47

Wann melden nach einem Date?

Brombeer
Zitat von LanaMay:
@Selbsthilfe: danke für dein Statement. Tja hat ja weniger damit zu tun dass ich nicht will sondern einfach zu alt bin ich würde gern nochmal von vorne anfangen..leider geht das halt nicht mehr..kann ja nicht nachher mit ende vierzig noch schwanger werden..

ich bin echt unsicher was ich tun soll, denn der Kumpel der uns beide kennt sagte ich soll den kontakt halten und einfach sehen was passiert...
lg
Lana

Austesten, was soll schon passieren? Großartig emotional sollte es jetzt noch nicht sein und schlechten S. hatte Jeder schon mal.
Mach dich nicht schon vorher wuschig, achte aber trotzdem auf deine inneren Redlights.
Wenn du es nicht machst, ärgerst du dich hinterher darüber, was dir evtl. entgangen ist.
Wenn du hinterher Alles sch. findest, ist es auch ok, weil dann die Sache klar ist.

15.01.2018 22:45 • x 1 #46


L
@Brombeer:
also für Spassgeschichten bin ich nicht zu haben aber ich denke wir werden uns morgen oder übermorgen mal trotzdem treffen....
Mal sehen..vielleicht finden wir uns eh doof persönlich...vielleicht auch nicht...dann muss man halt sehen:-) es kommt ja eh immer anders als man denkt:-)

LG
LanaMay

16.01.2018 11:14 • #47


A


Wann melden nach einem Date?

x 3


Brombeer
Zitat von LanaMay:
@Brombeer:
also für Spassgeschichten bin ich nicht zu haben aber ich denke wir werden uns morgen oder übermorgen mal trotzdem treffen....
Mal sehen..vielleicht finden wir uns eh doof persönlich...vielleicht auch nicht...dann muss man halt sehen:-) es kommt ja eh immer anders als man denkt:-)

LG
LanaMay

Deswegen schrieb ich ja, dass du auf deine Redlights achten musst.
Vielleicht findet ihr euch blöde, aber vielleicht auch nicht. Nur testen sollte man es schon. Vorher schon zu mauern, weil es blöde werden könnte, ist sinnfrei. Dann solltest du dich fragen, ob du überhaupt schon wieder eine Beziehung willst.

16.01.2018 19:27 • #48


L
@Brombeer: ich hab nur Bedenken weil er ein Kinderwunsch hat und ich zu alt dafür bin. deswegen hab ich etwas shiss, denn nehmen wir an wir mögen uns dann habn wir direkt n problem...aber da wir die ganze zeit kontakt haben schriftlich/telefonisch und wir uns voll sympatisch finden werden wir uns treffen...und werden sehen ob wir hinterher schlauer sind...
lg
Lana

16.01.2018 22:11 • #49


L
Hallo

hm..Update: wir wollten uns Mittwoch treffen aber er hat dann kurzfristig abgesagt meinte er kriegt das elider nciht hinw eil er grad privat ziemlich voel kram grad hat und was entscheiden muss und er es elider nciht hinkriegt ( obwohl ich gesagt hatte nur 10 Minunten nur damit man sich mal sieht...) naja er hat sich 2 x total entschuldigt und meinte wir könnten uns donnerstag kurz treffen, wäre doch auch noch voll ok..

ich ok gut treffen wir uns Donnerstag also gestern! tja da hat er dann wieder abgesagt dass ihm das total leid tut und er um verständnis bittet aber er hat einfach null zeit und wir machen das Samstag dass er sich das geblockt hat frühen abend. ich war da ehrlich gesagt schon ziemlich enttäuscht..ich denke 10 minuten hat man doch mal egal was grad ist, selbst badman nimmt sich zeit auch wenn er die Welt grad rettet ich hab dann geschrieben dass ich langsam sein Interesse bezweifel...er meinte doch er hätte voll Interesse ist nur grad eben schlecht und er wird es mir irgendwann mal erklären....hm..

Ich bin ja echt gespannt was mit Samstag ist...er erwähnte schon dass seine Planung evtl sich ändert weil ein Kumpel von Ihm aus dem Ausland in der Stadt ist...ich hab ihm gesagt wenn er absagen sollte lösche ich die Nr dann kann ich ihm einfach nicht glauben dass er wirklich Interesse hat und wenn er nicht der Kumpel von meinem Kumpel wäre hätte ich die Nr nach 2 Absagen schon gelöscht, das gerade bei 2 Absagen der Mann ja irgendwie schon proaktiver dann sein sollte...

naja eigentlich habe ich schon wieder viel zu viel geschrieben..aber ich bin einfach mega genervt aber naja entweder er kommt aus dem knick oder eben nicht...spätestens morgen weiss ich Bescheid...
Beine stillhalten ist ja auch überhaupt nicht meins
LG
Lana

19.01.2018 11:41 • #50


Ema
Zitat von LanaMay:
Hallo

aber naja entweder er kommt aus dem knick oder eben nicht...spätestens morgen weiss ich Bescheid...
Beine stillhalten ist ja auch überhaupt nicht meins
LG
Lana


Wenn ein Typ zweimal kurzfristig absagt, wäre er bei mir absolut raus. Einmal geht. Irgendwas kann ja echt immer mal sein. Zweimal hintereinander geht nicht.

Und jetzt versucht er schon, sich das dritte Date offenzuhalten (Kumpel in der Stadt) und du wartest brav ab, ob er gnädigerweise echt mal kommt oder doch nicht, weil ja der Kumpel...?

Sei dir selbst mal mehr wert.

Selbst wenn er dann doch mal irgendwann Zeit hätte - in einer Beziehung, die sich auf solchen Vorzeichen anbahnt, wirst du auf Dauer verlieren, weil von Anfang an eine Schieflage herrscht.
Und das fühlt er genau.

19.01.2018 12:08 • #51


Kathii91
Finde dieses Drama dann nur immer übertrieben, mit Ich lösche deine Nummer... etc.
Lösch sie doch einfach und gut ist - wieso sowas ankündigen. Als ob er dann plötzlich aus dem Knick kommt sich mega bemüht.

Ich würde, wenn mir morgen Abend was besseres unter die Augen kommt (damit meine ich zb ne Verabredung mit einer Freundin), einfach dem nachgehen und nicht warten, ob er Zeit hat. Zumal ihr euch ja noch nie gesehen habt...

19.01.2018 12:14 • #52


L
@Ema @Kathy:

wenn das irgend ein Fremder wäre hätte ich auch die Nr schon gelöscht...aber dadurch dass wir eben einen gemeinsamen Freund haben und mein Kumpel echt soooo Werbung für den gemacht hat dass das echt n lieber netter Kerl ist und dass das gut passen würde bla bla bla und dass ich mich aber nicht wundern soll dass er etwas schludrig ist und halt chaotisch ...das es wie Desinteresse wirken könnte es aber nicht so sei. Daher will ich zumindestens noch bis morgen abwarten.

naja und wer weiss vielleicht kommt er dann ja wirklich aus dem Knick..auch wenn ich da mittlerweile dran Zweifel..aber gut dann kann ich wenigstens sagen ich habe es echt versucht. Er weiss, dass es klipp und klar an ihm liegt jetzt da mal die Bremse zu lösen. Da ich heute mit ner Freundin was mache, brauche ich kein Alternativplan für morgen, da würde ich sowieso Zuhause bleiben selbst wenn er absagen würde. Ich wünschte nur ich wäre etwas geduldiger.. wobei ich grad auch schon gar keine Lust habe im Moment den zu treffen, weils mich schon ärgert..ich wollte keinem nachlaufen und tue es doch...

LG
Lana

19.01.2018 12:49 • #53


S
Du bist höchstwahrscheinlich schon die lachnummer unter all den kumpels. Oder denkst du männer sind wirklich immer so freundlich wie sie objektiv zu sein scheinen? Die reden untereinander. Und wissen längst wie du tickst
Den naiven clown zu markieren, dafür solltest du dir zu schade sein. Lass mal gut sein mit den männern. das kann ja gar nicht klappen so krampfhaft wie du da rangehst

19.01.2018 13:26 • #54


Ema
Zitat von LanaMay:


wenn das irgend ein Fremder wäre hätte ich auch die Nr schon gelöscht. aber dadurch dass wir eben einen gemeinsamen Freund haben und mein Kumpel echt soooo Werbung für den gemacht hat dass das echt n lieber netter Kerl ist


naja und wer weiss vielleicht kommt er dann ja wirklich aus dem Knick. auch wenn ich da mittlerweile dran Zweifel.

aber gut dann kann ich wenigstens sagen ich habe es echt versucht.

Er weiss, dass es klipp und klar an ihm liegt jetzt da mal die Bremse zu lösen.

Da ich heute mit ner Freundin was mache, brauche ich kein Alternativplan für morgen, da würde ich sowieso Zuhause bleiben


Du vertraust deinem Kumpel, der behauptet, das sei ein echt lieber Kerl, mehr als dir selbst?
Er hat dich zweimal versetzt und hält sich das drittemal offen. Das sind die Tatsachen.
Im Falle einer Beziehung würde er weiterhin so sein. Mach dir da nichts vor. Seine Gründe sind total nebensächlich.
Und du machst mit. Jetzt schon.

Warum brauchst du eigentlich das Gefühl, alles versucht zu haben?
Warum sollte er nicht mal alles versuchen?
Da geht es schon los mit dem Ungleichgewicht.

Nein. Er weiß nicht, dass es jetzt an ihm liegt, die Bremse zu lösen. Mit deinem Verhalten suggerierst du ihm genau das Gegenteil: Er kann es sich leisten, dich mehrfach zu versetzen, dich damit zu missachten und respektlos zu behandeln und du machst weiterhin mit.
Er sieht lediglich: Ah. Die macht mit.
Und jetzt schon verstärkt er sein negatives Verhalten.
Dass er sich das dritte Date schon offen hält, ist bereits eine Steigerung der Respektlosigkeit.

Er nimmt es sich raus, dich für den Abend auf Abruf zu halten, statt sich festzulegen.

Und nein: Ob du an dem Abend tatsächlich nichts anderes vorhast oder doch, spielt in dieser Dynamik nicht die geringste Rolle. Du signalisierst ihm damit Verfügbarkeit. Und nur das kommt an.
Sowohl bei ihm, als auch in deiner eigenen Psyche.

Du behandelst dich selbst nicht gut. Und so wie du schreibst, weißt du das alles längst selbst und willst es nur noch nicht so recht wahrhaben.

19.01.2018 14:13 • #55


L
@ Danke Ema.....wahrscheinlich hast Du recht....
das gefühl alles versucht zu haben um halt dann das abzuhaken..und nicht zu denken hätte ich vielleicht doch noch geduldiger sein müssen wenn er grad wirklich in einer blöden Lage ist.

ich weiss grad eigentlich nicht was ich glauben soll...aber klar ist...es fühlt sich nicht gut an...
Lana

19.01.2018 14:18 • #56


S
Hallo LanaMay

Deine Männer wissen ja, wie alt du bist und somit auch, dass Schwangerschaft in diesem Alter schwierig, gar unmöglich ist. Mach dir diesbezüglich also keine Gedanken. Und wie bereits gesagt, es gibt auch andere Möglichkeiten, um Kinder zu haben (z.B. Adoption). Du sagst ja, du willst

Und ja was soll ich sagen. Auf mich wirkst du auch ziemlich krampfhaft. Lass den Männer mal die Chance, um dich zu kämpfen.

19.01.2018 14:23 • #57


Ema
Zitat von LanaMay:


das gefühl alles versucht zu haben um halt dann das abzuhaken..und nicht zu denken hätte ich vielleicht doch noch geduldiger sein müssen wenn er grad wirklich in einer blöden Lage ist.

ich weiss grad eigentlich nicht was ich glauben soll...aber klar ist...es fühlt sich nicht gut an...
Lana


Sobald es sich nicht gut anfühlt (und das war deinen Texten schon vorher deutlich anzumerken): Raus da!

Siehst du, was du da schreibst?
Hätte ich vielleicht doch noch geduldiger sein müssen ...
Genau so wäre eine Beziehung gelaufen, falls sie denn zustande gekommen wäre.

Er ist respektlos, legt sich nicht fest und du versuchst es rauszureißen, indem du noch ne Nummer geduldiger bist.
Und der Kreislauf in solchen Beziehungen wird dann immer schlimmer statt besser. Das zeichnet sich bei euch - wie gesagt - ja jetzt schon ab - dabei habt ihr noch nichtmal eine Beziehung.

Wach auf! Steh zu dir selbst! Achte dich selbst!
Der Typ ist keineswegs in einer blöden Lage. Woher denn?
Der macht es mit dir, weil er sieht, dass er es machen kann. Er ist im Gegenteil in einer schön komfortablen Lage: Er kann machen, was er will, sich schön alles offen halten, und du strengst dich noch mehr an.
Klasse!

Das muss von ihm nicht einmal böse Absicht sein. Aber auch, wenn es das nicht ist, ändert das an der Dynamik nichts. Rein gar nichts.

Achte auf dich selbst. Lass dir Respektlosigkeiten und Grenzüberschreitungen nicht gefallen. Egal von wem und aus welchen Motiven. Und wenn einer dich warm und auf Abruf halten will, ist das definitiv eine Respektlosigkeit und Grenzüberschreitung.

Lerne, auf so etwas anders zu reagieren. Nicht, indem du noch lieber und netter und geduldiger wirst und dich mehr anstrengst, sondern ganz im Gegenteil:

Sobald jemand so etwas versucht, bist DU raus.
Du wirst sehen: Auf Dauer ziehst du damit ganz andere Leute an.
Solche, die dich respektieren nämlich. Weil du dich selbst respektierst.

19.01.2018 14:34 • x 1 #58


Pinie
Zitat von LanaMay:
@ Danke Ema. .wahrscheinlich hast Du recht.
das gefühl alles versucht zu haben um halt dann das abzuhaken. und nicht zu denken hätte ich vielleicht doch noch geduldiger sein müssen wenn er grad wirklich in einer blöden Lage ist.

ich weiss grad eigentlich nicht was ich glauben soll. aber klar ist. es fühlt sich nicht gut an.
Lana

Du hast einen Mann verdient, der dich hofiert.
Keinen komm ich heut' nicht, komm ich morgen-Typen.
Wie Ema schon sagte, der Gründe gibt es immer viele. Wenn jemand schon andeutet, tja, vielleicht aber kommt der Kaiser von China vorbei und ich kann dann das dritte Mal nicht, einfach nicht mehr reagieren auf so eine Ansage.
Und falls er dann doch Zeit haben sollte, hätte ich _dem_ Kandidaten Sonntag ein Oops sorry, na, dich hatte ich ganz vergessen geschickt.

Wer dich will, der kämpft um dich. Wer nicht kämpft, den willst du nicht!

19.01.2018 14:49 • #59


L
Puh...jetzt fühl ich mich megamiess....das hört sich gerade alles so logisch an und irgendwie deprimiert mich das grad voll, denn Fakt ich wollte keinem mehr nachlaufen und Fakt ich habs schon wieder getan und wieder denk ich vielleicht gibt es gute Gründe und ich muss nur geduldiger sein bla bla...alles *beep*

es ist doch immer wieder das gleiche...man muss sich wirklich nach hinten lehnen und Niemandem nachlaufen..das klappt aber nur wenn ich die abschreibe logischerweise und ja es stimmt dann auch dann laufen die mir hinterher, fällt mir gerade auf, seit Monaten versucht einer mich zum Kaffee trinken zu bewegen, da wo ich es monatelang versucht habe, aber ich habe da kein Interesse mehr. Er hat jetzt die Hartnäckigkeit die ich mir vor monaten gewünscht habe. Man verstehe einer die Menschen. Immer wenn ich die Männer abschreibe, dreht sich das meistens.

Ich könnt grad losheulen dass ich so dumm bin. vielleicht sollte ich das echt lassen, ich bin da zu doof für. Ich möchte jetzt einfach Niemanden mehr daten oder überhaupt irgendwas in dieser Richtung...ich werd mich wieder verkriechen.
Lana

19.01.2018 16:23 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag