Schnuddel74
- 1749
- 4
- 3483
Schnuddel74
Zitat von pand3m0nium:ich denke das ist relativ gleich verteilt zwischen den Geschlechtern. Klingt für mich als hättest du viel Frust aufgestaut was Männer angeht.
Deejay
Zitat von Brightness2:Auch hier. Irgendwann sollte halt mal das Stündlein der Eigenverantwortung schlagen. Zwingt doch niemand. Falls doch, Hilfe suchen.
Brightness2
Zitat von Deejay:Also ich denke doch, dass es grundsätzlich schon noch erlaubt ist, seine Meinung über OD oder was auch immer kundzutun. Was die Eigenverantwortung betrifft, ja gut, mehr als kein OD zu betreiben und darauf zu verzichten, sich in Beziehungen mit irgendwelchen hoffnungslosen Fällen abzuarbeiten, geht ja wohl nicht. ...
E-Claire
Zitat von Blindfisch:Wie sollen all die Männer darauf reagieren? Ganz einfach - den Hintern hoch bekommen und an sich arbeiten. Denn nur wenn ich als Mann etwas aus mir gemacht habe, darf man(n) auch die Ansprüche geltent machen, auf die man(n) Wert legt. Ich persönlich bin der Meinung (hab gerade keine Studie zur Hand), das auch in der heutigen Zeit die Mehrheit der Frauen einen klassischen Mann haben wollen. Und jetzt kommt eine ganz krude Theorie: Die Frau entscheidet, mit wem Sie schläft....Der Mann entscheidet ob es zu einer Beziehung kommt. Nicht alle Männer - nur die oberen 10-20% der Männer - die Männer die die meisten Frauen haben wollen...
Deejay
Zitat von Brightness2:Du verbeißt dich halt in die vehemente Verteidigung des -aus von dir dargestellten Gründen- völlig unlogischen Prozesses der Partnerfindung der TE.
NineNinchen
Zitat von Deejay:Woran liegt es, dass Frauen trotz allem noch daten? Das kann die TE doch gerne beantworten.
Zitat von Deejay:Deswegen begrüße ich die gewaltfreien Bewegungen junger Frauen, einfach für sich zu leben und es sich allein schönzumachen. Das ist kein Kampf mehr, es ist Frieden. Frieden ohne Männer. Es gibt für die guten Männer ohnehin noch genug gute Frauen, es ist aber meiner Meinung nach ein starkes Zeichen an die Community der, sagen wir mal, nicht so guten Männer, dass sich die jungen Frauen nicht mehr dafür hergeben, Männern in Beziehungen Benehmen und Sozialverhalten beizubringen
Deejay
Zitat von NineNinchen:Sorry, ich empfand den Begriff so unerträglich und sagt für mich ganz viel über eine gewisse Denkweise aus. Bei solchen Begrifflichkeiten wäre ich sowas von weg in der Kennlernphase.
Deejay
Zitat von NineNinchen:Find ich auch gut diese stille Bewegung
VictoriaSiempre
Zitat von Avvokata:also würdest du auch einen Hartz4 Empfänger daten?
MissNextDoor
Deejay
Zitat von thegirlnextdoor:Dieser Thread wird immer anstrengender. Langsam ist die ganze Klischeekiste fünfmal durch, von vorne bis hinten und umgekehrt...
Brightness2
Zitat von Deejay:Ich finde es schon seit langer Zeit richtig schlimm, was Männer im Schutz der Anonymität so von sich geben, und noch schlimmer von Angesicht zu Angesicht.
Zitat von thegirlnextdoor:Langsam ist die ganze Klischeekiste fünfmal durch, von vorne bis hinten und umgekehrt...
NineNinchen
Zitat von Brightness2:Ach nee, glaub ich nicht. Ganz tief unten werden sich noch ein paar angestaubte finden. Bestimmt. Lass dich überraschen
Deejay
Zitat von Brightness2:Dieses Forum erfüllt dann wohl den Auftrag, zumindest hier (un)zweifelhafte Gleichberechtigung herzustellen.
Knallers
Zitat von NineNinchen:Find ich auch gut diese stille Bewegung.