sorgfältig genug ...
ImErnst12
Zitat von Knallers:Das ist mein Straßenname, wie mehrfach erläutert. Blindfish und deinen Usernamem (rote Katze auf Spanisch, spreche ich übrigens) finde ich auch weird, aber whatever floats your boat. Jemanden aufgrund des Namens abzuwerten und in eine Schublade zu stecken, ist einfach nur armselig.
CanisaWuff
Zitat von pand3m0nium:@Knallers alles gut, ich wollte eigentlich sagen, dass es doch schön ist, wenn sich jetzt was besseres ergeben hat und dir Glück wünschen.
Knallers
Zitat von ImErnst12:Du wertest doch Menschen ab, die kein Studium erfolgreich abgeschlossen haben
ElGatoRojo
Zitat von Knallers:Das ist mein Straßenname, wie mehrfach erläutert.
Knallers
Zitat von ElGatoRojo:Aha - aber als Straßenname auf OpenStreetMap nicht zu finden. Wäre ja auch völlig fahrlässig, sich so öffentlich zu outen. Wiewohl es Namen kleiner Orte im Knallers-Stil in NRW ja durchaus gibt .....
ElGatoRojo
Zitat von Knallers:Wow du bist ja völlig besessen.
Knallers
Zitat von ElGatoRojo:Nö - einfache Routineabfrage. Ein Straßenname?
Blind-Meg
Zitat von Blindfisch:Ich persönlich bin der Meinung (hab gerade keine Studie zur Hand), das auch in der heutigen Zeit die Mehrheit der Frauen einen klassischen Mann haben wollen.
Zitat von Blindfisch:Wie sollen all die Männer darauf reagieren? Ganz einfach - den Hintern hoch bekommen und an sich arbeiten.
Knallers
Zitat von Blind-Meg:Ich bin der Meinung, dass die meisten Frauen inzwischen einen emotional zugänglichen Mann haben wollen, und die sind leider weiterhin Mangelware.
HerrZ
Zitat von Knallers:Emotionale Intelligenz, Empathie und Reflexionsvermögen gibt es in der Männerwelt leider nicht so oft...
ImErnst12
Zitat von Knallers:Emotionale Intelligenz, Empathie und Reflexionsvermögen gibt es in der Männerwelt leider nicht so oft...
pand3m0nium
Brightness2
Zitat von thegirlnextdoor:Ich finde es schade, dass man aus jedem Thema einen Geschlechterkampf machen muss...