101

War das ein Abturner? Mir ist es peinlich

tina1955
@DonaAmiga, ich finde den Spruch auch gut. Vor allem die Fragen dazu. Sag bloß, das Klo ist kaputt, oder sollen wir mit dem Eimer nachspülen....

Vielleicht hat auch die TE zuvor vergessen zu spülen und man brachte ihr deswegen den Eimer ?

07.03.2022 03:10 • x 1 #46


D
Zitat von Alincheeen:
@Fliesentisch wie tue ich das denn am besten ? Braucht man dazu eine Therapie oder muss man das selbst in die Hand nehmen ?

Was genau willst du beim Pullern in die Hand nehmen?

07.03.2022 03:10 • x 1 #47


A


War das ein Abturner? Mir ist es peinlich

x 3


BrokenHeart
Er ist Dein EX .... lass Dich von dem doch nicht veräppeln ..... schon gar nicht besoffen

07.03.2022 03:13 • x 1 #48


S
Zitat von tina1955:
Trotzdem scheint die TE eher auf einem frühkindlichen Level stehen geblieben. Selbst im Kindergarten lernt man , auf die Toilette zu gehen. Wenn überhaupt frage ich wo das Bad ist und sage nicht, ich muss mal pullern, so besoffen kann doch keiner sein.


Meine Mutter hat auch immer pullern gesagt.

07.03.2022 03:34 • x 2 #49




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag