Stella31
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2371
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Stella31
Mitglied
Zitat von Wollie:Wow….auf den Punkt gebracht Also doch Drama Queen vom Feinsten
Stella31
Mitglied
Zitat von Anna-Lena82:Da hilft nur eine ehrliche Aussprache
Besserwisser60
Gast
Zitat von QueenA:
Für mich gehört es zu einer Partnerschaft, dass man über alles reden kann. Und die eigentliche Kunst ist doch, wenn man grundsätzlich kompatibel ist, Wege zu finden, gut aufeinander zuzugehen, damit solche Gespräche die Beziehung bereichern und nicht gleich zu einem Bruch führen.
Natalie2800
Mitglied
Besserwisser60
Gast
Zitat von Natalie2800:@Plague Ich glaube das die ,Unfähigkeit' Schuldanteile schon allein dann aufhört- wenn man seine story in einem öffentlichen Forum postet und sich unter ,extremen Gegenwind' seiner eigenen Schuld bewusst wird- und kaum dagegen argumentiert. Oder wo habe ich lautstark verkündet das ,nichts auf mich zutriftt' was ...
Natalie2800
Mitglied
Stella31
Mitglied
Zitat von Natalie2800:Du meinst mit Anteilen da es so wirkt als hätte ich meinem Ex-Freund ,100%' der Schuld in dem Konflikt aufgeladen
Mia83333
Mitglied
Zitat von Natalie2800:@Besserwisser60 Du meinst mit Anteilen da es so wirkt als hätte ich meinem Ex-Freund ,100%' der Schuld in dem Konflikt aufgeladen?
Plague
Mitglied
Zitat von Natalie2800:Ich glaube das die ,Unfähigkeit' Schuldanteile schon allein dann aufhört- wenn man seine story in einem öffentlichen Forum postet und sich unter ,extremen Gegenwind' seiner eigenen Schuld bewusst wird- und kaum dagegen argumentiert.
Cagy
Mitglied
Mira_
Mitglied
Zitat von Stella31:Bei dir prallt alles ab!
Zitat von Stella31:Wenn ich derartigen Gegenwind erhalten würde in diesem Forum, würde ich heulend in der Ecke liegen und an mir komplett zweifeln.
Stella31
Mitglied
Zitat von Mira_:Ich glaube, dass das nur so scheint.
Anna-Lena82
Mitglied
Zitat von Cagy:Das unterschreibe ich.
------------------------
Plague
Mitglied
Zitat von Stella31:Ihr Verhalten hat nichts mit Unsicherheit zu tun.
Plague
Mitglied
Zitat von Natalie2800:Du meinst mit Anteilen da es so wirkt als hätte ich meinem Ex-Freund ,100%' der Schuld in dem Konflikt aufgeladen?