pand3m0nium
- 576
- 1
- 710
pand3m0nium
Zitat von Brightness2:Da grassiert wohl aktuell gerade ein Virus im Forum. Hat wohl jemand Angriff der Killerbienen gesehen und versucht hier eine pseudo-feministische Adaptation.
Deejay
Zitat von Knallers:Studien besagen eindeutig, dass kinderlose Singlefrauen am glücklichsten sind und verheiratete Mütter mit Kind am unglücklichsten.
Zitat von Knallers:Ja klar, jede Frau, die mal ne wilde Phase hatte, ist für eine lange Beziehung ungeeignet...
Zitat von Wurstmopped:In der Ehe wird dann der EM für das eigens gewählte Unglück verantwortlich gemacht.... weibliche Unterverantwortlikeit halt
Zitat von Blind-Meg:dass die Frauen es doch einfach anders machen könnten,
Zitat von Blindfisch:Ich persönlich bin der Meinung (hab gerade keine Studie zur Hand), das auch in der heutigen Zeit die Mehrheit der Frauen einen klassischen Mann haben wollen.
Zitat von Blindfisch:Und jetzt kommt eine ganz krude Theorie: Die Frau entscheidet, mit wem Sie schläft....Der Mann entscheidet ob es zu einer Beziehung kommt.
Zitat von Blindfisch:diese Studie wurde schon mehrfach zerlegt
Zitat von thegirlnextdoor:Ich finde es schade, dass man aus jedem Thema einen Geschlechterkampf machen muss...
Zitat von Knallers:Genau so ein Verhalten wie deins ist der Grund, wieso ich Männer mit Schulabschluss oder Ausbildung aussortiere.
Zitat von Knallers:Wieso sollte ich das alles in Kauf nehmen, wenn ich auch Männer mit eigener Wohnung und Auto daten kann?
Zitat von Knallers:Es geht hier rein ums OLD- hätte ich den Mann abends beim Feiern getroffen und der Blitz wäre eingeschlagen, dann wäre es mir vermutlich egal.
Zitat von Knallers:Jemanden aufgrund des Namens abzuwerten und in eine Schublade zu stecken, ist einfach nur armselig.
Brightness2
Zitat von pand3m0nium:naja wenn hier die TE erstmal Auswahlkriterien kundtut, die vor allem mit Bildung zu tun haben, dann aber solche allgemeinen Aussagen gegen Männer im allgemeinen trifft, dann frage ich mich jedenfalls, wo mein Denkfehler ist hinsichtlich Bildung.
Zitat von Deejay:Dann sollten Frauen vielleicht lieber gar nicht erst daten (mit dem Ziel der Beziehungsanbahnung), denn dann verschlechtern sie sich ja trotz besseren Wissens.
Zitat von Deejay:Die Frauen haben doch gar keine Lust auf Männer (Tendenz steigend) , wegen der Beziehungsunfähigkeit der Männer.
Deejay
Zitat von Knallers:Deshalb boomed auch aktuell der Trend Decentering men in den sozialen Medien. Selbst junge Frauen schwören der Männerwelt ab und stehen dem Datingmarkt gar nicht erst zur Verfügung, sondern machen ihr eigenes Ding und sich selbst glücklich... ein Horror für die Männer.
Zitat von Knallers:Welche Frau möchte schon mit einem Ben oder Blindfish zusammen sein?
Avvokata
Zitat von ImErnst12:Und die Männer, die diese Attribute aufweisen, werden dich eh nicht daten
Schnuddel74
Schnuddel74
Zitat von Avvokata:Sehr unverschämt, was manche hier absondern... niemand kennt die Te persönlich
Avvokata
Deejay
Zitat von Brightness2:Es wird ein ewiges Rätsel bleiben, warum Frauen mit einem solch grotten-schlechten Männerbild im Erregunsbad der eigenen Überlegenheit überhaupt die böse Männerwelt an sich ran lassen. Um dann über die Übel des Patriarchats referieren zu können? Who knows.
Deejay
Zitat von Brightness2:Zumindest die TE hat doch erklärtermaßen Lust auf Männer.
Brightness2
Deejay
Zitat von Brightness2:dass sie zu OD greift und auch dort nicht so wirklich happy wirkt.
Deejay
Zitat von Brightness2:wenn du doch durch irgendwelche pseudo Studien in deine Erfahrungen bestärkt wirst, als Single Frau glücklicher leben zu können als in einer Beziehung, warum suchst du dir als hochbegabte Denkerin einen Mann, eine Beziehung, willst du unglücklich werden?
Brightness2
Zitat von Deejay:Kein Wunder... OD ist doch wirklich nichts, auf dessen Erfindung der Mensch stolz sein kann.
Schnuddel74
Zitat von Avvokata:also würdest du auch einen Hartz4 Empfänger daten?
Zitat von Avvokata:Gemeinsame Urlaube, Therme, Essen gehen... das würde alles wegfallen.
Zitat von Avvokata:Das wäre für mich eine zu krasse Einschränkung meiner Lebensqualität. Von Luft und Liebe lebt man nicht allein.