LanaMay
Gast
tja nach der Onlinepleite habe ich auf einer Party Jemanden kennengelernt, bzw wiedergesehen, vor einem Jahr hatte ich Ihn kennengelernt, wir hatten uns ganz gut verstanden aber er war liiert also hab ich nicht weiter n Gedanken daran verschwendet. Auf dieser Party war er mit ner Gruppe da, aber dann ist er irgendwann zu mir gekommen und dort blieb er bis zum ende bei mir wir haben ganz viel getanzt und gequatscht, war voll lustig und da er nicht zur Gruppe zurückging dachte ich oh...hm der könnte vielleicht ja Interesse haben n bisschen..( seine trennung war aber wohl grad erst kurz vor weihnachten!) ich hatte ihn dann über messenger angeschrieben...er hatte erst geschrieben er hätte wenig zeit ich solle nicht böse sein wenn erstmal ruhe ist weil er am jahresabschluss dran ist...ich sagte ja kein problem er weiss ja wie er mich erreicht...dan hatte ich ein paar tolle tickets für n sportspiel und hatte ihn 2 tage später geschrieben ob er mit wolle wir sind 6 leute und wir könnten alle zusammen das spiel schauen.
daraufhin bekam ich über messenger:" ich bin nicht interessiert an einem kennenlernen hab verständnis und antworte nicht auf diese nachricht ! Hoffe das ist klar !Danke!
das fand ich ehrlich gesagt echt übel....das fand ich richtig mies..zumal es ja kein fremder ist sondern einer der in der nachbarschaft wohnt wir uns gut verstanden haben und er ja bei mir rumgeklebt ist auf der party seine gruppe dort alleine gelassen hat...ich kann es mir nur so erklären dass er sich mit seiner ex wieder zusammengeschmissen hat, aber selbst wenn so eine miese abfuhr fand ich schon derb...
entweder ich bin zu doof um zu raffen wann einer interesse hat oder ich hab keine ahnung...bin mittlerweile schon etwas eingeschüchtert....
LG
LanaMay
Thema Kinder? Letzte Woche kennengelert. Richtig?