Sincerite
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 55
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sincerite
Mitglied
Opposite
Mitglied
Opposite
Mitglied
Hübi
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Natalie2800:Auch war ich zu stark ,Ich' fokussiert (wie schon beschrieben) und habe die Situation dadurch nie durch ,seinen Blickwinkel' betrachtet- sondern eben immer ,weiter gemein argumentiert'.
Da gibt es einige Dinge die ich für die Zukunft ändern muss..
FrauDrachin
Mentorin
Zitat von Natalie2800:Anfänglich fand ich schon, dass meine Reaktion im Dezember gerechtfertigt war. Aber durch die ganzen Forenbeiträge der verschiedenen User und durch die vergangene Zeit ist mir natürlich sehr viel klar geworden- zB dass dieser Konflikt nicht so ausarten hätte müssen und ich vermutlich tatsächlich ,Ansprüche' an ihn gestellt habe die er in dem Moment nicht erfüllen hätte können. Auch war ich zu stark ,Ich' fokussiert (wie schon beschrieben) und habe die Situation dadurch nie durch ,seinen Blickwinkel' betrachtet- sondern eben immer ,weiter gemein argumentiert'.
QueenA
Mentorin
Abendrot
Mitglied
Zitat von Natalie2800:ist mir natürlich sehr viel klar geworden- zB dass dieser Konflikt nicht so ausarten hätte müssen und ich vermutlich tatsächlich ,Ansprüche' an ihn gestellt habe die er in dem Moment nicht erfüllen hätte können. Auch war ich zu stark ,Ich' fokussiert (wie schon beschrieben)