Besserwisser60
Gast
Zitat von phoenix123:"sie lacht sich über uns kaputt...". So ungefähr lauten deine Worte. Ich lese keine Konfrontation. Aber hilf mir gerne sie zu sehen.
Ja, sie wird ihren Spaß haben.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Besserwisser60
Gast
Zitat von phoenix123:"sie lacht sich über uns kaputt...". So ungefähr lauten deine Worte. Ich lese keine Konfrontation. Aber hilf mir gerne sie zu sehen.
Plague
Mitglied
Zitat von phoenix123:Also ich kenne keinen der so mit Klienten/ Patienten spricht.
Zitat von phoenix123:Meine mich auch zu erinnern, dass das so auf der Uni nicht gelehrt wird.
Mira_
Mitglied
Zitat von Plague:Feuer bekämpft man mit Gegenfeuer.

phoenix123
Mitglied
Plague
Mitglied
Zitat von Mira_:sonst Waldbrand und so
So-What
Mitglied
Zitat von Besserwisser60:Es gibt keinen Grund sie in "Schutz" zu nehmen,so wie sie sich benommen hat.
Zitat von Plague:Und ich fand ihren Ton uns gegenüber noch nie angemessen.
Zitat von Besserwisser60:Freundliche Worte bedeuten gar nichts, wenn bei der Person dahinter im Grunde "niemand mehr Zuhause" ist.
Besserwisser60
Gast
Zitat von So-What:Alles subjektiv empfundenes Spekulatius.
Plague
Mitglied
Zitat von So-What:Ich finde sogar, sie bleibt erstaunlich ruhig für die Kritik, die sie sich gefallen lassen muss. Auch von mir. Und das Forum ist anonym. Sie könnte durchaus los beißen... und dann verschwinden.
Zitat von So-What:dass die Beziehung für sie eher sachlich und zweckerfüllend war
So-What
Mitglied
Zitat von Besserwisser60:Opfer zu verhöhnen
So-What
Mitglied
Zitat von Plague:Vor allem im Hinblick auf den Zweck der eigenen Selbstwerterhöhung.
Besserwisser60
Gast
Zitat von So-What:Da stimme ich Dir zu. Aber mangelnder Selbstwert und der Versuch diesen mit Fremdeinwirkung zu erhöhen, ist auch kein seltenes Phänomen und macht noch keinen „waschechten“ Narzissten aus.
Plague
Mitglied
Zitat von So-What:mangelnder Selbstwert und der Versuch diesen mit Fremdeinwirkung zu erhöhen, ist auch kein seltenes Phänomen
So-What
Mitglied
Zitat von Besserwisser60:Abwertung, Kritik, Belehrungen, Triangulation, Gaslighting hast du vergessen. Kann es sein, dass du nicht alles gelesen hast?
Scheol
Mentor
Zitat:Und warum triggert es dich,
Zitat:wo gerade du doch in so ziemlich jeder hier aufschlagenden Person ein Opfer von irgendeinem narzisstischen Missbrauch siehst und die Traumatherapie favorisierst?
Besserwisser60
Gast
Zitat von Scheol:Triggern würde bedeuten das mich das aus meiner Mitte bringt. Und das macht es nicht.
Zitat von Scheol:Opfer von Narzissten können so ähnlich handeln wie diese selbst.
Zitat von So-What:Ich habe nichts davon gegenüber meiner Person empfunden.