Natalie2800
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 91
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Natalie2800
Mitglied
Plague
Mitglied
Zitat von Natalie2800:genug Foren
phoenix123
Mitglied
Zitat von Plague:Noch können wir sagen und denken, was wir wollen.
Zitat von Plague:Feuer bekämpft man mit Gegenfeuer
Zitat von Plague:Und ich fand ihren Ton uns gegenüber noch nie angemessen
Zitat von Plague:.. und setze damit vollkommen beratungsresistent meine Muster fort:
Menschen, die nicht meinen eigenen Ansprüchen an Kommunikation genügen, werden entweder gemaßregelt, wenn ich mich ihnen überlegen fühle oder gleich als meiner unwürdig ignoriert, weil die unangenehmen Wahrheiten meinen fragilen Selbstwert zu sehr bedrohen könnten.
Natalie2800
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Plague:Mir gefällt's hier mittlerweile richtig gut
Zitat von Plague:Menschen, die nicht meinen eigenen Ansprüchen an Kommunikation genügen, werden entweder gemaßregelt, wenn ich mich ihnen überlegen fühle
Natalie2800
Mitglied
Besserwisser60
Gast
Zitat von phoenix123:Zeig mal eine Stelle, an der sie sich euch gegenüber unangemessen verhalten hat.
Plague
Mitglied
Zitat von phoenix123:Deutungshochheit
Zitat von phoenix123:Unterstellungen
Zitat von phoenix123:ob das tatsächlich so ist.
Zitat von phoenix123:eine Stelle
Zitat von Natalie2800:Ich bin nämlich nicht mit der Intention hier jemanden zu beleidigen- oder mich unangemessen zu verhalten..
Plague
Mitglied
Zitat von Besserwisser60:Sie verhält sich, auch hier, sehr manipulativ.
Scheol
Mentor
Zitat von phoenix123:Ich wollte lediglich auf euer eigenes, teils aggressives und grenzverletzendes Verhalten hinweisen.
phoenix123
Mitglied
Zitat von Besserwisser60:Es gehört ein wenig mehr (Erfahrung?)Wissen dazu, um dieses zu erkennen.
phoenix123
Mitglied
Zitat von Plague:Ist und bleibt die Domäne der Psychoanalytiker.
Zitat von Plague:Moment, ich geh mal schnell nochmal zur Uni ... (wait) ... (wait) ... (wait) ... Es ist so!
Besserwisser60
Gast
Zitat von phoenix123:Aber eine Narzisstin, die die Menschen benutzt und systematisch zerstört - das ist sie nun wirklich nicht.
phoenix123
Mitglied
Zitat von Plague:Ich unterstelle nicht, ich konfrontiere.
Besserwisser60
Gast
Zitat von Scheol:Und da ist die Frage warum es Mitglieder hier aus der Mitte zieht und sie triggert ? Warum sie aggressiv und Grenzverletzend handeln wollen. Unverarbeitet alte Themen, sind es meisten, die dann hoch kommen.