Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2166

War ich zu hart?

Hola15
Zitat von Natalie2800:
das ich mir die Weihnachtsgeschenke abhole

Und du ihm selbstverständlich seine Geschenke gibst…. oder hattest du im Gegenzug etwa gar keins?

O
Ein unfähres Benehmen erst' mal wahrzunehmen ist für mich ein Anfang.

Auge in Auge zu praktizieren noch 'mal ein Schritt weiter ...

P
Zitat von Natalie2800:

Danke für deine Nachricht und dafür, dass du versucht hast, darüber nachzudenken

Natalie... Genau solche Spitzen solltest du dir abgewöhnen. Ich hab es im Zitat fett markiert. Das ist Abwertung wie aus dem Bilderbuch. In leicht versteckter Form. Nicht schön.

Du siehst ihn mindestens zehn Stufen unter Dir. Und das lässt Du auch sehr offensichtlich raus hängen. Wie schon oft von mir geschrieben - es ist okay, dass du seine Art nicht magst und nicht wertschätzen kannst. Aber a) es gibt dir niemals das Recht den andren fertig zu machen und abzuwerten. Und b) wie stellst du dir deine Zukunft vor mit einem Partner vor dem du keinen Respekt hast? Den du - um es mal vereinfacht auszudrücken - bissl "dumm" findest?