Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

3328

War ich zu hart?

B
Zitat von Natalie2800:

Sonst wäre er wohl keine 15 Monate geblieben- wenn alles so ,schrecklich' gewesen wäre.

Vermutlich wird er genau, wie alle anderen Personen die so eine toxische Konstellation erleben, eine emotionale Abhängigkeit dir ggü entwickelt haben. Ich möchte auch nicht wissen, wie es ihm jetzt geht, vermutlich ziemlich beschixxen.
Dafür darfst du dir dann auf die Schulter klopfen. Du brauchst also nicht stolz darauf sein, dass er 15Monate blieb, er konnte vermutlich nicht mal eben so gehen, wie er es gewollte hätte, deinen Manipulationen sei Dank.
Und erzähl mir nicht, dass du nicht weißt, was du getan hast, das nehme ich dir nicht ab, du manipulierst recht gezielt.

x 2 #796

N
@Kittie Es ist narzisstisch wenn man auf ,ironische Postings' antwortet?

A

War ich zu hart?

x 3

E
@Natalie2800

Dieses ganze Thema mit deinem (Ex?)Freund scheint dich sehr zu beschäftigen, dass du trotz der Funkstille und einigen hier abwertenden Nachrichten immernoch hier schreibst.

Wie geht es dir denn mit der Situation wie sie jetzt ist? Was brauchst du und womit können wir dir hier helfen?

x 3 #798

N
@Besserwisser60 Ich habe nie behauptet das ich ,mich gut fühle' oder irgend etwas in dieser Richtung. Ich habe die meisten Beiträge hier dankend angenommen und auch nirgends behauptet ,etwas-/alles' richtig gemacht zu haben.
Mir ist schon bewusst das ich überreagiert habe- und auch viele der Beiträge hier haben dazu beigetragen.

x 1 #799

B
Zitat von Stella31:
Wie schön wäre es doch, wenn man ihren Thread auch hier schließen könnte

Deaktiviere die Glocke und ignoriere dann das Thema, dann hast du Ruhe

x 1 #800

Kittie
Zitat von Natalie2800:
@Stella31 Aber drei sind zu theatralisch Zwinkerndes Gesicht.

Dürfen wir das bitte für uns selbst entscheiden? Wir sind nicht dein Ex, an dem du rumkritisieren kannst, wie du lustig bist. Und für jemanden, der versucht sich derart gehoben zu artikulieren, hast du eine verdammt miese Orthographie und Interpunktion. So erhebt man sich nicht, so macht man sich maximal lächerlich.

x 4 #801

B
Zitat von Natalie2800:
@Besserwisser60 Ich habe nie behauptet das ich ,mich gut fühle' oder irgend etwas in dieser Richtung. Ich habe die meisten Beiträge hier dankend angenommen und auch nirgends behauptet ,etwas-/alles' richtig gemacht zu haben. Mir ist schon bewusst das ich überreagiert habe- und auch viele der Beiträge hier haben ...

Ich bin auf deine Aussage eingegangen, nicht mehr und nicht weniger.

N
@EineMitleserin In erster Linie wollte ich den Konflikt noch einmal ,von außen' betrachten und das hat mir eben sehr geholfen (durch die anderen Blickwinkel).

Es ist - wie gesagt - das meiste gesagt und ich möchte mich dahingehend auch für das gesamte Feedback bedanken.

B
Zitat von EineMitleserin:
@Natalie2800 Dieses ganze Thema mit deinem (Ex?)Freund scheint dich sehr zu beschäftigen, dass du trotz der Funkstille und einigen hier abwertenden Nachrichten immernoch hier schreibst. Wie geht es dir denn mit der Situation wie sie jetzt ist? Was brauchst du und womit können wir dir hier helfen?

Langeweile, -Aufmerksamkeit, gerne auch negative Blabla Smiley Gähnendes Gesicht

x 3 #804

Stella31
Ja da sieht man dein Muster wieder deutlich...als ob du mir zu sagen hast, was ich hier schreibe.
Und wenn ich 100 Smileys mache, wird das deine Sorge nicht sein

x 2 #805

Kittie
Zitat von Natalie2800:
@Kittie Es ist narzisstisch wenn man auf ,ironische Postings' antwortet?

Stellas Frage nach der Antwort auf ihre Fragen war keineswegs ironisch. BTW machst du das ja schon von Beginn an, dass du prinzipiell nur auf die Fragen eingehst, auf die du eingehen willst.

x 4 #806

N
@Kittie Du darfst selbstverständlich alles entscheiden- oder hätte ich dir das in irgend einer Art und Weise ,verboten'?

N
@Kittie Naja nein. Aber ich hatte die letzten Tage sehr viel in der Arbeit zu tun und bin oft nur ,nebenbei' dazu gekommen zu antworten. Eher weniger deswegen- weil ich jemanden ignorieren wollte.

x 1 #808

N
@Stella31 Ich sage dir gar nichts. Aber deine Beiträge haben halt etwas ,zu ironisch' gewirkt. Selbstverständlich sollst du so schreiben wie du willst und es für richtig erahnst.

Kittie
Zitat von Natalie2800:
@Kittie Naja nein. Aber ich hatte die letzten Tage sehr viel in der Arbeit zu tun und bin oft nur ,nebenbei' dazu gekommen zu antworten. Eher weniger ...

Dein Thread läuft nicht erst seit ein paar Tagen, sondern schon seit über einer Woche und du hättest ja auch später auf die Fragen reagieren können, hast du aber ziemlich sicher ganz bewusst nicht getan. Viele Fragen wurden selbst nach mehrmaliger Nachfrage nicht beantwortet.

x 2 #810

A

x 4