Kittie
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1562
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Kittie
Mitglied
Kittie
Mitglied
Natalie2800
Mitglied
Cagy
Mitglied
Zitat von Natalie2800:Die Konversation im Dezember fiel so aus da ich emotional sehr verletzt war.
Zitat von Natalie2800:Daraufhin schrieb er: „Wow, so eloquent“
Zitat von Natalie2800:Sonst wäre er wohl keine 15 Monate geblieben- wenn alles so ,schrecklich' gewesen wäre. Nochdazu habe ich auch verdeutlicht das er keine Person war ,die auf den Mund gefallen ist'. Also kein introvertierter, ruhiger, verängstigter Mann (wie es sich hier manche vermutlich vorstellen). Es ist schon der Typ ,Mann' der gewissermaßen für sich einstehen kann/konnte, keine Sorge.
Natalie2800
Mitglied
Plague
Mitglied
Zitat von Natalie2800:Sonst wäre er wohl keine 15 Monate geblieben- wenn alles so ,schrecklich' gewesen wäre.
Zitat von Natalie2800:Es war also nicht nur die Aussage ,wow so eloquent'.
Stella31
Mitglied
Natalie2800
Mitglied
Plague
Mitglied
Zitat von Natalie2800:weniger um Rechtfertigung als viel mehr um eine ,gewisse Klarstellung'
Natalie2800
Mitglied
Kittie
Mitglied
Plague
Mitglied
Zitat von Natalie2800:Welche Frage soll ich dir beantworten?
Kittie
Mitglied
Natalie2800
Mitglied
Kittie
Mitglied
Zitat von Natalie2800:@Plague Es geht hier eher weniger um Rechtfertigung als viel mehr um eine ,gewisse Klarstellung' dass es nicht rein wegen ,wow so eloquent' war, ...