101

War das ein Abturner? Mir ist es peinlich

T
Zitat von Alincheeen:
@Blake88 Obwohl das ja auch ganz normal wäre, mal abgesehen davon, Für Mu.*rze kann man nichts

Aber das Wort pullern ist dir peinlich? Eeeh ok.

06.03.2022 19:47 • x 4 #16


Fliesentisch
Zitat von Alincheeen:
@Fliesentisch wie tue ich das denn am besten ? Braucht man dazu eine Therapie oder muss man das selbst in die Hand nehmen ?

Wie du das am Besten schaffen kannst, kann ich dir nicht sagen - Es wäre nur wichtig, dass du es schaffst, denn diese Gedanken hemmen dich überall. Beeinflussen dich, dein Auftreten nach Außen und dein Wohlbefinden. Deine Chancen bei Männern und deine anderweitigen sozialen Beziehungen.

06.03.2022 19:48 • x 1 #17


A


War das ein Abturner? Mir ist es peinlich

x 3


W
Zitat von Alincheeen:
Obwohl das ja auch ganz normal wäre, mal abgesehen davon, Für Mu.*rze kann man nichts

Aber für Pullern müssen?
Sorry aber

06.03.2022 19:49 • x 1 #18


A
@Tisaiy Das Wort kann man steuern, aber nicht irgendwelche körperlichen Vorgänge..

06.03.2022 19:51 • #19


T
Zitat von Alincheeen:
@Tisaiy Das Wort kann man steuern, aber nicht irgendwelche körperlichen Vorgänge..

Naja, wenn man keine anderen Probleme oder Sorgen hat

06.03.2022 19:52 • x 3 #20


Isnogud
Kann es vielleicht sein dass du einfach 2-3 Mädels brauchst, mit denen du solche Abende bei einem Gläschen Sekt bekicherst?

Die Unsicherheit oder der Gedanke omg, wie peinlich ist irgendwie normal so um die 18-22, find ich jedenfalls. Ich wundere mich eher, dass du das hier öffentlich stellst und vermute, du hast niemanden gleichgesinnten zum Reden?

Liebeskummer wäre ein anderes Thema, da zieht man in der Verarbeitung so viele Schleifen dass man ggf. seine realen Mitmenschen nicht mehr damit belasten will...

06.03.2022 19:55 • x 3 #21


tina1955
Zitat von Tisaiy:
Naja, wenn man keine anderen Probleme oder Sorgen hat

Richtig.
Vielleicht hat sie lange Weile ?

06.03.2022 19:57 • x 5 #22


W
Vielleicht sahst Du einfach sehr nüchtern aus unter den ganzen Partypeoplen (…) und er wollte Dir einen Eimer zum Rauchen geben. Sowas gibts auch.
Vielleicht war der Eimer auch voller Glückslose, Malle-Strohalmen oder whatever.
Oder Du hast verkrampft ausgesehen.
Richtig transparent bist Du gerade nicht.
Vielleicht is gerade ein Haar ausgefallen und er wollte es auffangen.
Und ganz abgesehen davon hast Du für einen Lacher gesorgt. Warum war der jetzt unbedingt schlecht und peinlich?
‍️‍️‍️‍️‍️

06.03.2022 20:00 • x 1 #23


Mienchen
Wieder mal so ein fake Thread.. Wird Zeit, das der Frühling kommt, ehrlich

06.03.2022 20:02 • x 6 #24


T
Zitat von Isnogud:
Kann es vielleicht sein dass du einfach 2-3 Mädels brauchst, mit denen du solche Abende bei einem Gläschen Sekt bekicherst? Die Unsicherheit oder der Gedanke omg, wie peinlich ist irgendwie normal so um die 18-22, find ich jedenfalls. Ich wundere mich eher, dass du das hier öffentlich stellst und ...

Ehr so um die 14.

06.03.2022 20:04 • x 4 #25


Isnogud
Zitat von Tisaiy:
Ehr so um die 14.

Pfff, ich bin 35 und klammere mich eisern an meine Infanitlität

06.03.2022 20:06 • x 6 #26


T
Zitat von Isnogud:
Pfff, ich bin 35 und klammere mich eisern an meine Infanitlität

So sehr dass du ein Thread wegen des Wortes pullern eröffnest

06.03.2022 20:07 • x 2 #27


W
@Tisaiy dat war doch dat Alincheeen haste bestimmt vertippert

06.03.2022 20:23 • #28


N
Zitat von Blake88:
Verstehe das nicht, abturnen kann man doch nur jemanden den man S. möchte. Als ich die Überschrift gelesen habe dachte ich schon es geht um ...

Altaaa du bist so Crank.

Ich musste es zweimal lesen!

06.03.2022 20:44 • x 3 #29


tina1955
Trotzdem scheint die TE eher auf einem frühkindlichen Level stehen geblieben.
Selbst im Kindergarten lernt man , auf die Toilette zu gehen. Wenn überhaupt frage ich wo das Bad ist und sage nicht, ich muss mal pullern, so besoffen kann doch keiner sein.

06.03.2022 20:49 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag