101

War das ein Abturner? Mir ist es peinlich

A
Hallo zusammen,
ich war letztens auf einer Party und war komplett nüchtern. Jedenfalls kam, warum auch immer, jemand mit einem Eimer zu mir und fragte, ob ich den bräuchte. Ich sagte dazu: Nee, ich brauch keinen Eimer, ich muss jetzt erstmal pullern. , und rannte aufs Klo.
Daneben stand mein Ex und lachte nur.
mir ist es im Nachhinein so unglaublich peinlich, was sagt ihr dazu?

06.03.2022 17:45 • x 1 #1


Gorch_Fock
Ähm, sehr merkwürdige Party. Aber was soll daran jetzt peinlich sein? Dein Ex lachte. Na und? Bist doch nicht mit ihm zusammen. Und auf die Toilette gehen hat er dich sicher früher auch mal. Und was soll bitte upturned sein? Ganz schön cringe hier alles

06.03.2022 17:48 • x 2 #2


A


War das ein Abturner? Mir ist es peinlich

x 3


A
@Gorch_Fock wegen des Ausdruckes "pullern".

06.03.2022 17:51 • #3


B
Zitat von Alincheeen:
@Gorch_Fock wegen des Ausdruckes pullern.

Und was ist dir daran peinlich?

06.03.2022 18:03 • x 2 #4


Kummerkasten007
Wenn der Ex nicht gelacht hätte, wäre es Dir auch peinlich?

06.03.2022 18:09 • x 1 #5


A
@Kummerkasten007 ja klar!

06.03.2022 18:10 • #6


W
@Alincheeen
Aber wieso? Was für Dich ein Abturner ist, kann für andere ein Eimer sein, der für einen Lacher gesorgt hat. Wo ist da ein Problem?

06.03.2022 18:15 • x 2 #7


Unterwegs
Also wenn ich mir hier so deine anderen Threads durchlese, würde ich dir dringend raten an deinem Selbstwert zu arbeiten und dein Leben nicht von deinem Ex abhängig zu machen!
Ob es dir peinlich sein muss, dass du pullern gesagt hast?
Hallo? Sind wir hier im Kindergarten?

Ihr seid getrennt, also versuche darüber hinwegzukommen. Dir sollte egal sein, was dein Ex über dich denkt.

Wieso machst du deinen Ex so zu deinem Mittelpunkt?

Sorry, aber langsam kann ich deine Threads nicht mehr ernst nehmen :/

06.03.2022 18:23 • x 6 #8


Fliesentisch
Zitat von Unterwegs:
Also wenn ich mir hier so deine anderen Threads durchlese, würde ich dir dringend raten an deinem Selbstwert zu arbeiten und dein Leben nicht von ...


Danke, mich wundert das auch ein wenig. @Alincheeen , du wirkst unheimlich unsicher auf mich, das solltest du dringend angehen!

06.03.2022 18:24 • x 1 #9


B
Mich hat schon dieser Thread verblüfft. Wegen pullern. Sorgen gibt es.

06.03.2022 18:30 • x 5 #10


A
@Fliesentisch wie tue ich das denn am besten ? Braucht man dazu eine Therapie oder muss man das selbst in die Hand nehmen ?

06.03.2022 18:39 • #11


Unterwegs
Zitat von Butterblume63:
Mich hat schon dieser Thread verblüfft. Wegen pullern. Sorgen gibt es.

Genau.
Ich dachte als erstes sie hätte sich vor ihm eingesch***en oder ihn vollgekotzt.
Aber wegen des Wortes pullern?

Da sage ich nur, wenn man keine Probleme hat, macht man sich halt welche.
Zitat von Alincheeen:
wie tue ich das denn am besten ? Braucht man dazu eine Therapie oder muss man das selbst in die Hand nehmen ?

In deinem Fall würde ich mir definitiv therapeutische Begleitung suchen.
Wenn dir solche Sachen schon derart unangenehm sind, dass du hier im Forum nach Rat fragen musst, denke ich, dass da noch ein tiefliegenderes Problem liegt.

06.03.2022 18:40 • x 5 #12


B
Verstehe das nicht, abturnen kann man doch nur jemanden den man S. möchte.

Als ich die Überschrift gelesen habe dachte ich schon es geht um einen Mu.schipfurz oder so was.

Oder wenn er dich leckt und du pfur.zt ihm ausversehen aus extase ins Gesicht, aber das hier ist doch witzlos

06.03.2022 18:42 • x 2 #13


B
Zitat von Blake88:
Verstehe das nicht, abturnen kann man doch nur jemanden den man S. möchte. Als ich die Überschrift gelesen habe dachte ich schon es geht um ...

Danke, für den Lacher.

06.03.2022 18:44 • x 2 #14


A
@Blake88 Obwohl das ja auch ganz normal wäre, mal abgesehen davon, Für "Mu.*rze" kann man nichts

06.03.2022 18:46 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag