Pinie
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3166
Zitat:es ist doch immer wieder das gleiche. man muss sich wirklich nach hinten lehnen und Niemandem nachlaufen. das klappt aber nur wenn ich die abschreibe logischerweise und ja es stimmt dann auch dann laufen die mir hinterher, fällt mir gerade auf, seit Monaten versucht einer mich zum Kaffee trinken zu bewegen, da wo ich es monatelang versucht habe, aber ich habe da kein Interesse mehr. Er hat jetzt die Hartnäckigkeit die ich mir vor monaten gewünscht habe. Man verstehe einer die Menschen. Immer wenn ich die Männer abschreibe, dreht sich das meistens.
Schau mal, wie klug du bist!
Es gibt Frauen, die sind unter guten Umständen aufgewachsen und sie wissen von Haus aus:
Wer was von mir will, hat sich zu bemühen.
Männer gehen bei mir in Vorlage.
Bezüglich Kontaktaufnahme, Einladung zum Date, Körperkontaktaufnahme, unterhalten mich mit charmantem Witz.
Oder: Ich habe was besseres vor, weil etwas besseres verdient! So wichtig ist kein Mann, dass ich abstriche mache!
Du hast diesen Zusammenhang gerade intuitiv und reflektierend erfasst: Willst du was gelten, mach dich selten.
Männer wollen erobern und verführen, sofern sie halbwegs rund laufen.
Und für dich kommen nur noch die rundlaufenden in Frage.
Gibt Frauen wie Männer, die blicken das nie und verhalten sich lebenslänglich erfolglos und eben unattraktiv, wie ein anhängliches Kind.
Beschäftige dich mal mit Pick up.
Damit kannst du dieses Wissen erweitern und vertiefen. "Pick up Cats" gibt es auch.
Mach dich mit dem Begriff "shittests" vertraut.
"Vielleicht kommt aber ein Kumpel vorbei" ist ein shittest seitens des Mannes und dermaßen daneben, verdient unbedingt! ignorieren der nächsten Kontaktaufnahme UND Sonntag "Ach, wir waren auch verabredet?" ODER einfach ignorieren den Typen.