Mira_
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1126
Zitat von Natalie2800:@Mira_ Aus der Vogelperspektive habe ich sicher total überzogen reagiert.
Was hindert dich daran, dich bei ihm zu melden?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sincerite
Mitglied
Mira_
Mitglied
Zitat von Natalie2800:@Mira_ Aus der Vogelperspektive habe ich sicher total überzogen reagiert.
Mann1989
Mitglied
Zitat von Natalie2800:Der schlimme Sarkasmus war:
Als ich meinte er sollte chocolate chips extra kaufen -> frage er mich ob es diese ,extra' gibt?
Ich antwortete das ist was ,extra' bedeutet.
Daraufhin meinte er ,wow so eloquent'.
Als ich meinte ich,wünschte er wäre so anstatt Bilder ohne Kommentar zu senden'
Zitat von Natalie2800:Aus der Vogelperspektive habe ich sicher total überzogen reagiert.
Plague
Mitglied
Zitat von Mann1989:machst Du mir viel zu viele Fallfehler (ihm/ihn).
Stella31
Mitglied
Zitat von Mann1989:Das wäre mir viel zu oberlehrerhaft. Dafür, dass Du selbst so auf korrekte Kommunikation stehst, machst Du mir viel zu viele Fallfehler (ihm/ihn). Wenn ihn das jetzt ebenfalls stört und ständig drauf rumreiten würde, wie fändest Du das?
Natalie2800
Mitglied
Natalie2800
Mitglied
Pippa
Mitglied
Zitat von Natalie2800:Es geht mir eher um den Inhalt der Konversation - eher weniger - um die Rechtschreibung.
Mann1989
Mitglied
Zitat von Natalie2800:@Mann1989 Es geht mir eher um den Inhalt der Konversation - eher weniger - um die Rechtschreibung.
Natalie2800
Mitglied
Natalie2800
Mitglied
Mann1989
Mitglied
Zitat von Natalie2800:@Mann1989 Fände ich natürlich nicht schön.
Natalie2800
Mitglied
Wasabix
Mitglied
Zitat von Natalie2800:und er bestand auch bis zum Ende darauf das ich mir die Weihnachtsgeschenke abhole- wenn ich ,bereit' bin. Wenn es mir lieber ist meinte er auch ,ohne das er zu Hause ist' sodaß ich mir Zeit nehmen könnte alles in Ruhe einzupacken und mir keinen Stress machen muss :/.
Wasabix
Mitglied