47

Wann melden nach einem Date?

E
Mädchen.
Das Mach's gut schenkste dir beim nächsten Mal.
Schieße mal mehr aus der Hüfte.

28.12.2017 18:30 • x 2 #16


L
@Frischgeföhnt: ich bin da halt dann höflich:-)

hm er hat doch tatsächlich grad geschrieben: er wäre bei Freunden und ich solle ihm doch die chance geben zu antworten...anscheinend kann er nur auf dem Onlineportal ganztags antworten nur nicht mir und meine whattsapps lesen aber kein satz dazu schreiben...

Mein Bauchgefühl sagt mir einfach nee was auch immer der sagen will es ist irgendwas zusammengemantschtes..und da krieg ich ja ein dejavu...ich schreib nicht zurück...ich lass mal lieber die Finger von...ich möcht lieber so einen wie Milina beschrieben hat...

Daher geh ich mal lieber ein schickes Silvesterkleidchen shoppen vielleicht läuft auf der Silvesterparty mir eher ein Kerl von einem Mann übern weg

28.12.2017 18:45 • #17


A


Wann melden nach einem Date?

x 3


H
Hi!

Ich bin in Dating- Situationen immer ganz gut gefahren wenn ich mich einfach so verhalten habe wie ich mich gefühlt habe. Kein Taktieren.
Habe das auch so kommuniziert.

Entweder es hat dann gepasst oder eben nicht.
Halte da wenig davon, wenn der Erstkontakt bzw. die erste Anbahnung schon mit Verstellen , warten lassen und hinhalten verbunden sind.

Bedürftig wirken und Interesse signalisieren sind zwei unterschiedliche Dinge.

28.12.2017 18:49 • x 2 #18


L
Danke HarryKane!

Das ist auch das Beste! Man selbst zu sein..vom taktieren halte ich nichts..vorallem wenn ich Jemanden interessant finde dann freue ich mich wenn der andere sich meldet und wenn ich ihn nicht interessant finde..dann hilft die ich melde mich nur 2 tage später taktik auch nix

lg
Lana

28.12.2017 19:09 • #19


S
Liebe Lana,

viel Spaß beim Silvesterkleid shoppen ! Das ist definitiv die bessere Beschäftigung. Verschwende deine Zeit und Energie nicht an solche Typen/ Player/ whatever..... ein Mann muss bzw. wird dir automatisch hinterherrennen wenn er wirklich etwas will. Und das ganze Online- Dating muss man echt total locker sehen und sich (s)einen Spaß draus machen. Gerade dann.... passiert es oft dass einem jemand bestimmtes über den Weg läuft.

Sehr schade dass es mit dem anderen Kerl nicht geklappt hat.... wo ist denn das Problem es gibt so viele Waisen auf der Welt, zu viele um sie alle zu adoptieren schade dass es daran gescheitert ist. Aber dann war er einfach nicht der richtige.

Also dann auf geht´t zur Silvesterparty ! Toi toi toi

Alles Gute !

29.12.2017 09:13 • #20


youfailme
Merk dir für die Zukunft: ein interessierter Mann meldet sich zeitnah, häufig sogar direkt am selben Abend. Ist er dazu zu schüchtern, freut er sich über eine Reaktion von dir und kommt dir entgegen.

Gar keine oder nur sehr schleppende Antworten zeugen von Desinteresse. Oft sind diese Menschen zu feige, mit der Wahrheit rauszurücken und machen sich lieber aus dem Staub. Lass sie laufen, das hast du nicht nötig.

29.12.2017 10:25 • x 1 #21


L
@ Sophiee: ich denke der andere wg dem Kinderwunsch das sollte eh nicht sein..er hat sich wirklich absolut perfekt verhalten solange er nicht wusste dass ich keine Kinder bekommen kann aber dann als das klar war da hat er eine 100% kehrtwende gemacht und war ganz komisch...wollte dann auf platonisch machen weil er mich ja soo mag aber hat sich dann nicht wirklich mehr gemeldet alles hat ihn zuviel druck gemacht und wollt erstmal kontaktsperre haben ( zuviel druck auch dass wir uns zufällig auf ner party begegnet sind und als er gehen wollte ich sagte oh prima dann komm ich mit und dann muss ich wneigstens nicht alleine heim weil ich sehr ängstlich bin und schon n paar mal überfallen wurde..da wäre das toll gewesen wenn ich n stück des wegen zusammen mit ihm gegangen wäre)
er meinte nee das wäre ihm zuviel druck wenn ich mein aufenthalt auf der party von ihm abhängig mache bla bla bla..-also wenn er mich wirklich als mensch geschätzt hätte denke ich wäre ihm als Mann auch wichtig dass ich gut heim komme und wo wäre das Problem gewesen..einfach n stück des weges zusammen zu gehen..daher..ich denke Menschen können sich gut verstellen..ich hatte das von ihm überhaupt so nicht erwartet..aber gut...so ist das...ich weiss wenigstens wie es sein muss wo ich mich save fühle, muss nur einer sein der dann auch das wirklich so meint:-)))

@fail: ja ich denke ein Mann der Interesse hat meldet sich zeitnah, im Grunde auch bei diesen Onlinegeschichten ist auch wenn ein Mann schreibt oh ich hab soviel um die Ohren erst in ein paar Wochen evtl mal Zeit dann kann er es auch nicht so wirklich ernst meinen einen kennenzulernen... hatte auch einer mal geschrieben ach ich schaffe es grad nicht mal meien Freunde zu treffen:-)))

Liebe Grüße
Lana

29.12.2017 12:07 • #22


A
Ok, nach den neuesten Entwicklungen hake ihn ab. 2 Tage nach einem Date ist ok, leben die ganzen amerikanischen Sitcoms auch vor. Aber was nicht geht, ist WhatsApp-Meldungen so zu ignorieren. Was mich aber wundert, dass du ihm geschrieben hast. Hätt ich nicht.
Nicht, weil ich großartig taktiere, sondern weil sein diesbezügliches Verhalten sehr viel über einen Mann verrät.

Und merke dir, du musst gar keinen Mann bei den ersten Dates überzeugen und umbalzen. Umgekehrt wird ein Schuh daraus. Wer dich rumkriegen will, soll schon von Anfang an merken, dass du die bist, die unter ihren Verehrern den Tollsten auswählen wird. Und nicht wie Fallobst gibt, die darauf hofft, dass sich jemand erbarmt.

Also sei nicht zu nett und verständnisvoll, sondern sei dir seines Wertes bewusst und Strahl das damit auch aus. Alles Liebe!

29.12.2017 13:36 • x 1 #23


M
Zitat von LanaMay:
hm er hat doch tatsächlich grad geschrieben: er wäre bei Freunden und ich solle ihm doch die chance geben zu antworten...anscheinend kann er nur auf dem Onlineportal ganztags antworten nur nicht mir und meine whattsapps lesen aber kein satz dazu schreiben..

wie lustig.. bei Freunden? und gestern? und schreibt er bei den Freunden auch in der Börse?
ach nee.... da war er bestimmt gar nicht, das ist sein PC, der das machte..
ach Schmarrn..

finde es totall cool wie du da mit umgehst..

29.12.2017 13:41 • #24


L
@Arnika: ja war irgendwie blöd...keine Ahnung vielleicht hab ich noch gehofft dass da eine Verkettung ganz unglücklicher Umstände zu Tage kommt hm aber nee der hat dann auch echt nicht wirklich agiert...ja ich muss ein bisschen straighter sein..ich neige ein bisschen zu weich zu sein... aber ich arbeite dran...denn bisweile war nämlich genau das..ich bin an Männer geraten die mich lieb und nett fanden und da jahrelang eine beziehung mit mir hatten ohne wirklich tiefgehende Gefühle...und diesmal soll es andersrum sein auch wenn ich nicht Aschenputtel bin und nicht dazu neige einen Schuh um Mitternacht zu verlieren

@Minila: naja so toll gehe ich damit nicht um: mich ärgert das schon etwas, dass der so forsch beim Date war und dann da irgendwie blöd im Nachgang und dann irgendwie wollte er was erklären aber dann kam ja auch wieder nix...hätte mich mal gefreut Jemanden in meinem Alter näher kennen zu lernen:-) sonst sind die alle immer 10 Jahre mindestens jünger weil ich auch jünger aussehe..naja...
da er ja quasi nur ein paar Strassen weiter wohnt bin ich ja gespannt ob ich dem übern Weg laufe oder ob der sich meldet wenn seine onlinedates keine zeit haben
PS übrigens lese ich supergern deine Statements auch in anderen Treads, du schreibst echt gut!

@all: alle die in meinem Tread geschrieben haben, lieben Dank...ich brauch ab und an wohl n kleinen Reminder ein bisschen mehr Ar. rein Brust raus Auftritte hinzulegen
LG
Lana

29.12.2017 15:45 • #25


L
Hallo. hm....er hat mich gebeten ob wir nicht darüber sprechen können wenn er zurück ist weil er ja Silvester jetzt die Tage im Ausland ist...er könne nicht am handy antworten weil angeblich da immer kinder drum rumspringen die fragen was er da macht....ja nee ist klar...auf der einen Seite weiss ich das ist doch bullshitt...kann mir doch keiner sagen, dass ein erwachsener Mann nicht 5 minuten zeit findet allein...auf der anderen Seite bin ich irgendwo gespannt was er mir erzählen will! hab nur geschrieben ja wir sprechen persönlich nach seiner Rückkehr...ob das so ne gute Idee ist weiss ich nicht...vielleicht ändert sich ja was dann beim Gespräch.schliesslich habn wir uns nur einmal getroffen..auf der anderen Seite weiss ich nicht Vertrauen und Ehrlichkeit ist für mich absolut wichtig...kann jemand vielleicht dann doch umswitchen ...hm misst :-/
Lana

31.12.2017 17:56 • #26


E
Naja er will noch den s mitnehmen

31.12.2017 20:25 • x 1 #27


L
@Esrali: also da kann er ja lange warten...
mein Vertrauen ist ja mega hinüber...ich werde ja sehen ob er konkret dann zeit findet und wenn wir persönlich uns treffen was er mir sagen will....da müsste er schon einiges aus dem hut zaubern...schliesslich weiss er dass ich altmodisch bin und finde dass der kerl halt derjenige sein sollte der initiaive ergreifft...und da er ja nicht schüchtern war wird er dazu ja auch in der lage sein wenn er es ernst meint..
aber es ist trotzallem eher die Neugier was er mir sagen will bzw welchen Misst er erzählen will warum ich ihn persönlich treffen will
lg
Lana

01.01.2018 09:54 • #28


M
Zitat von LanaMay:
aber es ist trotzallem eher die Neugier was er mir sagen will bzw welchen Misst er erzählen will warum ich ihn persönlich treffen will

ich wäre auch total neugierig.. und du has schon recht: er wird ja ein paar Minuten Zeit haben, zumindest um mal ein bisschen mehr darüber zu schreiben..
ist er denn noch in der Dating-Börse online?
also, meine Spekulation: er ird sich nicht mehr wegen dem Gespräch melden..
keine Ahnung warum mich das denke.
meine beste Freundin hat echt viel gedatet und den extremen Riecher für schräge Vögel.. und die hatte sowas auch mehrere Male erlebt..
ob er den S mitnehmen will, weiss ich nicht..
aber irgendwie kann er es nicht stehen lassen, dass du schlecht über ihn denkst..
aber wie oben schon geschrieben: es könnte auch sein, dass das Gespräch nicht zustande kommt..

LG

02.01.2018 14:04 • #29


L
@Milina: huhu ..

also jetzt schreibt er wieder mehr witzigerweise nachdem ich ihn um die Meinung meiner Silvesteroutfits gebeten habe, 2 tolle coole outfitfotos ihm geschickt hatte. ..aber ich habe mir gedacht..die Zeit ist mir zu schade, denn ich habe ja immer gesehen er war quasi nonstop online auf der Partnerbörse ( ja ich kleine Stalkerin ) und per whattsapp auch aber da auch immer wieder online aber nicht meine whattsapps gelesen..er hat mich wieder um ein persönliches gespräch gebeten...

hm ich habe jetzt einfach das spiel umgedreht und antworte dann auch immer erst nach stunden etc...aber einfach um ihn zu ärgern ( ja irgendwo muss man manchmal ein bisschen zurückschlagen ...denn ich habe garnicht vor mich mehr mit ihm zu treffen...ich möchte das einfach nicht, einen Mann der Ausreden parat hat oder denkt welche parat zu haben...davon hatte ich schon in der Vergangenheit und ich will einfach das gefühl haben, dass da ein Mann mich besonders findet und nicht, dass ich eine von vielen bin..und ja manchmal braucht man ja ein paar mehr Dates um zu sehen ob jemand besonders ist, aber Ehrlichkeit finde ich ist ein generelles Gut! Und wer so rumeiert und nicht wirklich die Wahrheit sagt, wird es auch später tun...und ich weiss wie gefährlich das sein kann, denn ein Mann der immer wieder mich belogen hatte, hatte mich soweit dass ich an meinen Verstand am ende gezweifelt habe und krankhaft eifersüchtig dann irgendwann war....an diesem Punkt will ich nicht mehr kommen, ich habe ein gutes Gespühr im Normalfall, auch wenn ich manchmal ins Klo greiffe
Und nur wenn ich das Gefühl habe, dass einer ehrlich von anfang an ist, kann ich vertrauen..alles andere ist nix für mich...
Liebe Gruesse
Lana

02.01.2018 18:10 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag