Brightness2
- 7204
- 24008
Brightness2
Zitat von Deejay:Ja, das kommt noch dazu. Die Stutenbissigkeit will wohl auch gepflegt werden
Deejay
Zitat von Brightness2:Bist du etwa der olle Patriarch, der in seinem versteinerten Denken gegen Gleichberechtigung ist?
Deejay
Zitat von Knallers:Die Bewegung ist alles andere als still. Tiktok und Insta sind voll davon.
MissNextDoor
Zitat von NineNinchen:Vermutlich wird hier auch keine Lösung herbeigezaubert werden. Zu unterschiedlich sind die Erfahrungen und Ansichten.
Zitat von NineNinchen:Aber da sich ja doch immer noch Menschen zusammenfinden, scheint das Dating noch nicht tot zu sein.
Knallers
Zitat von Deejay:Und ja, meine Frage war durchaus ernst gemeint. Woran liegt es, dass Frauen trotz allem noch daten? Das kann die TE doch gerne beantworten
Knallers
Zitat von Deejay:Um Gottes Willen, Tiktok... Aber nun gut.
Deejay
Zitat von Knallers:Ich habe ein sehr schönes und erfülltes Leben.
Einen tollen Job, sehr gute Freunde, ich bin gesund, sehe gut aus, bin mobil. Mir fehlt es an nichts.
Aber ich teile mein Leben gerne mit einem Partner.
Dieser muss aber eine Bereicherung sein und keine Belastung.
Zitat von Knallers:Leider habe ich beim OLD erlebt, dass viele geschiedene Männer Mitte 40 eine Kinderbetreuung für ihre Kleinnkinder suchen, eine Putzfrau oder Köchin. Da ging es eher darum, unliebsame Aufgaben an die Partnerin zu delegieren und das ist für mich eine Verschlechterung meiner Lebenssituation, keine Steigerung.
NineNinchen
Knallers
Zitat von NineNinchen:Vielleicht ist es genau das was auch die TE sucht, nur braucht es für für die Erlebnisse dir sie gern teilen möchte, eben auch die finanziellen Mittel. Und deshalb sucht sie einen Partner mit entsprechenden Verdienst. Nur Picknick und spazieren gehen reicht eben halt nicht allen.
MissNextDoor
Zitat von NineNinchen:und würde da eher schauen was die Person schreibt.
Deejay
Zitat von Knallers:Da ist die junge Generation nun einmal aktiv und dort wird sie geprägt.
pand3m0nium
Knallers
Zitat von thegirlnextdoor:.. und dann hat sich das völlig unerwartet ergeben... ohne suchen oder was anderes.
Knallers
Zitat von NineNinchen:Da kann ich deine hohen Ansprüche verstehen. Aber das Suchfeld halt ein. Aber soll man dafür seine Ansprüche runterschrauben?
Wurstmopped
Zitat von Blind-Meg:Wo steht das? Auch in der Studie?