Tisaiy
- 93169
Tisaiy
Zitat von Alincheeen:@Blake88 Obwohl das ja auch ganz normal wäre, mal abgesehen davon, Für Mu.*rze kann man nichts
Fliesentisch
Zitat von Alincheeen:@Fliesentisch wie tue ich das denn am besten ? Braucht man dazu eine Therapie oder muss man das selbst in die Hand nehmen ?
Waspy
Zitat von Alincheeen:Obwohl das ja auch ganz normal wäre, mal abgesehen davon, Für Mu.*rze kann man nichts
Alincheeen
Tisaiy
Zitat von Alincheeen:@Tisaiy Das Wort kann man steuern, aber nicht irgendwelche körperlichen Vorgänge..
Isnogud
tina1955
Zitat von Tisaiy:Naja, wenn man keine anderen Probleme oder Sorgen hat
Waspy
Mienchen
Tisaiy
Zitat von Isnogud:Kann es vielleicht sein dass du einfach 2-3 Mädels brauchst, mit denen du solche Abende bei einem Gläschen Sekt bekicherst? Die Unsicherheit oder der Gedanke omg, wie peinlich ist irgendwie normal so um die 18-22, find ich jedenfalls. Ich wundere mich eher, dass du das hier öffentlich stellst und ...
Isnogud
Zitat von Tisaiy:Ehr so um die 14.
Tisaiy
Zitat von Isnogud:Pfff, ich bin 35 und klammere mich eisern an meine Infanitlität
Waspy
Nur-ein-Mensch
Zitat von Blake88:Verstehe das nicht, abturnen kann man doch nur jemanden den man S. möchte. Als ich die Überschrift gelesen habe dachte ich schon es geht um ...
tina1955