Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

3328

War ich zu hart?

N
@Plague xD

Kittie
Zitat von Natalie2800:
@Kittie Nein wir waren an diesen Tag (vormittag) bei ihm verabredet und er hat mir das Rezeptbild in der Früh ohne weiteres Kommentar gesendet- und ...

Direkt vor dem „wow, so eloquent“ hast du auf seine Frage, ob es das extra gibt, wieder gespielt ‚ Natalie erklärt die Welt - Thema heute: Was bedeutet ‚extra‘‘. Denkst du irgendwer hat Bock auf solche Spitzen?

A

War ich zu hart?

x 3

N
@Kittie Das ist mir mittlerweile auch bewusst- das meine Reaktion übertrieben war. (Habe ich aber auch schon öfter gesagt).

Plague
Zitat von Kittie:
Auf derart blöde Spitzen hat niemand Lust.

Das wirkt halt arrogant, herablassend und von oben herab.
Aber was soll's - Stil sieht eben nur von unten wie Arroganz aus. 😎

x 2 #784

N
@Kittie Ja das stimmt. Aber mir hätte in dem Moment eben ein ,wow so eloquent' gereicht. Anstatt anschließend nur noch in dem Stil zu kommunizieren.

Stella31
Zitat von Plague:
Die Sätze mit den Fragezeichen.

🤣🤣🤣 So sieht's aus!
Danke

Kittie
Zitat von Natalie2800:
@Kittie Ja das stimmt. Aber mir hätte in dem Moment eben ein ,wow so eloquent' gereicht. Anstatt anschließend nur noch in dem Stil zu ...

Du hast damit angefangen so blöd zu kommunizieren und er hatte dann halt komplett keinen Bock mehr und war super angefressen. Vollkommen nachvollziehbar.

Stella31
Wie schön wäre es doch, wenn man ihren Thread auch hier schließen könnte

N
@Stella31 So lustig ist das nun auch wieder nicht Zwinkerndes Gesicht. (Hätte ein smiley gereicht).

Stella31
Zitat von Kittie:
Du hast damit angefangen so blöd zu kommunizieren und er hatte dann halt komplett keinen Bock mehr und war super angefressen. Vollkommen nachvollziehbar.

Warum diskutierst du mit ihr immer weiter?
Es kommt doch eh nichts neues raus

x 1 #790

N
@Stella31 Kein Problem. Ich habe von allen Usern die ehrliche Meinung erhalten und bin diesen sehr dankbar.

x 1 #791

Stella31
Zitat von Natalie2800:
So lustig ist das nun auch wieder nicht . (Hätte ein smiley gereicht).

Ne es ist unglaublich traurig. Dann eben diese Smileys 😭😭😭

N

Kittie
Zitat von Natalie2800:
@Stella31 So lustig ist das nun auch wieder nicht Zwinkerndes Gesicht. (Hätte ein smiley gereicht).

Doch, ist es. Das ist wieder so typisch narzisstisch. Bloß nicht mal selbst was machen oder suchen, es soll bitte immer möglichst alles auf dem Silbertablett serviert werden und auch dann reagiert man aber nur darauf, wenn man denn Lust hat. Das ist respektlos.

x 1 #794

N
@Stella31 Aber drei sind zu theatralisch Zwinkerndes Gesicht.

A

x 4