101

War das ein Abturner? Mir ist es peinlich

A
@tina1955 Ein Vorteil hat das Ganze. Ich bin wenigstens nicht langweilig

06.03.2022 20:55 • x 1 #31


T
Zitat von Alincheeen:
@tina1955 Ein Vorteil hat das Ganze. Ich bin wenigstens nicht langweilig

Naja, das einw schließt das andere nicht aus

06.03.2022 20:56 • x 1 #32


A


War das ein Abturner? Mir ist es peinlich

x 3


A
@tina1955 Sie kennen mich doch gar nicht wirklich? Ich finde jemand ist eher stehengeblieben, wenn er jemand anhand eines Threads im Internet beurteilt, ohne, dass es böse gemeint ist. Aber da zählt doch wohl eher doch das Reale!

06.03.2022 21:00 • x 1 #33


N
Ist es nicht egal, wie man dazu sagt?
Muss einem das wirklich peinlich sein?
Ja, muss es, wenn man unbedingt vor den anderen gut dastehen will.

Ich hab auch schon öfters gesagt, ich muss erstmal die Kartoffeln abgießen, anstatt zu sagen ich muss erstmal auf Toilette.

Und, interessiert mich null, was andere davon halten.

Es ist mein Leben und das leb ich so, wie ich es für richtig halte.

Wie heißt ein Spruch

Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie die anderen mich gerne hätten!

Nur so und nicht anders läuft die Kiste.

06.03.2022 21:01 • x 3 #34


tina1955
Zitat von Alincheeen:
@tina1955 Ein Vorteil hat das Ganze. Ich bin wenigstens nicht langweilig

Jaha Alincheeen, geh mal lieber pullern, dann stehst Du im Mittelpunkt , wenn Du so einen Spruch auf einer Party ablässt.
Peinlich muss es Dir nicht sein.

06.03.2022 21:09 • x 1 #35


B
Natürlich ist das normal, aber es gibt Frauen die schämen sich deswegen.

Ich habe es überspitzt dargestellt, damit du merkst das so etwas nicht peinlich ist, sondern menschlich. Jeder von uns muss aufs Klo kacken und pinkeln.

Es war in dem Moment wahrscheinlich witzig und nicht peinlich. Daher einfach weitermachen und gar nicht weiter darüber nachdenken.

06.03.2022 21:23 • x 2 #36


A
Peinlich wird pullern erst dann, wenn man es vor anderen raus drückt statt einfach nur ausdrückt

06.03.2022 21:55 • x 2 #37


tina1955
Zitat von Alittlebitsad:
Peinlich wird pullern erst dann, wenn man es vor anderen raus drückt statt einfach nur ausdrückt

Vorsicht. Wenn Du dabei drücken musst, bis Du pullern kannst, solltest Du einen Urologen aufsuchen

06.03.2022 23:03 • x 2 #38


D
Zitat von Alincheeen:
Ein Vorteil hat das Ganze. Ich bin wenigstens nicht langweilig

Zumindest nicht beim Pullern.
Eine Frage noch: Kam es eher kräftig-gelb oder so mehr klar bis hellgelb?

07.03.2022 02:31 • x 2 #39


D
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Ich hab auch schon öfters gesagt, ich muss erstmal die Kartoffeln abgießen, anstatt zu sagen ich muss erstmal auf Toilette.

Oder auf'n Entsafter oder in die geheime einsitzige Denkerklause oder zur Getränkeentsorgung ...
Oder - damit habe gestern ich für Heiterkeit gesorgt - zu Fliesen-Harry ...

07.03.2022 02:37 • x 2 #40


D
Zitat von tina1955:
Vorsicht. Wenn Du dabei drücken musst, bis Du pullern kannst, solltest Du einen Urologen aufsuchen

Wie verabschiedet der Urologe seinen Patienten?
Verp*ss dich!

07.03.2022 02:40 • x 2 #41


BrokenHeart
Zitat von Alincheeen:
Daneben stand mein Ex und lachte nur.
mir ist es im Nachhinein so unglaublich peinlich, was sagt ihr dazu?

Ich habe nur den ersten Post gelesen und muss sagen, ich verstehe das Problem nicht ....

was ist Dir peinlich? Du hast nichts gemacht .... nicht mal in den Eimer

07.03.2022 02:44 • x 3 #42


tina1955
@DonaAmiga , ich hab schon mal gesagt ich muss mal kontrollieren, ob die Klospülung noch funktioniert ....

07.03.2022 02:50 • x 1 #43


D
@BrokenHeart , auch ich verstehe das Problem nicht wirklich.

Brauchst du 'n Eimer?
Nein, ich muss erst mal pullern.

Hatte ich bei diesem Dialog daneben gestanden, so hätte auch ich mich gekringelt, ohne dein Ex zu sein, @Alincheeen .
Denn auf mich wirkt das eher so: Du warst so nüchtern, dass es einer gehörigen Menge Allohol bedurfte, um dich auf das Level der anderen Partygäste zu bringen.
Deshalb der Eimer.
Als Antwort kam von dir: Nein, ich muss erst mal pullern - also, Noch nicht, ich muss für die Eimerfüllung erst mal Platz schaffen.

Wäre ich an deiner Stelle gewesen, die man mich als fast völlig alk.freien Partygast kennt, so wäre diese Situation der Brüller des Abends gewesen, und ich selbst hätte mich ebenfalls weggekichert.

Also, ich verstehe das Problem nicht.
Geht's dir um den Begriff pullern?
Oder weil es dein Ex war, der lachte?
Oder worum genau?

07.03.2022 03:00 • x 2 #44


D
Zitat von tina1955:
@DonaAmiga , ich hab schon mal gesagt ich muss mal kontrollieren, ob die Klospülung noch funktioniert ....

Oh! Den nehme ich in mein Repertoire auf. Danke für den Tipp!

PS: Dieser Thread wird wahrscheinlich als Pinkel-Thread in die Geschichte des Forums eingehen.

07.03.2022 03:02 • x 2 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag