Natalie2800
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 56
Der schlimme Sarkasmus war:
Als ich meinte er sollte chocolate chips extra kaufen -> frage er mich ob es diese ,extra' gibt?
Ich antwortete das ist was ,extra' bedeutet.
Daraufhin meinte er ,wow so eloquent'.
Als ich meinte ich,wünschte er wäre so anstatt Bilder ohne Kommentar zu senden' antwortete er:
,Bin ich nicht wie du vor langer Zeit herausgefunden hast - wieder mit lachendem smiley'.
Als ich dann meinte ,ich verstehe jetzt nicht genau' war seine antwort:
,MeToo' und dann hat er drei Gifs aus dem Film Shining geschickt wo Jack Nicholson ,dämlich dreinschaut'.
Daraufhin habe ich den Tag gecancelt.
Für ihm wars vermutlich ,Humor' oder keine Ahnung.
Für mich wars verletztend.
Und - anstatt - sich gleich zu entschuldigen antwortete er darauf nur ,Ok. Schade. Schönen Tag noch' um dann später zu schreiben ,Fand ich zwar etwas übertrieben, aber es ist vermutlich die bessere Variante als den Tag mit einem unangenehmen Vibe zu verbringen'.
Erst am nächsten Morgen (22.12) schrieb er (umgeschrieben):
es tut mir leid, ich wollte den gestrigen Tag nicht ruinieren. Ich hätte es schön gefunden, wenn wir zusammen gebacken hätten. Es war nur eine Art „humorvoll-sarkastischer“ Schreibstil, der aus einer lustigen Stimmung heraus entstanden ist.
Es tut mir leid, dass es zu viel war.
Ich muss ehrlich sagen, dass ich deine Reaktion gestern zuerst nicht ganz verstanden habe, deshalb war ich etwas überrascht, als du meintest, du würdest lieber zu Hause bleiben. Meine kurze Antwort war keine Gleichgültigkeit, sondern eher, weil ich überrumpelt war. Ich respektiere deine Entscheidung und habe über meinen Sarkasmus nachgedacht — er war wirklich nicht nötig.
Und darauf antwortete ich dann eben am 23.12. mit:
Danke für deine Nachricht und dafür, dass du versucht hast, darüber nachzudenken. Nach Sonntag habe ich gemerkt, dass ich Zeit für mich brauche – ohne den Stress, alles managen zu müssen. Ich wünsche dir frohe Weihnachten.
So hat alles begonnen..